Deutsche Cast Member im German Pavillion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Auch wenn ich persönlich noch nie unfreundliche Castmember im WDW erlebt habe, hier mal meine 2 cent:
Ich arbeite hier in D im Sozialamt und wenn da Sprechtag ist, zig Leute vorsprechen, nebenbei fast pausenlos das Telefon klingelt und mein Amtsleiter "nebenbei" noch sofort (am besten vorgestern) gaaaaaaaaaanz dringend eine Statistik über wasweißichauchimmer braucht...........bin ich sicher "gelegentlich" auch genervt- ABER: der/die Nächste, der mich anruft oder durch meine Tür kommt, kann da gar nix für und hat einfach ein Recht drauf, freundlich behandelt zu werden..........und das ist für mich (und auch meine Kollegen- naja, 95% davon) schlicht selbstverständlich. Und auch, als mein Mann schwerkrank im Krankenhaus lag und ich den Kopf mit anderen Dingen voll hatte, habe ich das keineswegs an meinen "Klienten" ausgelassen- denn DAS fände ich extrem unprofessionell....... und im Urlaub habe ich echt keine Lust, mir von unprofessionellen Leuten die Stimmung verderben zu lassen.

lg pauline
@ Pauline:headbang::001::jump

Jetzt fuer Ogel!

zusammen reissen = ERWACHSEN
wer sich nicht zusammen reissen kann = NICHT erwachsen
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank Ihr Lieben :hug: Es freut mich doch sehr, dass so einige meiner Meinung sind und z. B. Chrisili leider auch schlechte Erfahrungen mit Ogel machen musste. Da kann ich doch nicht ganz so falsch liegen oder?

Ich finde die ganze Sache einfach traurig und auch schade, dass dies hier so ausarten musste. Natürlich diskutiere ich auch gerne und freue mich, dass dies hier sogar erwünscht ist, aber dieses Thema entwickelt sich ja zu einer "Neverending Story" Schade eigentlich. Es ist einfach wie es ist, Ogel hätte mir um ein Haar den ganzen schönen Epcot Tag versaut, weil ich mit so einem Verhalten nicht gerechnet hatte. Ist vielleicht auch irgendwo meine Schuld. Ich möchte sowas nicht mehr erleben und werde zukünftig anderst mit dem German Pavilion hantieren. Glaube, so was ist nicht der Wunsch von Disney und um den Pavilion ist es auch schade. Wie schon erwähnt, gefällt er mir sehr gut, aber angewiesen bin ich auf diesen Pavilion nicht. Mir ist es also egal ob er da ist oder durch was anderes ersetzt würde.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Das ganze kostet mir doch mehr Nerven als erwartet!

Liebe Grüße,
Vanessa
Wenn bei mir im resort etwas nicht so ist wie der Gast denkt das es sein soll, bin ich immer dankbar wenn man es mir auch sagt, damit ich es eventuell aendern und besser machen kann. Es ist immer besser als auf einmal von sich und seinem Geschaeft im internet zu lesen!
Ich hoere lieber "sie wurden uns empfohlen" als "einmal und nie wieder".

Glaubst du nicht das Disney gerne wissen moechte was denn so vorgefallen ist und das man dir mit der Verhaltung des einen oder anderen CMs dir die Laune veruebelt wurde?
Ich meine vielleicht weiss der Richtige gar nicht was da so vor sich geht und warum.
Wir beschweren uns wenn das Essen versaut ist, die zimmer eventuell nicht richtig sauber gemacht wurden, warum nicht ueber die Parkangestellten?
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Und ansonsten hast du das Prinzip von Disney hier aufgedeckt, welches ich absolut nich nachvollziehen kann, wie kann man denn so ein haufen Geld ausgeben, um eine Traumwelt zu fluechten und der Realitaet zu entweichen???
Und dann als erwachsener Mensch, das ist fuer mich unbegreiflich.
Ok, ich muss dazu sagen, dass ich ja auch so war, bevor ich hier angefangen habe zu arbeiten, immer alles nur Disney und super gut und perfekte Traumwelt, aber das ist fuer mich kindlich, und in der Zeit, in der ich hier gearbeitet habe, bin ich erwachsen geworden und habe erkannt, dass so eine Traumwelt keinen Sinn hat, denn man entweicht der Realitaet. -> Meine Meinung zu dem Thema
Also wenn diese Einstellung alle hätten, könnte Disney wohl seine gesamte Gesellschaft schliessen! Und viele andere auch - eigentlich die gesamte Filmindustrie.

