Der Disney-Puppen-Thread

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im U.S. Store ist inzwischen das Sleeping Beauty Deluxe Doll Set aufgeschaltet worden. $79.95.

Sleeping Beauty Deluxe Doll Set | Dolls | Disney Store

Bisschen schade: Für Samson haben sie denselben Mold verwendet, wie vor ein paar Jahren beim Pferd vom Schneewittchen-Prinz. Das Ding hab ich hier stehen, deshalb fiel's mir gleich ins Auge. Bei Maximus hingegen klappte es doch kürzlich auch mit einem eigenen Design, der dem im Film nahe kommt.

Disney Store Snow White Prince & Horse Doll by Reto Kurmann, on Flickr
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach doch! Ich bin auch nicht so ein Fotoexperte aber ich find dein Bild echt schön. :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Neben Aurora kommen auch Phillip und Maleficent am 7. Oktober in Europa raus. Der Preis wird €84 betragen, Bilder oder Auflage sind noch nicht bekannt.

http://radiodisneyclub.fr/poupees-limitees-store/

Am 7. Oktober kommt ja auch noch Cinderella/Prince Charming aus der Fairytale Designer Collection - wenn das die Server bloss nicht überlastet! Muss ich definitiv Nachtschicht schieben nach meiner Ankunft in WDW, denn Phillip will ich unbedingt!
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
und ich bin in DLP!!! :Cry::Cry::Cry:

Hätte NIE gedacht, dass es mich traurig machen würde....:crazy:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Endlich, die ersten Bilder der 17"-Puppen, welche nächste Woche released werden:

- Aurora im blauen Kleid, Auflage 4000 Stück weltweit

- Prince Philip, Auflage 3500 Stück weltweit

- Maleficent, Auflage 4000 Stück weltweit.

In den USA am 7. Oktober in den Stores und am 8. Oktober online verfügbar, noch keine Infos für Europa.

Announcing New Limited Edition Sleeping Beauty Dolls! - The Buzz: The Official Disney Store Blog

Philip hole ich mir definitiv, werde dafür wohl Nachtschicht schieben müssen in WDW.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich finde Maleficent und Phillip, sorry, hässlich.
Die hab ich mir viel besser vorstellt besonders Maleficent. Der Kopf und der weite Ausschnitt gehen gar nicht.

Die blaue Aurora find ich sehr hübsch aber ich möchte doch lieber die pinke haben.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich finde Maleficent und Phillip, sorry, hässlich.
Die hab ich mir viel besser vorstellt besonders Maleficent. Der Kopf und der weite Ausschnitt gehen gar nicht.
Aurora wäre noch einen Gedanken wert....aber bei den Rest geht mir auch so. Jetzt bin ich nicht sooo traurig, dass ich in der Zeit in DLP bin. Eine Sorge weniger.
Dann kann ich mir lieber das Pärchen kaufen...falls sich es bekomme...;)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Prinz Philip konnte ich mir heute Morgen im deutschen DIsney Store aus den USA heraus ergattern. Wollte erst noch Cinderella/Charming mit in den Warenkorb legen, doch die wurden mir dann plötzlich 4x reingelegt und verrechnet und ich könnte nicht mehr löschen, weil das System hing. Mit 2 Browsern paralell gearbeitet, als ich dann in einem mal endlich Philip drin hatte, und zur Kasse durchkam, hab ich halt nur mal die Bestellung mit Philip abgeschickt. Positiv: Die höhere deutsche Mehrwertsteuer wird für Schweizer korrekt abgezogen, denn hier gilt ein tieferer MWST-Satz. Vorläufiger Endbetrag für Philip ist €70.59, Versand in die Schweiz gratis statt €7.90.

In diesem Moment noch zu haben ist auch nur noch der Prinz. Maleficent und die beiden Auroras sind ausverkauft.

Prinz Phillip - Puppe in limitierter Auflage | Disneys Puppen - Mit Deinen Lieblingsfiguren beim | Disney Store
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab gestern zum Glück die pinke Aurora und das Cinderella Set bekommen. :D

Der Phillip sieht in echt auch echt klasse aus. Viel besser als auf den Promobildern. Aber nein, den brauch ich nicht. ^^

Dafür ist heute Evanora aus Oz hier eingezogen. :)

Oz The Great and Powerful Evanora von Lagoona89 auf Flickr
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute kamen meine pinke LE Aurora und das Cinderella und Prince Charming Paar an! :jump
Ich liebe sie, sind sind wunderschön! <3
Cinderella und Charming hab ich sogar ausgepackt, weil ich ihr Kleid in der Box nicht schön fand. Dabei ist das so toll!

Auf meinem Flickr sind noch mehr Bilder, wer schauen mag.


Limited Edition Pink Aurora von Lagoona89 auf Flickr


DFDC Cinderella & Prince Charming von Lagoona89 auf Flickr

Und alle meine LE und Designer Puppen:

Disney Limited Edition & Designer Collection von Lagoona89 auf Flickr
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Phillip hat zu Hause auf meine Rückkehr aus WDW gewartet. Am Gesicht an ist es nicht Phillip, sondern irgendwer. Aber im Gegensatz zu Eric sind die Haare nun endlich schön fein und nicht so verhärtet. Die Uniform gefällt mir, vor allem die Stickerei schaut sehr edel aus. Meiner hat die Nummer 2608 von 3500.

17" Disney Store Prince Philip Doll 2014 by Reto Kurmann, on Flickr

17" Disney Store Prince Philip Doll 2014 by Reto Kurmann, on Flickr

17" Disney Store Prince Philip Doll 2014 by Reto Kurmann, on Flickr

17" Disney Store Prince Philip Doll 2014 by Reto Kurmann, on Flickr
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Glückwunsch Reto! :)

Phillip sieht in echt viel besser aus als auf den Promobildern. Also ich kenne ihn zwar nur von Bildern aber der sieht schon nicht schlecht aus.
 

Oben