Dining Plan für Dummies

Info 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Ich konnte doch tatsächlich eben den California Grill Brunch für den 01.03.2020 buchen :love: und die Restaurants für den 04.03.2020 auch. Scheint also tatsächlich daran zu liegen das noch nicht alle Restaurants frei geschaltet sind. Warte nun geduldig das die anderen Restaurants auch frei geschaltet werden.
Ich danke euch für eure ganzen Antworten und Tipps.

@ Tobias: wir reisen zu zweit :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
2 Credits... die sich aber definitiv lohnen.
War bei unserem letzten Aufenthalt mit Abstand das teuerster Restaurant / Essen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
wir hatten zwar Dinner statt Brunch für 2 credits, aber würden auch definitiv sofort wieder hin, das teuerste, aber auch qualitativ beste Essen des Urlaubs.
 
ellophant Medizinfrau
Wir wollen auch unbedingt den Brunch dort erleben, das sieht einfach toll aus. Steht fest auf unserer ToDo Liste für Restaurants. Aber auch das Dinner im California Grill ist ein fester Bestandteil unserer Restaurantplanung. Überhaupt ist das Contemporary Resort häufig unser Anlaufpunkt. Frühstück im Chef Mickey aber auch in "The Wave" ist das Frühstücksbuffet super lecker, große Auswahl und wenn man schon ein paar mal Character Breakfast hatte und es nicht mehr so braucht, auch schön ruhig. Der Smoothie ist genial, den hab ich so bei keinem anderen Frühstücksbuffet bekommen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Dito, beim nächsten Mal steht der Brunch da auch ganz oben auf meiner Wunsch-/Planungsliste (y)
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Hallo, ich habe mir jetzt in der MDE meine bevorzugten Restaurants mit dem Herzchen markiert, kann mir jemand sagen wie ich diese ausgewählten Restaurants mir nun in der Anwendung anzeigen lassen kann? Also praktisch möchte ich nach den Restaurants sortieren, die ich auch gebookmarked habe. Wie funktioniert das denn?
 

Oben