Nach unsere ersten Besuch in Paris waren mein Mann und ich auch super begeistert und hätten am liebsten sofort die Koffer gepackt um dort zu arbeiten.
Wir haben dann aber noch mal in Ruhe genau darüber nachgedacht und kamen zu dem Ergebnis, dass es wohl nicht so toll ist den ganzen Tag Leute in Boote o.ä. zu setzen, Müll aufzulesen, zu kellern oder in den Shops zu kassieren (oder die Leute zum 500sten Mal vor der Parade aufzuforden die Füsse von der Strasse zu nehmen). Und deshalb haben wir es gelassen. Immerhin sind das Tätigkeiten, für die man keine Ausbildung braucht und nur angelernt wird - was soll man da erwarten!

Dass Disney seine Mitarbeiter nicht als Könige behandelt, ist wohl inzwischen auch hinlänglich bekannt...

Im übrigen hat es wohl nichts mit Erwachsensein zu tun, seine schlechte Laune an den (zahlenden) Gästen auszulassen. Das ist (wie hier auch schon mehrfach geschrieben wurde) einfach unprofessionell!

LG engelchen
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Vanessa blättert noch in der Broschüre
@Googelibear: Ich bin mir sicher, dass der "Richtige" nichts davon weiß. Aber anscheinend stört es ja auch keinen weiter und andere haben ja wohl auch keinerlei Probleme mit den Deutschen CM´s. Dieses Jahr war ich halt diejenige, die es getroffen hat. Ist dann wohl mein Problem. Es war halt nicht schön und ich ganz persönlich werde sowas demnächst verhindern. Wie schon gesagt, ich bereue es zutiefst, Ogel angesprochen zu haben und dies kann ja nicht Sinn und Zweck des German Pavilions und der World Showcase in Epcot sein. War halt auch irgendwo mein Fehler Ihn anzusprechen. Hab ich halt einmal gemacht und mache es nie wieder. Solange andere keine Probleme mit diesem Pavilion und seinen dazugehörigen CM´s haben, finde ich es nicht meine Aufgabe, mich zu beschweren und damit "Stille Wasser" aufzuwühlen. Das bringt doch nur noch mehr Probleme. Ändern wird sich sowieso nichts und der "Verursacher" ist ja sowieso bald wieder in seinem geliebten Deutschland. Aber es freut mich, dass du es anscheinend bei deinen Gästen besser machst.

@Mummelchen: Das mit Chrisili ist ja auch eine andere Geschichte und ganz alleine Ihre Sache. Aber das was ich gehört habe, ist wirklich unter aller Kanone und in meinen Augen nicht akzeptabel. Aber wie gesagt, dies ist nicht auch noch mein Bier und ich hab mich schon genug da eingemischt.
Im Endeffekt hab ich mir ja auch den Tag nicht verdereben lassen. Aber es war einfach keine schöne Erfahrung. So was sollte einfach nicht sein, schon überhaupt nicht im WDW und ich hab damit ja auch in keinster Art und Weise gerechnet. Aber vorbei ist vorbei und wird auch nicht mehr vorkommen. Schlechte Erlebnisse kann man immer mal haben, auch in der Welt der Maus und normalerweise nimmt mich das auch nicht so mit.

Solche Leute mit solchen Einstellungen regen mich einfach auf. Es ist schön, wenn diese Leute es so gut in Deutschland haben. Ich hab es leider nicht so gut. Hab eben die A...Karte hier gezogen und da kann ich ja auch nicht erwarten, dass dies jemanden interessiert. Muss ich auch alleine mit zurecht kommen. Aber habe deswegen einfach für solche Arbeitseinstellungen kein Verständnis.

