Disney Infinity 1.0 - 3.0

danielr81 blättert noch in der Broschüre
Yep, die Playsets habe ich alle - zumindest die derzeit erhältlichen :-* Hatte nur mal gelesen, dass noch bestimmte Figuren geplant sind ... und da waren zum Beispiel Elsa und Rapunzel (noch?) nicht dabei. Aber ich bin mal gespannt. Teurer Spaß... habe mich heute Abend schon mehrfach geärgert über das System.

Cheers,
Flounder
Das ist genau das was ich meine. Es ist einfach viel zu teuer! Ich muss es heute in Köln auf der Gamescom mal ansocken, wenn es mich nicht überzeugt gehts zurück!!!

Die ganze Kohle spart man dann lieber und kauft sich zum Ende des Jahres lieber eine Xbox One oder eine PS4 :)

Für soviel Geld muss das Spiel schon ausserordentlich gut sein!! Die Tests sagen was anderes und das wirft mich eben zurück!

So und jetzt gehts nach Köln zur Gamescom und zum Videoday 2013 :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Disney Infinity

Juchu! Haben das Starterpack auch gerade gekauft. Ärgere mich zwar das mein lieber Gatte erst jetzt sagte as ihn das Spiel interessieren würde, denn sonst hätte ich bei Amazon gern vorbestellt. Naja egal.
Ich bin schon sehr gespannt wie das Spiel ist.


Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
AW: Disney Infinity

Mich würde mal interessieren wie die 3DS Fassung ist, da dies ja ein gänzlich anderes Spiel sein soll... Hat das jemand?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Mich würde mal interessieren wie die 3DS Fassung ist, da dies ja ein gänzlich anderes Spiel sein soll... Hat das jemand?
Also ich habe es nicht, ABER ich habe das heute bei Media Markt gesehen, also das Starter Set. Der Karton war nur gering kleiner als die anderen (Xbox etc). Auch dir figuren sind dabei, so hab ich es zumindest gesehen. Wie das funktioniert (läuft man dann mit der Bas rum oder was:noidea:) weiß ich leider nicht.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Disney Infinity

Hemd schrieb doch, dass er die 3DS Version hat und sie ihm nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesperrter User Es war mal eine Backware
Falls jemand auf der Suche nach den raren 3D-Discs sein sollte: Die Dinger kann man aus den Tütchen problemlos rausfischen: Einfach mit dem Fingernagel über die Oberseite der Tüten streichen - die 3D-Discs kann man aufgrund der Lenticular-Oberfläche sofort fühlen ;)
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hemd schrieb doch, dass er die 3DS Version hat und sie ihm nicht gefällt.
Also das es mir nicht gefällt hab ich so nicht geschrieben.
Es erwartet euch wirklich ein Spiel wie Mario Party. Ihr schreitet
ein virtuelles Spielfeld ab, auf dem Aktionsfelder und Minispiel-Felder
sind. Wer am Ende die mein sten In Symbole gesammelt hat, hat
gewonnen.

Es ist ärgerlich, dass ich aufgrund der Ankündigungen für die anderen
Systeme auch hier eher etwas ala Spyro erwartet hatte.

Was mich aber wirklich ärgert ist, dass es für die 3DS Version ein anderes
Base gibt, wie für die anderen Systeme. Ich habe überlegt mir ebenfalls
die Wii Version zuzulegen um auch hier in den Genuss des Spiels zu kommen.
So wie es aber jetzt aussieht, muss ich mir nochmal das komplette Set kaufen.
Da hätte man auch ein doppeltes Base mit Kabel in die 3DS Version packen können.

Das Spiel läuft so, dass man bis zu drei Figuren in das Spiel laden kann, mit denen man dann ein Team bildet. Also braucht man nicht zwangsläufig Base und Figuren überall mit hin zu nehmen.

Das Spiel ist unterhaltsam für unterwegs aber kein riesen Kracher. Disney Fans wird es aber gefallen und soweit ich das bisher beurteilen kann einige Stunden einnehmen.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Falls jemand auf der Suche nach den raren 3D-Discs sein sollte: Die Dinger kann man aus den Tütchen problemlos rausfischen: Einfach mit dem Fingernagel über die Oberseite der Tüten streichen - die 3D-Discs kann man aufgrund der Lenticular-Oberfläche sofort fühlen ;)
Danke für den Hinweis :top:

Und wenn jemand doppelte tauschen möchte, dann kann er sich einfach hier im Thread melden ... vielleicht machen wir bei einer entsprechenden Nachfrage noch einen passenden Thread auf :wink: Bin jetzt schon bei stolzen 7 Münzen (Wieviele gibt es? Bestimmt viel zu viele :giggle:) und 10 Figuren :0025: :0053: Jetzt sollte ich auch mal ein bisschen spielen :-*

Cheers,
Flounder
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Grade in der ToyBox gesehen: Toybox voll? Ein schlechter scherz hoffe ich, ich hoffe die kapazität wird größer je mehr ich spiele...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also ich bin bei 4 Std. FDK, 3 Std. MU und 2 Std. Cars... Also mir macht es einen riesigen Spass!
Ich bin bei rd. 9 1/2 Stunden Monster Uni. Ich mag noch nichts anderes anfangen :-* Da ich nicht so der Spieleprofi bin brauche ich immer ein wenig länger ... aber es macht auch mir soweit viel Spaß :)

Cheers,
Flounder
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich bin jetzt ca. Bei 5 stunden the incredibles und habe den bösen (dessen name mir grade nicht einfällt :hau:) gefangen genommen, aber trotzdem geht das spiel noch ein bisschen weiter habe ich so das gefühl. Auch das macht riesig spaß
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
So wir haben uns das jetzt heute auch mal gekauft für die PS3 das Starter Set nach gut 20 Minuten im Spiel muss sich sagen es ist schon recht witzig, wenn man allerdings wie ich ein Jäger und Sammler ist dann werden wohl in kürze die beiden Play Sets und die Figuren noch hier einziehen.
So jetzt erstmal ein wenig fernsehen, vielleicht später noch mal beim Spiel schauen.

Gruß,

Latot
 

Oben