Disney bringt "Elliot, das Schmunzelmonster" zurück

Kino 
Wenn das Remake von Eliott das Schmunzelmonster so wird, wie The Jungle Book, dann Gute nacht. Der Film ist bestenfalls Durchschnitt.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wenn das Remake von Eliott das Schmunzelmonster so wird, wie The Jungle Book, dann Gute nacht. Der Film ist bestenfalls Durchschnitt.
Das ist aber dann deine persönlicher Meinung. Der Großteil an Kritikerin und Magazinen gibt dem Film, seiner Story, der schauspielerischen Leistung des kleinen Neel Sethi, dem Score, der Aufbereitung des Materials und der filmischen Umsetzungen durchweg gute Bewertungen. Tu uns also den Gefallen und geh hier im Forum nicht auch noch unter die Filmkritiker. Das du davon keine großartige Ahnung hast, hast du ja bereits im Thread um die Oscars bewiesen...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Schrecklich ist gar kein Ausdruck :(


Unfassbar versemmelt sieht der Knabe aus :td:

Cheers,
Flounder
Dem ist leider nichts hinzuzufügen... Ich weiß noch nicht so ganz, welches Ziel man damit verfolgt, aber an den Klassiker möchte man auf alle Fälle nicht anknüpfen. Problem ist halt, dass der Film den gleichen Titel, wie der Klassiker hat und ihn man deswegen mit ihm auch in Verbindung bringt.
Dennoch sollte man sich hinterher natürlich ein Urteil bilden und den Film auch ganz losgelöst vom Original betrachten...
 
mausi Amazon-Mausi
Ich mag das Original auch total gerne! Schließlich war das der erste Film, den ich auf dem allerersten Videorecorder meiner Eltern gesehen habe ;). Trotzdem finde ich den "neuen" Elliott nicht so hässlich, jedenfalls auf dem geposteten Bild. Er hätte hübscher sein können, ok, aber hässlicher wäre bestimmt auch gegangen...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Meine Meinung ist: Spart euch doch das Geld Disney.

Aber das Dschungelbuch scheint anscheinend echt toll zu sein, deswegen wird das wohl nichts mit dem Canceln :(

Ich finde den Drachen absolut nicht schön, weder süß noch schrecklich )im Sinne von einem Drachenaussehen), noch nett noch böse - einfach nur unschön. Wie ein Stofftier (dann hat es das DisneyPark Merch Team leichter :giggle::giggle:
 
Das ist aber dann deine persönlicher Meinung. Der Großteil an Kritikerin und Magazinen gibt dem Film, seiner Story, der schauspielerischen Leistung des kleinen Neel Sethi, dem Score, der Aufbereitung des Materials und der filmischen Umsetzungen durchweg gute Bewertungen. Tu uns also den Gefallen und geh hier im Forum nicht auch noch unter die Filmkritiker. Das du davon keine großartige Ahnung hast, hast du ja bereits im Thread um die Oscars bewiesen...
Natürlich ist es meine persönliche Meinung. Nur weil Kritiker den Film gut finden, muß ich ihn noch lange nicht gut finden. Und mit welcher Berechtigung glaubst du eigentlich, mir vorschreiben zu können was ich schreibe darf und was nicht? Was maßt du dir eigentlich hier an? Ich werde weiterhin meine persönliche Meinung zu verschiedenen Themen sagen, ob es dir gefällt oder nicht geht mir mal geflegt dort vorbei wo die Sonne nicht hinscheint.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Natürlich ist es meine persönliche Meinung. Nur weil Kritiker den Film gut finden, muß ich ihn noch lange nicht gut finden. Und mit welcher Berechtigung glaubst du eigentlich, mir vorschreiben zu können was ich schreibe darf und was nicht? Was maßt du dir eigentlich hier an? Ich werde weiterhin meine persönliche Meinung zu verschiedenen Themen sagen, ob es dir gefällt oder nicht geht mir mal geflegt dort vorbei wo die Sonne nicht hinscheint.
Stänkerst du jetzt auch schon bei Filmen rum?
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hätte gerne Popcorn... [emoji12]

Oh man eine Sünde für Elliot! Ich liebe die alten originale und verstehe nicht warum man sie alle nochmal neu auf den Markt bringen muss... Das war mir schon ein Rätsel bei Biene Maja, Wicki und Heidi... Auch wenn das nicht Disney ist!
Aber WARUM????
Ich bin da mehr für, was Neues ausdenken...
Außerdem sieht es einfach seelenlos aus find ich... Die alten Figuren hatten viel mehr tiefe [emoji17]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Das ist aber dann deine persönlicher Meinung. Der Großteil an Kritikerin und Magazinen gibt dem Film, seiner Story, der schauspielerischen Leistung des kleinen Neel Sethi, dem Score, der Aufbereitung des Materials und der filmischen Umsetzungen durchweg gute Bewertungen. Tu uns also den Gefallen und geh hier im Forum nicht auch noch unter die Filmkritiker. Das du davon keine großartige Ahnung hast, hast du ja bereits im Thread um die Oscars bewiesen...
Nüchtern betrachtet schließt er aus deinen Posts zu den Oscars auf deine Fähigkeiten zur Einschätzung eines Films. Das hätte man womöglich etwas netter formulieren können, aber mit "Und mit welcher Berechtigung glaubst du eigentlich, [...] geht mir mal geflegt dort vorbei wo die Sonne nicht hinscheint" hast du denke ich überreagiert.

