Disney Quest schliesst

Bestätigt 
Ich fands dunkel, laut und trashig drin...aber die Kids waren begeistert. Zocken "ohne Limit und Kosten" und mal wieder an so ner 80er-Maschine zu stehen, hatte irgendwie schon was :-*
Die sollen das Ding renovieren und modernisieren. Und dann läuft es auch wieder. Ich fand Disney Quest immer wieder sehr amüsant. Besonders weil da auch alte Spiele zu finden sind.
 
Wow, das hat aber lange gedauert, bis sie jetzt endgültig schließen. Die erste Ankündigung war am 30.06.2015 und jetzt schließt man es am 03.07.2017. Ich hatte ja gehofft, das sie sich anders entschieden haben. Aber naja. Basketball zieht in den USA halt mehr, als Uraltvideospiele.
 
pipo Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
ja soll april oder mai im nächsten jahr soweit sein und sich um disney drehen
 

Oben