Disney Quest schliesst

Bestätigt 
scoti Zaunpfahlwinker
Da werde ich definitiv noch nicht mal ein Fuß reinsetzen. Interessiert mich rein gar nicht.
Einfach schade das mit DQ, ein Update wäre für mich interesanter gewesen.
 
Kingluitheape macht ein Foto vom Schloß
Also ich finde es auch schade, dass DQ geschlossen wurde, aber es hatte auch ehrlich gesagt, seine beste Zeit hinter sich!

Als großer NBA Fan freue ich mich aber schon auf die neue Location. Allerdings dachte ich eher, dass es eine Art Store/Restaurant etc. ist. Ein bisschen näher hingeschaut muss man dort ein Ticket kaufen (34$ für Erwachsene und 29$ für Kinder).

Ob es das dann Wert ist?
 
Kingluitheape macht ein Foto vom Schloß
Die Kritiken von Besuchern, die zu einem Sneak Preview eingeladen wurden, waren eher negativ.

Für Kinder wäre es nichts, da die Bälle, Körbe etc alle original Größe und Höhe haben. Ebenfalls wären die Attraktionen sehr mittelmäßig! Hardcore NBA Fans würden auf ihre Kosten kommen aber der durchschnittliche Sportfan hat dort nicht den Spaß, den man für 34$ erwarten könnte.

Schade :(
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Blöde Frage, aber die Bilder machen für mich den Eindruck, daß es sich da einfach nur um eine Art riesiges Sportfachgeschäft handelt.
Täusche ich mich oder kann man da echt nix anderes experiencen (=erleben)?
 

Oben