Disney´s New Stars Festival - ab April 2010

T
Trieli Guest
Ich finde, dass Disney es sich da mal wieder furchtbar einfach gemacht hat. Ein Medley der Filmhits zu basteln ist nun wirklich keine Kunst. Und was die Tänze angeht wurde fröhlich aus alten Shows kopiert. Nett anzusehen ist sie vielleicht, aber mit Ruhm bekleckert hat sich da keiner der Verantwortlichen.

Und ob sich vielleicht jemand der Macher überlegt hat, wie ätzend es ist ca. 10-15 Minuten vor der Bühne zu stehen. Ich hätte sie auch in eines der Theater gesteckt. Vor allem da ja inzwischen zwei Bühnen leer stehen. Dann könnte die "Nicht-Show-Interessierten" bequem zum Schloß ohne sich durch das Gewühl zu quetschen.

Aber mich überzeugt das ganze Thema auch nicht. Schon alleine der Name "New Generation" ist ein Witz. Toy Story ist 14 Jahre alt. Was hat das dann mit neu zu tun?
 
D
Disneyfan92 Guest
Nicht so negativ der Herr.
Es scheint besser zu sein als Mickey´s Magical Party. Wobei das nach dem was ich gelesen habe ja nicht schwer ist.

Denke es ist Ok. Aber es sollte keine Dauerlösung werden.

Auch im sommer macht es mir nix aus 15 Minuten so ne Show anzusehn, aber im Herbst/Winter gehört sowas unter Dach.

Mfg.

Disneyfan92
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Also bei über 30 Grad stelle ich mir das auch nicht mehr so lustig vor da im Gedränge und der prallen Sonne zu stehen. :nick
Deswegen fahre ich auch in der Nebensaison...
Und der Mystralwind (hoffe richtig geschrieben) vom Atlantik läßt es ja meistens ein wenig abkühlen.
 
T
Trieli Guest
Das kann aber nicht jeder. Ausserdem hätten die Verantwortlichen das mit bedenken sollen. Den an dem Platz wimmelt es ja nun wirklich nicht vor Unterstellmöglichkeiten.
Ich würde mich bei zwei freien Bühnen niemals mit einer Show so wetterabhängig machen.
 
D
Disneyfan92 Guest
Das kann aber nicht jeder. Ausserdem hätten die Verantwortlichen das mit bedenken sollen. Den an dem Platz wimmelt es ja nun wirklich nicht vor Unterstellmöglichkeiten.
Ich würde mich bei zwei freien Bühnen niemals mit einer Show so wetterabhängig machen.
Deswegen sagte ich auch das im Frühling/Sommer Ok ist.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Schon alleine der Name "New Generation" ist ein Witz. Toy Story ist 14 Jahre alt. Was hat das dann mit neu zu tun?
Also wenn ich bedenke, dass Mickey Mouse 82 Jahre alt ist, Schneewittchen auch noch mit 73 bezaubert und Alice 59 Jahre auf ihre Rückkehr ins Wunderland warten musste, dann sind Woody, Buzz und Co. mit ihren jugendlichen 14 Jahren durchaus neu. :-*
Außerdem sind ja auch noch jede Menge "jüngere" Character vertreten; z.B. Cars 4 Jahre alt, Ratatouille 3 Jahre alt, Wall-E 2 Jahre alt und Prinzessin Tiana gerade mal 1 Jahr alt.
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Hier mal ein paar Bilder von der Show am 24. .

Schön fand ich das dort auch Character mittanzen, die man sonst selten bis gar nicht zu Gesicht bekommt (z.B. aus Monster AG: Mike und Boo, aus Stitch: Angel [heisst die so?], aus Toy Story: Buzz).













 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die Fotos, Captain :mw! Das ist echt cool, dass sogar Boo bei der Show mittanzt - die sieht richtig knuffig aus :)!
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Danke für die Fotos, Captain :mw! Das ist echt cool, dass sogar Boo bei der Show mittanzt - die sieht richtig knuffig aus :)!
Sie wippt auch die ganze Zeit auf und ab, auch wenn sie nur läuft, und ihre "Augen" wippen mit, wirklich total süß! :icon_mrgreen:

Bei den Tassen und Schüsseln gibt es übrigens auch noch Rémy. <3 (Musste ich natürlich direkt mitnehmen, genau wie Woody plus Pferd... :-*)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

und hier noch das offizielle Video vom Press Event zur Eröffnung des Festivals :001:


Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe gleichzeitig mal die verschiedenen Threads zu dem Thema hier zusammengeführt :001: Ich hoffe, es ist noch alles wieder auffindbar für alle Poster in diesen Themen ...

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hat diese Bilder samt Bericht schon jemand gepostet? Habe die gerade entdeckt .... finde die Deko die man da so sieht eigentlich ganz nett.
Mir gefällt es so ganz und gar nicht - nimmt dem Eingang bzw. dem Durchgang unheimlich viel an Stil und Eleganz. Zu den Bannern sage ich schon besser nichts mehr ... :-*

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich finde das Bild am Bahnhof der Railroad jetzt nicht sooooooooo schlecht, da hängt ja desöfteren mal was wie zu Halloween etc ..... über die Banner kann man sicherlich streiten .......
 
D
Disneyfan92 Guest
Dem schließe ich mich mal an Minnie.

Finde es schön das Mickey zusammen mit den New Stars die Gäste in Empfang nimmt und auf den Bildern sehen die Banner nicht schlimm aus.

Werde mir da ja aber bald selbst ein Bild von machen können.

Mfg.

Disneyfan92
 

Oben