Der Disney-Puppen-Thread

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Dankeschön! :)

Das Cape hat mich manchmal fast zum Verzweifeln gebracht, weil ich vorher noch nie so richtig genäht habe und einfach mal improvisiert hab. ^^
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab mal wieder ein bisschen gebastelt. ^^

Einmal eine Concept Art Anna aus einer Mattel Anna. Da habe ich das Gesicht komplett neu bemalt und die Haare etwas gestylt.
Concept Art Anna Repaint by Lagoona89, on Flickr

Elsa möchte ich auch noch machen. Die Puppe hab ich auch schon hier. Sobald ich sie fertig habe, poste ich sie hier. ;)

Und dann hab ich noch eine eigene "Designer" Arielle gebastelt. Das Kleid ist von Etsy. Bei Arielle hab ich die Augenbrauen dünner gemacht und den Mund komplett neu gemalt. Vorher war sie die aktuelle klassische Arielle.
OOAK Designer Ariel by Lagoona89, on Flickr

OOAK Designer Ariel by Lagoona89, on Flickr

OOAK Designer Ariel by Lagoona89, on Flickr

Vorher:
2014 Classic Ariel by Lagoona89, on Flickr
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Wirklich schöne arbeiten und eine tolle Samnnmlung habt ihr :wink:
Die Disney Parks dolls finde ich besonders schön. Und sehr mutig die Puppen zu repainten. ich hab vor sowas immer angst...
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke!
Ich hab mich auch ewig nicht getraut, irgendwas zu verändern. Dann hab ich mich zuerst an das Haare neu rooten gewagt und es war halb so wild. ;) Dann langsam das repainten angefangen und da werd ich jetzt auch schon mutiger. Nähen muss ich noch üben aber bisher klappte es schon ganz gut. ^^

Also mir macht das "OOAKen" total viel Spaß und ich hab viel zu viele Ideen.

Aktuell arbeite ich an einer DS Elsa. Ich roote ihr grad neue Haare und will sie zu einer OOAK Designer Puppe machen (mit gekauftem Kleid). :)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
am 17. Februar ab 9 Uhr wird es eine neue Disney Fairies Designer Doll geben: Emily.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde Fawn ganz hübsch aber ich muss sie nicht haben. ^^

Ich bin eher wegen dem LE Hans aus dem Häuschen! Den soll es ja höchstwahrscheinlich geben. *_*
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde Elsa ganz schrecklich! Sie sieht aus wie eine Oma...nee absolut nicht schön! :(
Anna und Kristoff finde ich aber super!! Die will ich haben!
Für Elsa hab ich mir so sehr das Frozen Fever Kleid gewünscht und nicht diesen Oma Fummel!
 
Shinra blättert noch in der Broschüre
Also mir gefällt Elsa recht gut, aber um ehrlich zu sein reißt mich keine der Puppen so richtig vom Hocker... Hätte mir auch das Fever-Outfit gewunschen :(
Irgendwie sehen sie alle sehr "altbacken" aus... Wenn dann würde ich mir nur Elsa nehmen, wenn eine zu bekommen ist. Aber wie gesagt, ich hätte mir mehr erwartet nach den ganzen Gerüchten und Spekulationen...
 

Oben