Disney On Ice kommt wieder nach Deutschland

Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Wir sind ja auch am 8.3. um 12 Uhr in der Vorstellung und wir würden uns freuen, danach noch was mit Euch machen zu können :)

Allerdings müssten wir spätestens 20 Uhr wieder los machen, da wir ja doch ca 3 Stunden nach Hause bräuchten :-( Also wäre nettes Kaffe Trinken und Eis essen nach der Vorstellung mein Vorschlag :)
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

falls die beiden Karten noch da sind, würde ich die gerne nehmen.
Das gibt ein prima Weihnachts-Geschenk.

gib bitte kurz Bescheid, ob die Karten noch zu haben sind.
alles weitere dann am besten per PM.

Grüße
Martin
-------

Ich hoffe, es geht hier nicht unter ... ansonsten mache ich einen eigenen Thread daraus ;) Oder gleich 2 - da ich mehrere Fragen habe ...

Ich habe 2 Karten für den 8. März um 12.00 h in Oberhausen über. Es sind Tickets für die allerletzte Vorstellung in Deutschland. Sie gelten für die PK2 (Normalpreis Erwachsene €52,-). Block 104 (Unterrang) in Reihe A. Geht sicherlich deutlich schlechter ;) Unser Preis ist €36,- ... sind Karten aus unserem Familienpaket. Da wird aber nicht unterschieden ... Einlass ist also (zumindest mit uns zusammen *g*) garantiert. Betrachtet man, dass Tickets für diese Veranstaltung generell erst ab €38,50 (PK4) angeboten werden, so sind €36,- ganz ok :icon_mrgreen:

Anliegen 2 wäre, ob man am 7.3. oder auch am 8.3. noch ein nettes Treffen mit Essen veranstalten könnte/sollte. Sind ja doch ein paar an diesen Tagen vor Ort. Wie wäre es?

Freue mich auf Rückmeldungen ... hier oder per PM.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Damit dürften die Karten weg sein ;) Jetzt geht es also nur noch ums Treffen ... wir wären gerne am 7.3. am Abend oder Nachmittag dort und halt am 8.3. :)

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe soeben die Buchungsbestätigung von airbnb erhalten. :jump
Mitten in der Stadt im Grünen! in Oberhausen
Sind somit das Wochenende Samstag/Sonntag (7/8. März) in Oberhausen.

Wir sind für Treffen an beiden Tagen gerne bereit, zumal wir uns dort nicht auskennen.
Finden nicht regelmäßig Forum-Treffen als Bruch in Oberhausen statt ??

Fahren werden wir wohl mit der Bahn.
Zumal auch von unserer Unterkunft eine recht gute Verkehrsanbindung zum Centro gibt.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir können ja mal wieder eine Anwesenheitsliste erstellen , wer an welchen Tagen in Oberhausen / Disney On Ice ist und uns dann irgendwo dort auf der Fressmeile zum Essen oder so treffen - bietet sich dann ja an . [emoji16]

Bin mit Camthalio und Anhang auf jeden Fall auch am Samstag , den 07.03. in der Show .
 
Martin2611 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo auch,

bei uns in der Zeitung bin ich auf ein schönes Angebot gestoßen für den Samstag in Oberhausen um 14:00 Uhr - morgen erstmal Karten besorgen...:headbang:

Müsste es für die Zeitungen / Abos der WR, NRZ, WAZ, WP und IKZ geben.
 

Anhänge

Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe gestern für Samstag den 21.2 in Berlin gebucht um 19 uhr 😍😍😍
Zufällig noch jemand da? :)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein jüngster Sohn hat die Werbung gesehen, war begeistert und so habe ich nun auch 2 Karten gekauft. WIr gehen nur zu zweit, mein Mann und mein Großer finden das jetzt nicht so prickelnd:icon_mrgreen:

Wir sind auch am 7.3. um 14 Uhr in der Vorstellung.:wink:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oberhausen ist uns zu weit... :(

Wir haben uns gerade Tickets für Regensburg, 28.02., 19.30 Uhr bestellt :headbang:
für den kompletten Clan incl Tochter und fast-Schwiegersohn :jump
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wer ist jetzt wann da?

8.3. 12.00 h (Oberhausen)
Flounder & Dory

Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Wer ist jetzt wann da?

7.3. 14.00 h (Oberhausen)
Camthalio & Frau

8.3. 12.00 h (Oberhausen)
Flounder & Dory
Katharina1992 & Schatz
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wer ist jetzt wann da?

7.3. 14.00 h (Oberhausen)
Camthalio & Frau
HiddenMickey

8.3. 12.00 h (Oberhausen)
Flounder & Dory
Katharina1992 & Schatz
 

Oben