Disney Quest schliesst

Bestätigt 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Tage von Disney Quest, die riesige Indoor-Spielhalle in Downtown Disney sind gezählt. Disney hat heute bestätigt, dass diese geschlossen wird. Ein genaues Datum ist nicht bekannt, jedoch wird das irgendwann während des nächsten Jahres passieren. Basketballfans dürfen sich auf die Nachfolgeeinrichtung freuen - geplant ist eine riesige, interaktive "NBA-Experience" mit Restaurant und Fanshop.

Walt Disney World announces upcoming closure of DisneyQuest |
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
och Menno... ich finds schade...! bei den Regentagen während unserer Reisezeiten war das immer ne tolle alternative!!! :Cry:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ungesehen sage ich mal... schade.
Immerhin bekomme ich diesen Sommer die Chance DQ das erste (und wohl das letzte) mal zu sehen.

Soweit ich mich an Martin Köllns Parkguide erinnere, wurde DQ dort auch nicht gerade mit Lorbeeren überhäuft. Anderseits haben mir einige User hier bestätigt das DQ eigentlich ganz unterhaltsam ist (ich glaube Krümelzebras fanden DQ klasse).
Ich bin gespannt was das NBA Dingens wird, allerdings ist Basketball nicht gerade meine Lieblingssportart :icon_mrgreen:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
ich hätte eine Renovierung des Ganzen und auf den neuesten Stand der Technologie bringen besser gefunden. Basketball ist nicht so meins... Aber so wirklich berauschend ist DQ einfach nicht. Kann man bei Regen mal hin, muss aber nicht.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mein Ding ist das ganze auch nicht.
Dachte aber auch eher,das sie das ganze mal renovieren.



xperia lässt grüßen!!
 
stitch Frankenschabe
Ach schade. Fand es echt super als ich im November dort war. Natürlich war nicht alles super. Aber gerade die alten Klassiker wie Packman usw. waren genial. Auch Buzz hat Spaß gemacht. Einfach schade 😢
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also wir waren beim letzten Besuch erstmalig dort und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wirklich schade, dass das Teil schließt. Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben, es ist schade um die Attraktionen darin. Die hätte ich gerne rüber nach Paris verschifft und dort in eine Indoorlösung, gerade bei schlechtem europäischen Wetter eine tolle Sache, zumal man so eine Wellblechhalle schnell mal hochziehen kann im Village...
 
thorroth Böser Zwerg
Ich finde es schade. Wir waren fast jeden Urlaub einmal drin. Gerade bei schlechtem Wetter oder am Wochenende, wenn die Parks aus allen Nähten platzen eine tolle Sache. Man konnte endlich mal so lange wie man wollte die Spiele machen, für die man in den Kneipen keine Kohle ausgeben will ;). Junior mochte Quest auch.

Werden dann die Tickets, die Quest mit drin haben billiger? Wohl nicht, also wieder etwas weniger für immer mehr Geld :td:
 
Also ich finde es auch sehr sehr schade, das Disney Quest schließt. Mir gefällt nicht, was Disney zur Zeit macht. Man hätte das ganze doch auch ruhig renovieren können. Nun ja, Basketball ist natürlich für die Amerikaner viel anziehender. Schade.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Für mich kein Verlust ... mein letzter Besuch ist zwar schon ein paar Jahre her, aber so etwas brauche ich überhaupt nicht. Allerdings brauche ich den geplanten Nachfolger auch nicht :tease:

Cheers,
Flounder
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde es auch recht schade ... waren auch jedesmal drin :( ... aber wir hatten auch jedes Jahr das Gefühl, dass es immer schlechter wird ... da wäre eine Renovierung besser gewesen ;)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...Soweit ich mich an Martin Köllns Parkguide erinnere, wurde DQ dort auch nicht gerade mit Lorbeeren überhäuft. Anderseits haben mir einige User hier bestätigt das DQ eigentlich ganz unterhaltsam ist (ich glaube Krümelzebras fanden DQ klasse)...
Nö, nicht so wirklich... Junior war halt begeistert, aber welcher 13-jährige schreit nicht "hurra" bei Daddelspielen ;)
Für mich ist es kein Verlust. Mir war es jedes Mal zu finster und düster da drin. Allerdings bin ich auch kein großer Zocker. Und wenn, dann lieber daheim in Ruhe auf der Playsi oder Wii :-*
 
mausi Amazon-Mausi
Das beste für mich war der Fahrstuhl am Anfang. Und das zweitbeste war die "Achterbahn zum selberbasteln". Viel mehr haben wir bei unserem einzigen Besuch dort nicht gesehen. Unserer lütten war es zu gruselig da drin. Und darum sind wir nie wieder drin gewesen. Ich hätte den Rest auch noch gerne gesehen....
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Also im Moment steht es unverändert. Einiges funktioniert nicht mehr.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Oben