Freunde von King Ludwig's Castle im Disney Village müssen jetzt stark sein - das Restaurant wird am 8. Januar zum letzten Mal in seiner aktuellen Form geöffnet sein, danach wird es im Rahmen der Umgestaltung des Disney Village zum "The Royal Pub" umgebaut.
www.facebook.com
Das finde ich extrem schade - neben demm Planet Hollywood das einzige Restaurant im Resort, in dem wir zuverlässig jedes Mal ordentliches Essen bekomen haben. Beide schließen nun innerhalb von 2 Tagen.
Und ich frage mich, wie da mit der Thematisierung wird. King Ludwig's Castle war extrem detailreich thematisiert und die neue Version soll nun nur ca. 1 Monat nach der Schließung wieder öffnen? Da kann man ja fast nur mit einer low-level Thematisierung rechnen.

😢 Freunde von King... - DLP Reiseführer & News - dein-dlrp.de
😢 Freunde von King Ludwig's Castle im Disney Village müssen jetzt stark sein - das Restaurant wird am 8. Januar zum letzten Mal in seiner aktuellen Form...
Das finde ich extrem schade - neben demm Planet Hollywood das einzige Restaurant im Resort, in dem wir zuverlässig jedes Mal ordentliches Essen bekomen haben. Beide schließen nun innerhalb von 2 Tagen.
Und ich frage mich, wie da mit der Thematisierung wird. King Ludwig's Castle war extrem detailreich thematisiert und die neue Version soll nun nur ca. 1 Monat nach der Schließung wieder öffnen? Da kann man ja fast nur mit einer low-level Thematisierung rechnen.