Roadtrip New Orleans --> Miami

Planung 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wir nicht wissen was nach der nächsten Präsidentenwahl geschieht, wenn die eine Hälfte glaubt die Wahl wurde schon wieder gestohlen und die andere nicht. Bei den Waffen die dort unterwegs sind kann das schnell Böse enden.
Dazu sagt Habeck, jede Kilowattstunde zählt und außerdem machte uns British Airways ein schönes Flugangebot.
Wir stellen also unser Gasmenge zur Verfügung und fliegen im Januar/Februar wieder in die Staaten.

Gebucht am Fr. ganz spontan
Flug 21.1 Hamburg --> London-->Dallas-->New Orleans
Rückflug 13.2. Miami --> London-->Hamburg
Dazu können wir wieder etwas von unser möchte ich mal machen Liste streichen. Wir fliegen First.
Das wir bestimmt lustig, wenn ich mit meinen ausgelatschten Turnschuhen (sind immer noch die Bequemsten bei langen Strecken) und mit einem Hoodie in First Lounge gehe.

Da es so spontan war haben wir überhaupt noch keinen Plan, außer das wir um Orlando einen großen Bogen machen.
Wir brauchen noch alles
Hotels, Auto, Route ( vielleicht schaffen wir es bis auf die Keys)
Jetzt erst mal zwei Reiseführer bestellt um ein paar Ideen zu bekommen.
Wer Tips für Hotels oder Zwischenstopps hat gerne her damit.

Ursprünglich hatten wir und mit Costa Rica oder Thailand beschäftigt, da sagten uns die Flugpreise bis jetzt aber nicht so zu.
 

Oben