Disney On Ice kommt wieder nach Deutschland

C
Camthalio Guest
Nachdem der Konzertveranstalter Gommers 2011 Insolvenz angemeldet hatte, sah die Zukunft für Disney On Ice in Deutschland nicht so rosig aus. Inzwischen hat sich ein neuer Veranstalter gefunden. Feld Entertainment aus den USA hat sich mit der DEAG Entertainment zusammen getan und holt die Eisshow im Februar und März nächsten Jahres nach Berlin, Regensburg und Oberhausen. In der Show mit dem Namen Das zauberhafte Eisfestival sind Szenen aus Die Eiskönigin, Arielle, Rapunzel und Die Schöne und das Biest zu sehen. Tickets sind ab heute, 1. Oktober 2014, bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Voraussichtlich bin ich am 28.02. um 15 Uhr bei der Vorstellung in Regensburg!
Freu mich!
Wollte da schon lange mal hin!
Danke für die Info! :jump
 
C
Camthalio Guest
Voraussichtlich bin ich am 28.02. um 15 Uhr bei der Vorstellung in Regensburg!
Freu mich!
Wollte da schon lange mal hin!
Danke für die Info! :jump
Dann sieht man sich vielleicht. Wir sind zwar noch am Überlegen, aber diesen Termin hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das klingt nach einem Weihnachtsgeschenk fürs Kind - 20.2. Berlin wirds vielleicht werden.
Familientickets gibts jeweils für 4 oder 8 Personen - gibts noch jemanden, dem dieser Termin passen würde?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Früher war es meistens Hamburg, Berlin und Oberhausen. Da kam der Süden immer zu kurz. Obwohl unser erstes Disney On Ice haben wir in Nürnberg gesehen, das war aber eine einmalige Sache.

Naja, Hamburg wäre mir so...als schönste Stadt Deutschlands...und meiner Heimat...dennoch wieder lieber XD
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke an Georgios für die Info. Habe gerade mal Tickets gebucht, bekommt Lynn zum Geburtstag![emoji3]
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir haben auch gerade Tickets für die Show in Oberhausen am Sonntag gebucht...
 
C
Camthalio Guest
Irgendwie lässt sich über den Inhalt der Vorstellung nicht viel herausfinden, das Magical Ice Festival wird nicht mal auf der offiziellen Disney On Ice Homepage erwähnt. Für mich sieht es so aus als wäre es die Show mit dem Titel Rockin' Ever After, die wir letztes Jahr in Los Angeles gesehen haben. Es wurde nur der Teil mit Merida gegen einen mit Die Eiskönigin ausgetauscht. Das Poster setzt sich auf jeden Fall aus Grafiken zusammen, die auch auf den Plakaten von Rockin' Ever After und Frozen verwendet werden.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Mal ne Frage zu der Sitzverteilung... Wir würden gern nach Oberhausen... Lohnen sich Plätze direkt ganz vorne an der Eisfläche oder ist die Eisfläche erhöht, so dass ich beim schauen dann genickstarre bekomme? :-*
Oder wisst ihr das selbst nicht? Ich war leider noch nie bei Disney on Ice und auch noch nie in der Halle in Oberhausen... Wär super, wenn jemand helfen könnte :)
 
C
Camthalio Guest
Mal ne Frage zu der Sitzverteilung... Wir würden gern nach Oberhausen... Lohnen sich Plätze direkt ganz vorne an der Eisfläche oder ist die Eisfläche erhöht, so dass ich beim schauen dann genickstarre bekomme? :-*
Oder wisst ihr das selbst nicht? Ich war leider noch nie bei Disney on Ice und auch noch nie in der Halle in Oberhausen... Wär super, wenn jemand helfen könnte :)
Die Eisfläche ist nicht erhöht, Plätze ganz vorne sind super.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Preise finde ich schon dreist! Wir haben Ostersonntag Disney on Ice in London gesehen und haben in der 2. Reihe gesessen, das wäre in Oberhausen die VIP Plätze und haben £35 bezahlt. Irgendwie ist in Deutschland alles immer teurer, was mit Disney zu tuen hat.[emoji16]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich wäre auch bei einem Vergleichspaket wie in 2010 bei über €250,- rausgekommen. Aber in OB ist auch vorn in PK2 sehr gut. Mit Family Tickets geht's halbwegs. Wir sind dann auch am Sonntag um 12h da :mw


Cheers,
Flounder
:fl
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
So, eben habe ich auch Tickets für den 8.3. in Oberhausen gebucht :)

Wo habr Ihr denn bestellt? Mir ist aufgefallen, dass die Tickets bei Ticketmaster günstiger sind als bei eventim... Echt komisch, aber da ich mit denen eh bessere Erfahrungen gemacht habe habe ich bei Ticketmaster bestellt und freue mich über die paar gesparten Euro :giggle:

Wir sitzen Block 4, Reihe A :)

Da ja doch einige Sonntag in Oberhausen sind, wollen wir danach eventuell noch etwas machen? Gemeinsam was essen gehen oder so? :)
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Das klingt nach einem Weihnachtsgeschenk fürs Kind - 20.2. Berlin wirds vielleicht werden.
Familientickets gibts jeweils für 4 oder 8 Personen - gibts noch jemanden, dem dieser Termin passen würde?

Was sind Familientickets?
Hab auch Eventim nur Einzeltickets gefunden?!?!?:noidea:

Für uns wäre Oberhausen interessant. Hab die Tage noch gejammert, dass es das ja gar nicht mehr gibt.....
 

Oben