Gruß,
Vanessa
 
M
Merlin Guest
Auch ich möchte meine zwei Cents dazu noch loswerden: ich bin mir sicher, dass ein CM im deutschen Pavillion eher einem Landsmann etwas davon rüberbringt als einem anderen Gast. EIne genervte Chinesin wird das auch wohl eher einem anderen Chinesen erzählen, als mir. Auch wir haben schon schlechtgelaunte CM erlebt, in den verschiedensten Bereichen von WDW - aber das muss ide Ausnahme sein, denn natürlich mache ich Urlaub, um mal von der Realität zu fliehen.
Und zum Thema "arbeiten müssen, acuh wenn vielleicht die Oma gestorben ist".....
Wir waren am 11. September 2001 in WDW - und somit auch in den nachfolgenden Tagen, Ausreisen war ja nicht möglich. Und nur wenige Stunden nach den Anschlägen, alle Parks waren geschlossen, waren die CM in den Hotels udn haben mit und für die Kinder Action gemacht. Da waren Bastelstände, das waren Mickey und Co am Pool, da war Leben - auch wenn wir wie versteinert vor dem Fernseher saßen.
Und garantiert JEDER CM kannte jemanden, der an diesem Tag ums Leben gekommen war. Wir haben von den Gästen die verschiednen Schicksale mitbekommen, eine junge Frau die ihren Verlobten und ihre Schwiegereltern verloren hatte - sie wollten in WDW heiraten und deswegen war sie da um vor Ort zu planen......
Und KEIN CM war unfreundlich oder genervt, weil schon wieder jemand fragte, ob man noch länger bleiben könnte, da ja kein Flug ging und die Leute in WDW festsaßen.....

Soviel zum Arbeiten nach Todesfällen - wenn es nicht geht und es mir sooo drckig geht, muss ich mich krankschreiben lassen doer schauspielern, fertig!
Meine Kindergartenkiddies konnten doch auch nichts dafür, als meine Mutter gestorben ist, sollen sie darunter leiden, weil ich jetzt keinen Bock auf Laternenumzug habe? Nee, flascher Job - dann muss ich vielleicht lieber Kulis zusammenschrauben - DAS stelle ich mir monoton vor, und da kann ich gelaunt sein wie es mir passt!

Aber am Wichtigsten finde ich, dass jeder für sich das Beste aus sienem Urlaub macht. Wir wären nach dem 11.9. auch am liebsten heimgeflogen, aber das ging ja drei Tage lang nicht und dann waren alle Flüge über Tage überbucht, also haben wir ganz normal unseren Heimflug am 22. angetreten und versucht den Urlaub zu genießen - dafür habe ich bezahlt und dann möchte ich auch das, was mir versprochen wird für mein Geld bekommen. Und heißen die CM nicht auch deshalb CASTmember, weil sie Mitglieder der Showtruppe sind und nicht simple Angestellte???

:2cents2: Merlin :wizard:
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Ich lerne ja norwegisch und das ist eine interessante Sprache.
Eine frage hab ich da, die du mir evtl beantworten kannst. Ich hab mal in nem Buch gelesen, das es die Möglichkeit gibt durch den Norwegian Pavillion eine Führung zu machen. Geht das noch?
Hab grad meine norwegische Mitbewohnerin gefragt, und sie hat es verneint. Leider gibt es diese Fuehrungen nicht mehr.
Aber ich denke, moeglicherweise koenntest du sowas noch ueber Guest Relations bekommen, die machen manchmal Fuehrungen durch die Parks. Zumindest seh sie oft mal mal mit Gaesten im Schlepptau durch die Gegend laufen.
Ich kann mich da mal schlau machen, wenn du willst ^^

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
 
Kabumm blättert noch in der Broschüre
Jetzt muss ich mich hier aber auch mal zu Wort melden und Ogel ein bisschen verteidigen.
Leute, denkt doch einfach einen Schritt weiter:
Ihr bezahlt als Gäste nen Haufen Kohle. Aber was interessiert das die Castmember ? Die werden bei ihrem eh schon geringen Lohn noch mit horrenden Mieten abgezockt, die man zahlen MUSS egal ob man da wohnt oder nicht. Da ist es doch logisch, dass die Laune im Keller ist. Und wo bitte ist denn da noch der Ansporn sich mit nem falschen Lächeln bei totaler Langeweile hinzustellen ? Tut mir Leid, ich habe mit den Gästen absolut kein Mitleid, denn es zwingt sie ja keiner zu kommen. Wer nicht zufrieden ist soll es zukünftig lassen ! Das was Disney von Castmembern verlangt im Verhältnis zu dem was sie bieten passt einfach nicht zusammen, das spiegelt sich dann bei der Arbeit wieder, Schluss aus.
Und von wegen die Gäste sichern den Job... na mensch, die Leute sind maximal ein Jahr hier, warum sollte sie das stören? Viele gehen sogar früher wieder, weil sie es einfach nicht mehr aushalten oder keinen Sinn mehr sehen. Die Castmember sind da, weil sie Disney nichts kosten, denn alles was länger arbeitet kostet Geld !
Das ist das gleich mit Autoteilen aus China, schlechte Qualität aber billig, nichts anderes macht Disney hier mit den Castmembern, was in schlechter Qualität endet.
Gäste bezahlen für etwas, was Disney ihnen nicht bieten kann ! Das ist nicht die Schuld der Castmember sondern die von Disney.
Ihr seit selber keine Castmember und wisst nicht, wie es hier läuft.

