Disney On Ice kommt wieder nach Deutschland

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das rührendste war der Moment wo Elsa das erste Mal auf die Fläche kam und man eine vereinzelnte mädchenstimme oben aus dem Rang mit tiefster Leidenschaft und zittern in der Stimme 'eeeelsaaa" rief... Gänsehaut pur!
Wir waren zwar nicht in Berlin, aber unsere Kleine hat man vermutlich genau das bis Berlin rufen gehört, als sie auf das Eis kam :giggle: Wobei sie die anderen Parts jetzt nicht ganz so prickelnd fand und bei Beauty and the Beast auch bei mir etwas Langeweile aufkam. Was aber nicht an der Performance an sich lag ... bis auf einen groben Patzer sah auch alles ganz stimmig aus. Wir hatten also durchaus 'ne Menge Spaß :top:

Cheers,
Flounder
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Da können wir uns nur anschliessen.


Spätestens, als bei Diana auch die ein oder andere Trähne floss, wusste ich das ich mit meinem Weihnachtsgeschenk richtig gelegen hatte :top:

@Flounder nochmals Danke für die Karten und allen anderen für die beiden schönen Treffen !!
 

Oben