"Ich werde weiterhin meine persönliche Meinung zu verschiedenen Themen sagen": Das wurde auch schon - glaube von torstendlp - angesprochen, dass du deine Aussagen oftmals absolut und objektiv hältst oder nicht ausreichend mit Belegen untermauerst.
Bei dem Film hast du das aber nicht getan (siehe anderer Thread) und du belegst deine Einschätzung. Nichtsdestotrotz musst du nicht unverhältnismäßig ausfallend werden.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich werde weiterhin meine persönliche Meinung zu verschiedenen Themen sagen, ob es dir gefällt oder nicht geht mir mal geflegt dort vorbei wo die Sonne nicht hinscheint.
Wir haben es schon befürchtet... Aber genau das ist bei dir immer wieder das Problem. Du kennzeichnest deine Meinung eben nicht als solche, sondern stellst deine Meinung als die einzig Richtige da:

Code:
Der Film ist bestenfalls Durchschnitt.
Richtig wäre:

Code:
Der Film ist meiner Meinung nach bestenfalls Durchschnitt.
Stänkerst du jetzt auch schon bei Filmen rum?
Och kennen wir hier doch nicht anders Aladdin. Im Endeffekt verdreht doch hier im Forum sowieso der Großteil nur noch die Augen bei seinen Beiträgen...

Ich hätte gerne Popcorn... [emoji12]
Welche Sorte bevorzugst du? :giggle: :headbang:
 
Nüchtern betrachtet schließt er aus deinen Posts zu den Oscars auf deine Fähigkeiten zur Einschätzung eines Films. Das hätte man womöglich etwas netter formulieren können, aber mit "Und mit welcher Berechtigung glaubst du eigentlich, [...] geht mir mal geflegt dort vorbei wo die Sonne nicht hinscheint" hast du denke ich überreagiert.


"Ich werde weiterhin meine persönliche Meinung zu verschiedenen Themen sagen": Das wurde auch schon - glaube von torstendlp - angesprochen, dass du deine Aussagen oftmals absolut und objektiv hältst oder nicht ausreichend mit Belegen untermauerst.
Bei dem Film hast du das aber nicht getan (siehe anderer Thread) und du belegst deine Einschätzung. Nichtsdestotrotz musst du nicht unverhältnismäßig ausfallend werden.
Wer mir jegliches Recht abspricht meine Meinung zu äußern egal zu irgendwas und sie noch nicht mal akzeptiert, der braucht sich nicht zu wundern, wenn was zurückkommt.

Wir haben es schon befürchtet... Aber genau das ist bei dir immer wieder das Problem. Du kennzeichnest deine Meinung eben nicht als solche, sondern stellst deine Meinung als die einzig Richtige da:

Code:
Der Film ist bestenfalls Durchschnitt.
Richtig wäre:

Code:
Der Film ist meiner Meinung nach bestenfalls Durchschnitt.


Och kennen wir hier doch nicht anders Aladdin. Im Endeffekt verdreht doch hier im Forum sowieso der Großteil nur noch die Augen bei seinen Beiträgen...



Welche Sorte bevorzugst du? :giggle: :headbang:
So langsam zweifele ich doch deine Intelligenz an. Wenn über dem Beitrag mein Name steht, dürfte doch ziemlich klar sein, das der Text meine persönliche Meinung widerspiegelt. Welche Meinung sollte es sonst sein? Wenn ich dir dazu noch ne Zeichnung machen muss, damit du kapierst, das das meine persönliche Meinung ist und keine andere, dann solltest du nicht über andere lästern, sondern mal lieber über dich selbst Gedanken machen. Und wie ich was formuliere hast du mir nicht vorzuschreiben.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
So langsam zweifele ich doch deine Intelligenz an. Wenn über dem Beitrag mein Name steht, dürfte doch ziemlich klar sein, das der Text meine persönliche Meinung widerspiegelt. Welche Meinung sollte es sonst sein? Wenn ich dir dazu noch ne Zeichnung machen muss, damit du kapierst, das das meine persönliche Meinung ist und keine andere, dann solltest du nicht über andere lästern, sondern mal lieber über dich selbst Gedanken machen.
Nein, eben nicht. Es macht einen großen Unterschied, ob sich disneyfan5000 hinstellt und sagt:
a)... der Film aus meiner Sicht schlecht.
b)... der Film ist aus Sicht des Kritikers x schlecht.
c)... der Film ist aus Sicht des Kritikers x schlecht und ich schließe mich dem an.
d)... der Film ist schlecht.

Die letzte Möglichkeit ist die offenste und zugleich nichtssagendste. Selbst meinen Schülern bringe ich bei, dass man seine Meinung auch als solche zu kennzeichnen hat. Woher soll ich denn als Leser/Hörer wissen, wessen Meinung gerade wiedergegeben wird. Und wichtiger ist es noch - selbst wenn man "nur" seine Meinung wiedergibt - alles zu begründen. Erst dann wird eine Meinung, ein Argument usw. stichhaltig und besitzt Gültigkeit. Und nochmal dazu: Das hast du ja in einem anderen Thread zum Film auch getan.

Wem ist denn mit der Aussage "Der Film ist bestenfalls Durchschnitt" geholfen? Ich weiß nur, dass x die Meinung hat, dass der Film eben so ist. Aber woher kommt die Behauptung? Beruht sie auf meinen Beobachtungen? Sind andere Leute die Grundlage? Welche Beispiele belegen die Behauptungen? Das macht eine Meinung - hier eine Rezension - zu einer hochwertigen.
 

Oben