Aber wenn es euch als Gast nicht passt muss man ja nicht wiederkommen oder ? Schonmal darüber nachgedacht !?

Im deutschen Pavillion mag es vielleicht extrem sein, aber im Großen und Ganzen geht es vielen Castmembern so.
Die Leute kommen nicht wegen Disney und der ach so tollen Traumwelt hierher, sondern um entweder Party zu machen oder zu reisen. Sich dann auf der Arbeit zu langweilen ist der Preis den man dafür zahlt, mehr aber auch nicht.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das ist mal eine Sichtweise! :no:

Meine Meinung:
Castmember sind Dienstleister! Völlig egal, ob sie gut verdienen oder nicht. Völlig egal, ob die Company im Hintergrund die Leute ausnimmt. Völlig egal, ob die vorherigen Jobvorstellungen der Mitarbeiter, nachher nicht der Realität entsprechen.

Dienstleistung=Jemandem Dienen und dabei eine Leistung erbringen

Es kann nicht angehen, dass das schlechtbezahlte Zimmermädchen das Bad nicht putzt oder die Betten nicht macht, weil es die Arbeit eintönig findet oder weil es vom Arbeitgeber enttäuscht ist.
Wenn die Aushilfe im Supermarkt das Regaleinräumen nicht Ernst nimmt und ich die Waren im falschen Gang suchen muss, dann bin ich als Kunde berechtigterweise auch genervt.

Warum also sollte ich mich damit abfinden, wenn ein Castmember in meinen Augen seinen Job nicht gut macht? Warum sollte ich mich damit abfinden, dass der Großteil der jungen CM angblich nur zum Partymachen dort ist? Wenn sie mit der dortigen Arbeitssituation nicht zurechtkommen, dann ist das deren Problem, niemand hat sie gezwungen sich für den Job zu bewerben!
Es kommt nunmal hin und wieder im Leben vor, dass man enttäuscht wird, dass man aus einer Fehlentscheidung das Beste machen muss und dass man man unangenehme Situationen durchstehen muss.

Seht es einfach wie das Besteigen eines Berges: Von unten sieht der Berg einfach genial aus. Unterwegs merke ich, dass die Besteigung doch sehr anstrengend ist, ich friere, ich bekomme kaum Luft und ich würde am liebsten umkehren. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Kehre ich zum Basislager zurück werde ich womöglich ausgelacht, aber ich könnte zumindest behaupten ich hätte es versucht. Entschliesse ich mich den Gipfel zu stürmen, dann werde ich mit der genialsten Aussicht belohnt und ich kann mir auf die Schulter klopfen und behaupten ich habe etwas geleistet, ich habe etwas gewonnen das mir niemand mehr nehmen kann: Lebens-Erfahrung.
 
thorroth Böser Zwerg
@Kabumm: Wenn ich dich so höre, dann kommt mir der Gedanke, Ihr versucht Disney bewußt das Geschäft zu versauen, weil sie so unfair mit Euch umgehen.

Das interessiert mich als Gast nicht. Im Gegenteil, sollte ich das Gefühl haben, dass jemand das mit Absicht macht, würde ich immer dafür sorgen, dass derjenige Ärger bekommt oder sogar seinen Job verliert.

Dafür habe ich auch schon bei Pizza Hut gesorgt, als mich ein Kellner binnen drei Wochen zum zweiten Mal unmotiviert bedient hat und dann auch noch pampig wurde, als ich ihm sagte, dass er eine Pizza gebracht hat, die wir nicht bestellt haben. Da habe ich nicht länger diskutiert und den Chef gerufen, der den Kerl umgehend gefeuert hat, weil es nicht die erste Beschwerde war.

Genau so sollten Gäste mit CM verfahren, die nicht in der Lage sind, ihren Job freundlich auszuüben. Dann zahlt Euren Heimflug doch selbst. Interessiert mich doch nicht. Lieber habt Ihr Kosten für Eure Abreise als ich für einen Urlaub in dem ich mich nur geärgert habe.
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...Liebe Cast Members denkt immer daran IHR habt den Vertrag unterschrieben!



