Disney Infinity 1.0 - 3.0

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na das darf ich meinem Sohn gar nicht zeigen.Der ist ein großer Skylandersfan, Teil 1 und 2,und da ging schon genug Kohle für drauf:giggle:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Interessant finde ich, dass man eigene Welten bauen kann und sich somit sein eigenes Disneyland aber ich glaub das ist eher was für die jüngeren Zocker - leider interessiert sich meine Lillien noch nicht so recht für sowas - sonst hätten wir ja nen Kaufgrund ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
..mein Jack ist mehr als begeistert...:icon_mrgreen:...mich freut es, dass Sully auch dabei ist (einer meiner Lieblinge)...im Clip kommt auch Hook (Tow Mater) vor...also muss das Spiel auf jeden Fall gekauft werden....:jump..--
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Disneys Infinity

Wenn es was mit selbst bauen wird, dann ist es was für meinen Sohn. Der baut gerade das DLP in Minecraft nach.
Was ein Mammut Projekt...:giggle:



Sent from my iPhone Dottie
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Auch Cars findet seinen Weg zu Disney Infinity.

‘Disney Infinity’ Cars play set announced with trailer featuring Radiator Springs races, character figures | Inside the Magic

Bei amazon.uk sind Lightning McQueen und Co auch schon gelistet.

[ame="http://www.amazon.co.uk/Disney-Infinity-Cars-Playset-Nintendo/dp/B00BETDYI6/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1361550251&sr=8-16"]Disney Infinity Cars Playset Pack (PS3/Xbox 360/Nintendo Wii/Wii U/3DS): Amazon.co.uk: PC & Video Games[/ame]

[ame="http://www.amazon.co.uk/Disney-Infinity-Mater-Xbox-Nintendo/dp/B00BETDYIQ/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1361550272&sr=8-18"]Disney Infinity Mater IGP(PS3/Xbox 360/Nintendo Wii/Wii U/3DS): Amazon.co.uk: PC & Video Games[/ame]

[ame="http://www.amazon.co.uk/Disney-Infinity-Francesco-Xbox-Nintendo/dp/B00BETDYJA/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1361550272&sr=8-17"]Disney Infinity Francesco IGP(PS3/Xbox 360/Nintendo Wii/Wii U/3DS): Amazon.co.uk: PC & Video Games[/ame]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Habe mir gerade mal die Preise angeschaut ... Starterset €69,99 und die Einzelfiguren €11,99 ... wenn man sich da alles am Anfang verfügbare zusammenkauft ist man ja bald €200,- los .... :crazy: Kann mir mal einer den Mehrwert erklären? Das Spiel mag ja ganz nett sein ... aber wozu braucht man die blöden Figuren?

Cheers,
Flounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
In den Figuren ist ein Code und die Plattform die man via USB an die Konsole anschließt liest diesen Code der Figur und bringt dann eben die Figur und alles was zu der Figur gehört ins Spiel.

Einerseits besteht der Reiz darin, eben alle Disney Figuren zu sammeln und man kann eben mit genau diesen Figuren dann auch im Spiel spielen.

Das ganze ist verdammt teurer Spass ja aber Skylanders hat sich bisher bestens verkauft Infinity ist eigentlich genau das selbe.

Es kommen bestimmt auch limitiere Figuren, die einen dann Specials im Spiel bringen usw. von daher ist der Reiz dann um so größer.

Jede Figur kannst Du quasi als DLC ansehen bzw. das Spiel wieder und wieder erweitern. Man schafft es quasi nie durch weil immer wieder etwas neues kommt. Das ist so gesehen wieder nicht schlecht aber ich werde es mir nicht zulegen auch wenn's Disney ist und ich Jack Sparrow Figur eigentlich ganz cool finde.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Falls es jemanden interessiert.

Das Spiel wurde von Juni auf September verschoben. Das geschah aufgrund einer Retail Nachfrage, um das Spiel näher ans Weihnachtsgeschäft rücken zu können.

Disney wollte das Spiel zusammen mit dem Film Die Monster Uni promoton was nun wegfällt jedoch nutzt Disney die neu gewonnen Entwicklungszeit für zusätzliche Inhalte und Verbesserungen.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auch nicht schlecht, muss ich mir keine Gedanken mehr für ein Weihnachtsgeschenk für unseren Junior machen... :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nun, Erscheinungstermin ist der 18. August ... für Weihnachten etwas frrüh ;)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bei amazon.com bekommt man jetzt als pre-order Bonus eine zusätzliche Figur bei Bestellung des Starter Packs.

[ame="http://www.amazon.com/gp/product/B002I0HG7K?ie=UTF8&camp=213733&creative=393177&creativeASIN=B002I0HG7K&linkCode=shr&tag=insidethemagi-20"]Amazon.com: DISNEY INFINITY Starter Pack Xbox 360 (including Captain Barbossa and Power Disc Pack): Video Games[/ame]


Was ich erst jetzt gesehen habe: Man kann/muss nicht nur Figuren kaufen, sondern es gibt auch Power Discs (Bonus Münzen).

[ame="http://www.amazon.com/gp/product/B00BT2BFQQ?ie=UTF8&camp=213733&creative=393177&creativeASIN=B00BT2BFQQ&linkCode=shr&tag=insidethemagi-20&SIN=B00BT2BFQQ"]Amazon.com: DISNEY INFINITY Power Disc Pack: Video Games[/ame]

Disney Infinity now available to pre-order starter pack, figures, and play sets, with release date set for August 2013 | Inside the Magic

Das wird ein teurer Spaß!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich schaue mir gerade mal wieder das Angebot für das Spiel an - also insbesondere Zubehör. Bei den Folgekosten, die da auf einen zukommen (könnten), habe ich so gar keine Lust es mir überhaupt zuzulegen.

Kann ich es mir jetzt so vorstellen, dass ich mit dem Starter Pack nur mit Jack Sparrow, Sulley und Mr. Incredible in deren Welten spielen kann? Interessanter wären für mich die Toy Story Charaktere, aber die finde ich nirgends :-*

Wird dies das komplette Angebot sein?




Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich bin auch immer noch am überlegen ob ich zuschlage. Im Moment gibt es bei amazon noch eine zusätzliche Figur als Vorbesteller Bonus.

[ame="http://www.amazon.de/Disney-Infinity-Starter-Set/dp/B00B1C2PD6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1372328739&sr=8-5&keywords=disney+infinity"]Disney Infinity: Starter-Set: Xbox 360: Amazon.de: Games[/ame]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ach, ich warte einfach mal erste Berichte ab ... es sollte mich wundern, wenn die Preise nicht nach einiger Zeit nach unten gehen würden :-*

Cheers,
Flounder
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Bei den Figuren zum Spiel Skylanders gab es auch nach und nach Angebote und vergünstigte Sets. Könnte also bei Infinity auch so sein... einfach mal abwarten...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei den Figuren zum Spiel Skylanders gab es auch nach und nach Angebote und vergünstigte Sets. Könnte also bei Infinity auch so sein... einfach mal abwarten...
Ich gehe auch mal davon aus ... ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Konzept so gut verkauft, dass die Preise nicht sinken werden ... wäre vermutlich das erste Spiel, bei dem es dann so wäre ;)

Cheers,
Flounder
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Disney Infinity

Also das klingt ja prinzipiell ganz interessant! Aber was man da machen soll, bzw was der Sinn des spiels (außer das sammeln der Figuren ist) kommt für mich noch nicht so richtig raus :/ kann mir das vlt nochmal einer erklären? Ich kenne zb dieses Skiländers auch überhaupt nicht...
 

Oben