Disney´s New Stars Festival - ab April 2010

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
die banner an sich sind ja auch nicht schlimm, aber es ist schlimm, wenn man sie, egal wohin man schaut, ungefähr 53458mal im blickfeld hat!!! ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
die banner an sich sind ja auch nicht schlimm, aber es ist schlimm, wenn man sie, egal wohin man schaut, ungefähr 53458mal im blickfeld hat!!! ;)
Also, ich finde die Banner schlimm ... ich kann mich mit dem blau einfach nicht anfreunden. Aber das ist Geschmackssache und es gibt Schlimmeres als ein paar Banner ... Shows zum Beispiel :-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Gut, vielleicht sollte jetzt nicht jedes Festival mit Bannern angekündigt werden ..... früher bei den viel schöneren Festivals (Blumen, Weltraum, Wild West, California Dream etc) gab es ein paar wenige Banner aber es war nicht alles vollgepflastert damit.

Diese früheren Festivals fanden aber auch nur in gewissen Bereichen des Parks statt, heute steht ja eher die komplette Anlage unter diesem jeweiligen Motto.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na sie hatten bestimmt noch ein bisschen was an farbe von MMPT übrig und konnten die gut für die neuen banner verwenden ;)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
So dolle sind diese doofen Banner echt net...
Ich hätt sooooo gerne die Mainstreet mal wieder ohne irgend nen Kinkerlitzchen Kram gesehen.

(Halloween -Deko zählt nicht, die finde ich im Oktober klasse)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also die characters sehen ja schonmal ziemlich gut aus! ich hoffe nur, dass nicht wieder nur gebrüllt wird und auch ein bisschen disney-magic dabei ist!
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
.....nein laut dlrptoday.com keine brüllenden Hosts nur 26 Characters und 6 Tänzer und jede Menge Kostümumzüge...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für das Video :001:!

Finde den ersten Eindruck eigentlich ganz nett, besonders die Szene mit Rémy :)!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
vielen dank für den link! nun kann ich sagen: mir gefällts ;) wirklich! ich finds schön und die musik gefällt mir!
 
M
Mattis Guest
Nette Show - ich habe Schlimmeres befürchtet. Muss aber sagen, dass mir die Show in einem Theater (Videopolis) mit Bühnenbild und Lichteffekten sicherlich aber besser gefallen würde. :nick

Die Ratten und Minnie sind niedlich und die Sequenz gefällt mir...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das mit dem bühnenbild etc. stimmt eventuell... das kann aber auch daran liegen, dass zumindest ich, die riesige bühne vor dem schloß nicht so gelungen finde. sie ist recht hoch wenn man nah davor steht und so groß, dass man bei weitem nicht alles mitbekommen kann! (find ich auf jeden fall)
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Also mir gefällts auch. Für meinen Geschmack zwar ein wenig arg viel "Rumgehopse", das wird aber sicherlich gerade Kindern gut gefallen.

Musik ist prima und ich finde die ganzen Szenenwechsel mit den Kostümwechseln für Mickey wirklich toll.

Freu mich auf Juni, wenn ichs dann live sehen kann :)

Gawain
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab die Show am 24. auch live gesehen und fand sie wirklich gut.
Es kommen schön viele Character drin vor und die Musik ist OK. Meine Kinder fanden sie auch toll.
Wir sind durch Zufall auf die Vorbereitungen für die Show aufmerksam geworden. Im Programm war sie nicht angekündigt. Da wir sowieso auf dem Central Plaza auf den "All-Star-Express" (ehemals Partytrain)Jim Knop Smily gewartet haben, haben wir uns dann einen schönen Platz direkt vor der Bühne gesichert. :headbang:
Die Show war dann nett anzusehen und für uns ein würdiger Abschluss, denn danach mussten wir die Heimreise antreten:(.
 

Oben