Gruß

Ralf
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe diesen Thread bisher schweigend mitverfolgt, aber jetzt muss ich auch meine Meinung dazu abgeben:
ogel schrieb:
...Und ansonsten hast du das Prinzip von Disney hier aufgedeckt, welches ich absolut nich nachvollziehen kann, wie kann man denn so ein haufen Geld ausgeben, um eine Traumwelt zu fluechten und der Realitaet zu entweichen???
Und dann als erwachsener Mensch, das ist fuer mich unbegreiflich.
Ok, ich muss dazu sagen, dass ich ja auch so war, bevor ich hier angefangen habe zu arbeiten, immer alles nur Disney und super gut und perfekte Traumwelt, aber das ist fuer mich kindlich, und in der Zeit, in der ich hier gearbeitet habe, bin ich erwachsen geworden und habe erkannt, dass so eine Traumwelt keinen Sinn hat, denn man entweicht der Realitaet. -> Meine Meinung zu dem Thema
Hallo, du hast für diesen Job unterschrieben. Disney verspricht genau diese Traumwelt und lässt es sich auch entsprechend bezahlen. Ich spare mein Geld, um genau in diese Traumwelt zu entfliehen und erwarte diese dann auch. Du musst es schon dem Gast überlassen, ob er das möchte oder nicht.
Sorry Ogel, aber vom Erwachsen sein, bist du noch weit entfernt.

In meinen Job habe ich ständig mit den Leid Anderer zu tun und auch ich bin angefressen, wenn ich in meiner Bereitschaft (die ich auch nicht extra bezahlt bekomme) früh morgens um drei ausrücken muss, um einen Betrunkenen vom Strassenrand abzukratzen und mir von seinen Saufkumpanen anhören muss, warum wir so lange brauchen. Oder die Dame, zu der man durch die halbe Stadt düst, pontentiell Unfälle in Kauf nimmt, nur um dann zu hören, sie habe den Notarzt gerufen, weil ihr die Wartezeit bei ihren Hausarzt zu lange dauert. Auch da muss ich höflich sein und meine Arbeit professionell erledigen. Auch wenn es mir mal nicht so gut geht, darf sich das keinesfalls bei meiner Arbeit bemerkbar machen.

deepie
...der sich seinen Urlaub nicht versa... lassen möchte...
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Auch ich habe diesen Thread bisher nur gelesen.
Wir waren im Mai in WDW und auch in Epcot.Da wir im alten Forum mal mit Ogel gesprochen haben,wollten wir Hallo sagen.Aber als wir im Pavillon ankamen und in dastehen sahen,haben wir uns nur angeguckt und sind schnell weitergegangen.Sein Gesichtsausdruck und die Körpersprache sagten wirklich alles.Und damals war er ja noch nicht lange da.Es war so deutlich,das er total fehl am Platz war,und zwar für jeden.Wir haben uns noch mit einem anderen CM kurz unterhalten(Name weiß ich nicht mehr)und der war definitiv anders drauf.
Daher kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen.
FAHR NACH HAUSE!Du vermiesst nur anderen die schöne Atmosphäre.
Conny
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe Ogel im März auch gesehen, da war er grad da.
Da ich aber noch nie Kontakt zu ihm hatte, habe ich ihn nicht angesprochen, aus den gleichen Gründen wie Conny.:-*
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hi.

Warum sollte man diesen Thread schliessen ?
Darf denn nicht jeder seine Meinung äussern ?
Und wenn mehrere Leute aus dem Forum die gleichen Erfahrungen gemacht haben darf man das doch auch den anderen mitteilen.

Im alten Forum fand ich es ehrlich gesagt ziemlich blöde dass ständig irgendwelche Beiträge geschlossen oder gelöscht wurden. Solange niemand direkt beleidigt wird ist doch alles OK.

