Disney On Ice kommt wieder nach Deutschland

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
2 Erwachsene + 2 Kinder, nur telefonisch buchbar. Telefonnummer ist auf der Ticketmaster Homepage zu finden.

Upps, habe bei Eventim jetzt auch Familientickets online gebucht, 4 für uns zwei und meine Eltern und eins seperat für Luca. Hatte dort nirgends gelesen, was Familienticket bedeutet, da es das auch für 8 Personen gab. Meint ihr das gibt jetzt Probleme?
 
C
Camthalio Guest
Upps, habe bei Eventim jetzt auch Familientickets online gebucht, 4 für uns zwei und meine Eltern und eins seperat für Luca. Hatte dort nirgends gelesen, was Familienticket bedeutet, da es das auch für 8 Personen gab. Meint ihr das gibt jetzt Probleme?
Auf Eventim steht gleich als erstes: Der Preis "Family Package" gilt bei zeitgleicher Buchung von 4 Tickets für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis einschließlich 14 Jahre. Gilt also nicht für 4 Erwachsene!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Auf Eventim steht gleich als erstes: Der Preis "Family Package" gilt bei zeitgleicher Buchung von 4 Tickets für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis einschließlich 14 Jahre. Gilt also nicht für 4 Erwachsene!

Stand bei mir nicht... Ist das ein Popup?
 
C
Camthalio Guest
Stand bei mir nicht... Ist das ein Popup?
Nein, kein Popup. Wenn ich auf ein Datum klicke und dann auf die Seite komme, wo ich die Tickets aussuchen kann, dann steht das als erstes, Gelb unterlegt und umrahmt, ganz oben dran. Ist eigentlich nicht zu übersehen.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Nein, kein Popup. Wenn ich auf ein Datum klicke und dann auf die Seite komme, wo ich die Tickets aussuchen kann, dann steht das als erstes, Gelb unterlegt und umrahmt, ganz oben dran. Ist eigentlich nicht zu übersehen.
Habe gerade nochmal geschaut, hast Recht. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir der Kasten am Mittwoch bei der Buchung nicht aufgefallen ist, wenn er denn schon am Mittwoch wirklich da war. Na super... somit können wir die Karten nun wohl verkaufen, da sie für uns jetzt wertlos sind... entzückend...
 
C
Camthalio Guest
Habe gerade nochmal geschaut, hast Recht. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir der Kasten am Mittwoch bei der Buchung nicht aufgefallen ist, wenn er denn schon am Mittwoch wirklich da war. Na super... somit können wir die Karten nun wohl verkaufen, da sie für uns jetzt wertlos sind... entzückend...
Vielleicht stand es da wirklich noch nicht da und sie haben so viele Nachfragen bekommen, dass es nachträglich eingefügt wurde. Aber wahrscheinlich hilft das auch nicht weiter! :(
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei Ticketmaster stand es seit vorgestern zumindest auch auf jedenfall bei.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Vielleicht stand es da wirklich noch nicht da und sie haben so viele Nachfragen bekommen, dass es nachträglich eingefügt wurde. Aber wahrscheinlich hilft das auch nicht weiter! :(
Bei Ticketmaster stand es seit vorgestern zumindest auch auf jedenfall bei.
Seit ich weiss, wo es steht, sehe ich es. Hätte ich jetzt erst die Buchung gemacht, muss ich gestehen, dass ich es wieder übersehen würde. Die Info steht zwar über der Kartenauswahl in dem gelben Kasten, sobald man aber hochscrollt und sich bspw. den Saalplan aufmacht, sehe ich davon nichts mehr und hätte es wieder übersehen. Ich bin davon überzeugt, dass ich nicht der Einzige bin, der das übersehen hat bzw. übersieht... Mal sehen, ob Eventim die noch zu Erwachsenen-Tickets ändern kann, aber eigentlich ist es dort so, dass wenn die einmal gedruckt sind, auch fix sind, auch wenn die dadurch nochmal Mehrkosten wieder reinbekommen... Keine Ahnung, ob das jetzt groß beim Einlass kontrolliert wird, aber ich wenn dann möchte ich auch schon, dass wir ganz legal und korrekt reinkommen...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Habe heute mit Eventim telefoniert. Eventim selber kann an den Tickets nichts ändern, aber man sagte mir, dass es generell bei jedem Veranstalter und jedem Veranstaltungsort die Möglichkeit gibt, höhere Tickets auf ein bestehendes Ticket aufzubuchen. Wir sollen einfach zur Kasse dort gehen und aus den Familienkarten Erwachsenenkarten durch Aufpreis machen lassen. O-Ton: "Da freut sich jeder Veranstalter drüber, wenn er noch mehr Geld machen kann!"... Dann hoffen wir mal, dass das auch klappt, wobei das ja gehen muss. Angenommen die Kids würden krank werden und bleiben zu Hause bei Oma und Opa, so muss ja eine Möglichkeit gegeben sein, die Plätze anderweitig zu nutzen gegen Aufpreis...
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich hab auch Karten für den 08.03. gebucht - gehe mit einer Freundin hin. Wird bestimmt ohrenbetäubend laut! :D Aber ich freu mich!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann hoffen wir mal, dass das auch klappt, wobei das ja gehen muss. Angenommen die Kids würden krank werden und bleiben zu Hause bei Oma und Opa, so muss ja eine Möglichkeit gegeben sein, die Plätze anderweitig zu nutzen gegen Aufpreis...
Hatte das mal beim Eishockey und ging problemlos. :top:
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
:jump:jump:jump:jump
Hab jetzt auch Karten für den 28. Februar in Regensburg. Juuuuuhuuuuuu, ich freu mich schon auf das Disney-Feeling als kleine "Verkürzung der Wartezeit bis zum nächsten WDW-Aufenthalt.
:mw:mw:headbang::headbang::top::wink:
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Freu mich so auf Disney on Ice

Juhu,
seit Gestern steht es fest: Das Christkind bringt uns Karten für Disney on Ice.
Gehen am 7.3. um 14.00h in die Köpi-Arena Oberhausen.
Oma und Opa sponsern uns das Familien-Ticket und gehen selbst auch mit!!!!!

Ich Freu mich so sehr:applause::yahoo::egyptian:

Wie ist das eigentlich, können die Kleinen in der 5.Reihe auch gut sehen? Gibt es dort Sitzerhöhungen wie z.B. wie im Kino?
Unseren beiden Mäuse sind dann 5 und 4 und daher nicht die größten....
Wäre toll wenn mir einer von euch da weiterhelfen könnte.
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Wir gehen nachmittags. Ist besser zu Hin- und wieder Zurückfahren.
Außerdem haben wir noch meine Mama dabei (sie bekommt die Karte zu Weihnachten) und die ist mit ihren 83 Jahren abends gern wieder zuhause.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie ist das eigentlich, können die Kleinen in der 5.Reihe auch gut sehen? Gibt es dort Sitzerhöhungen wie z.B. wie im Kino?
Unseren beiden Mäuse sind dann 5 und 4 und daher nicht die größten....
Wäre toll wenn mir einer von euch da weiterhelfen könnte.
Gute Frage ... wende Dich doch damit direkt an die Halle, in der es veranstaltet wird :wink:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hoffe, es geht hier nicht unter ... ansonsten mache ich einen eigenen Thread daraus ;) Oder gleich 2 - da ich mehrere Fragen habe ...

Ich habe 2 Karten für den 8. März um 12.00 h in Oberhausen über. Es sind Tickets für die allerletzte Vorstellung in Deutschland. Sie gelten für die PK2 (Normalpreis Erwachsene €52,-). Block 104 (Unterrang) in Reihe A. Geht sicherlich deutlich schlechter ;) Unser Preis ist €36,- ... sind Karten aus unserem Familienpaket. Da wird aber nicht unterschieden ... Einlass ist also (zumindest mit uns zusammen *g*) garantiert. Betrachtet man, dass Tickets für diese Veranstaltung generell erst ab €38,50 (PK4) angeboten werden, so sind €36,- ganz ok :icon_mrgreen:

Anliegen 2 wäre, ob man am 7.3. oder auch am 8.3. noch ein nettes Treffen mit Essen veranstalten könnte/sollte. Sind ja doch ein paar an diesen Tagen vor Ort. Wie wäre es?

Freue mich auf Rückmeldungen ... hier oder per PM.

Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Wir sind am 7. März da und haben schon ein kleines privates Forumstreffen. Vielleicht kann man das ausweiten?
 

Oben