Disney Infinity 1.0 - 3.0

Teddy-Mäuschen blättert noch in der Broschüre
Sorry für die blöde Frage :-* aber bei dem Werbespot kann ich mir nicht vorstellen, wie das Spiel funktionieren soll...
Sind das dann lauter Minispiele? Oder muß man die nächsten Level freispielen??

Danke schonmal für die Antwort (en):wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die App ist total witzig!
Sonntag gehts zur gamescom, dann mal sehen, ob sich das Spiel lohnt.
 
Teddy-Mäuschen blättert noch in der Broschüre
Guten morgen :wink:
Ab heute gibt's das Spiel. Wenn hier jemand die ersten Spielrunden hinter sich hat, wäre ein kleiner Bericht toll :-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Guten morgen :wink:
Ab heute gibt's das Spiel. Wenn hier jemand die ersten Spielrunden hinter sich hat, wäre ein kleiner Bericht toll :-*
Vielleicht kann ich heute Abend was dazu beitragen ... mal sehen :-* Ansonsten schau Dir doch mal die Rezensionen bei Amazon.de an - da wird heute im Laufe des Tages bestimmt auch schon etwas passieren!

LINK (ist auch schon ein paar €uro günstiger geworden)

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Meins wurde gerade ausgepackt ... jetzt noch ein wenig hier lesen und dann ran an den Fernseher ;)

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
AW: Disney Infinity

Ich habe meine ersten 1,5 Stunden Monster Uni gerade hinter mir... morgen werde ich mal die weiteren Playsets testen...
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Mein Exemplar für die WiiU steht seit gestern hier. Habe von Amazon bekommen mit der Extrafigur "Randy"

Ganz ehrlich traue ich mich nicht es auszupacken. Was man so liest ist eher vernichtend. Ich warte noch ein bissel ab bis es mehr Erfahrungsberichte gibt. Viele sagen das kein Disney Feeling aufkommt und das habe ich mir eben gewünscht.

Auch die Amazon Bewertungen schauen mies aus, vielleicht sollte ich es besser wieder weg schicken.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich habe die 3ds Version, allerdings noch nicht viel gespielt. Habt ihr bei eurem Base 1 oder 2 Plätze für Figuren. Auf dem vom 3ds ist nur einer und ich bin am überlegen mir nur noch die Game Disc für DIW Wii zu holen, aber wenn ich da auch ein neues Base brauche :td:
 
Tron MOTL
Gerade gelesen:

Disney MagicBands unlock special Easter Egg in “Disney Infinity” video game

For those that have “Disney Infinity,” I’m sure you’re enjoying it. For those that have had a chance to use the MagicBands at Walt Disney World, I’m sure it was a great experience. For those that have both…have I got a surprise for you.
Zannaland announced on Thursday, Aug. 22, 2013, that there is a really cool Easter Egg to be found in the game if you combine two of Disney’s latest technologies.
If you take your MagicBand and touch it to your Infinity Base, then you’ll unlock an the elusive Disney Dragon. As many may remember, the dragon has made one lone appearance so far and it was at the official opening of New Fantasyland.
Now, the Disney Dragon is making another appearance and it is in ”Disney Infinity.”
There is no telling what more will come as Disney starts combining all sorts of new technology, but it’s awesome to see that there is already one great feature to be had.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hab's vorhin auch ein bisschen angespielt (vornehmlich Monster Uni) ... und find's bislang extrem unterhaltsam. Disney Feeling habe ich mehr als genug gehabt! Wer mit Toy Story 3 Spaß hatte, der hat hier auch Spaß ... und noch viel mehr :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich bin morgen auf der Gamescom, werde es da Probespielen :)

Durch meinen Vollzeitjob und mein Studium nebenbei habe ich kaum zum spielen :( Darum muss es echt besonders sein :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sagt mal ... es tauchen ja noch diverse andere Charaktere auf (Elsa, Rapunzel ...), für die keine Figuren geplant sind. Weiß jemand, wie diese dann später ins Spiel eingebunden werden?

Danke!

Cheers,
Flounder
 

Oben