LG,
Silvia
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Keine Sorge Silvia, das Team ist auch der Meinung das nichts geschlossen wird,da keiner ausfallend oder beleidigend geworden ist. Das läuft sich sicher irgendwann von allein aus. Irgendwann ist auch mal alles gesagt;)
Diskutieren ist erwünscht, egal über welches Thema, selbst wenn es sich im Kreis drehen sollte. Für die Abwechslung sorgen ja die User:001:
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Jetzt muss ich mich hier aber auch mal zu Wort melden und Ogel ein bisschen verteidigen.
Leute, denkt doch einfach einen Schritt weiter:
Ihr bezahlt als Gäste nen Haufen Kohle. Aber was interessiert das die Castmember ? Die werden bei ihrem eh schon geringen Lohn noch mit horrenden Mieten abgezockt, die man zahlen MUSS egal ob man da wohnt oder nicht. Da ist es doch logisch, dass die Laune im Keller ist. Und wo bitte ist denn da noch der Ansporn sich mit nem falschen Lächeln bei totaler Langeweile hinzustellen ? Tut mir Leid, ich habe mit den Gästen absolut kein Mitleid, denn es zwingt sie ja keiner zu kommen. Wer nicht zufrieden ist soll es zukünftig lassen ! Das was Disney von Castmembern verlangt im Verhältnis zu dem was sie bieten passt einfach nicht zusammen, das spiegelt sich dann bei der Arbeit wieder, Schluss aus.
Und von wegen die Gäste sichern den Job... na mensch, die Leute sind maximal ein Jahr hier, warum sollte sie das stören? Viele gehen sogar früher wieder, weil sie es einfach nicht mehr aushalten oder keinen Sinn mehr sehen. Die Castmember sind da, weil sie Disney nichts kosten, denn alles was länger arbeitet kostet Geld !
Das ist das gleich mit Autoteilen aus China, schlechte Qualität aber billig, nichts anderes macht Disney hier mit den Castmembern, was in schlechter Qualität endet.
Gäste bezahlen für etwas, was Disney ihnen nicht bieten kann ! Das ist nicht die Schuld der Castmember sondern die von Disney.
Ihr seit selber keine Castmember und wisst nicht, wie es hier läuft.

Aber wenn es euch als Gast nicht passt muss man ja nicht wiederkommen oder ? Schonmal darüber nachgedacht !?

Im deutschen Pavillion mag es vielleicht extrem sein, aber im Großen und Ganzen geht es vielen Castmembern so.
Die Leute kommen nicht wegen Disney und der ach so tollen Traumwelt hierher, sondern um entweder Party zu machen oder zu reisen. Sich dann auf der Arbeit zu langweilen ist der Preis den man dafür zahlt, mehr aber auch nicht.
Das ist, in meiner Sicht, eine unmoegliche Einstellung. Wenn man sich im Service Bereich, egal wo, bewirbt und arbeitet, dann muss man sich leider der Firma und ihrer Wuensche anpassen. Man unterschreibt ja wohl auch einen Vertrag dazu. Wenn's dann nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat, dann muss man entweder sich anschliessen und (fuer sein eigenes Wohlergehen) gut gelaunt anpacken ODER man kuendigt und geht. Basta!

Wenn es so waere wie du das nun da oben beschreibst, waeren ja nun die ueberwiegende Mehrheit der CMs zu schlechtem Kundendienst berechtigt.

Entschuldige bitte aber das ist ja nun kompletter Unsinn.

Man bewirbt sich nicht um "Die Leute kommen nicht wegen Disney und der ach so tollen Traumwelt hierher, sondern um entweder Party zu machen oder zu reisen." :rotfl
 
ogel blättert noch in der Broschüre
@Vanessa: Wenn man in Deutschland die A****karte gezogen hat, muss man halt etwas dran ändern, in Deutschland hat man ja auch mehr Möglichkeiten dazu.
Ich bin hier halt total unterfordert und es gibt nichts mehr um aufzusteigen. In den deutschen Unternehmen hat man wenigstens meistens noch die Möglichkeit aufzusteigen. Aber das ist das Problem hier.

Unterfordert = Gelangweilt = keinen Spaß auf Arbeit = manchmal schlechte Laune

es ist ja auch nicht so, dass ich jeden Tag mit einem genervten Gesicht rumlaufe. Aber manchmal kommt es nunmal raus.
Ich entschuldige mich hier offiziell bei dir, dass es so gelaufen ist, und ich dich so angefatzt habe...
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
@Vanessa: Wenn man in Deutschland die A****karte gezogen hat, muss man halt etwas dran ändern, in Deutschland hat man ja auch mehr Möglichkeiten dazu.
Ich bin hier halt total unterfordert und es gibt nichts mehr um aufzusteigen. In den deutschen Unternehmen hat man wenigstens meistens noch die Möglichkeit aufzusteigen. Aber das ist das Problem hier.

Unterfordert = Gelangweilt = keinen Spaß auf Arbeit = manchmal schlechte Laune

es ist ja auch nicht so, dass ich jeden Tag mit einem genervten Gesicht rumlaufe. Aber manchmal kommt es nunmal raus.
Ich entschuldige mich hier offiziell bei dir, dass es so gelaufen ist, und ich dich so angefatzt habe...
Und mit der Einstellung und dem Benehmen versaust du dann deinen Kollegen auch noch den Tag.
Toll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben