Der Disney-Puppen-Thread

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Singing Aurora zieht auf jeden Fall ein! :D

Arielle soll es laut Flickr auch geben. Die möchte ich auch haben, selbst wenn ich noch kein Bild gesehen habe. ^^
Und das Rapunzel Set gefällt mir auch total gut. Der kleine Pascal im Kleid ist zu süß!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Singing Aurora zieht auf jeden Fall ein! :D
Ist im U.S. Store auch schon online ($29.95), im deutschen Store allerdings (noch?) nicht.

Aurora Deluxe Singing Doll - 11'' - Sleeping Beauty | Dolls | Disney Store

Denke, das Sleeping Beauty Set mit Samson wird wohl auch sehr bald kommen, wie auch die anderen genannten Singing Dolls. Hier stellt sich aber - anders als bei den Fairytale Couples - die Frage, ob die wirklich auch in den deutschen Store kommen. Sonst muss ich mal wieder eine Sammelorder im U.S. Store machen.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja ich weiß, die gibts schon ein paar Tage im US Shop.
Die werden auch zu uns kommen. Der DS weiß nur noch nicht, wann. ;)
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, kannte ich mittlerweile schon. ^^ Auch das Promobild.
Die ist richtig toll. Und die Flosse soll wohl auch Schwimmbewegungen machen! :)

Also Arielle und Aurora möchte ich auf jeden Fall. Und ich bin echt am überlegen, die in der Box zu lassen. Das sieht einfach total schön aus.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hoffentlich bekommen wir sie bald. :)
Wobei August auch noch ok wäre für mein Konto...*gg
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich find sie wunderschön und möchte sie unbedingt haben! *_*
Finds nur doof, dass wir in Europa wieder mal keine Vorbestellung bekommen...
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich find sie wunderschön und möchte sie unbedingt haben! *_*
Finds nur doof, dass wir in Europa wieder mal keine Vorbestellung bekommen...

Disneystore auf FB sagt:
Dürfen wir vorstellen? Die neue limitierte Dornröschen-Puppe!
Nur 5000 Puppen werden weltweit erhältlich sein und es wird keinen Vorverkauf geben. Im Moment haben wir noch keine weiteren Details, jedoch haltet die Augen auf - mehr Informationen werden diese Woche noch kommen...


Warum dürfen denn aber der Amies die vorbestellen???:umpf
 

Oben