Der Disney-Puppen-Thread

sulley77 blättert noch in der Broschüre
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
Scheiße scheiße scheiße ...grrr wäre tinkerbell nicht ausverkauft hätte mein mann mir erlaubt beide zu kaufen....:Cry:
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
Und Zack mein Mann kommt zurück aus der Stube und sagt Kauf sie :jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump

Ich glaub heute ist Valentinstag :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
War Tinkerbell jetzt nochmal erhältlich oder was?
Auf jeden Fall Glückwunsch! :)
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
Nein Tinkerbell leider nicht... die läuft nun auf ebay ab 103 Euro... ich hab mir die Zarina gekauft...
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Achso. Na ich drücke dir die Daumen, dass du Tinkerbell vielleicht mal zu einem guten Preis bekommst! :)
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Nochmal zur Erinnerung:
Morgen um 9 gibt es die beiden neuen Frozen LE Puppen!
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe meine Elsa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
sag mal da sind die aber nicht in so ner verpackung wie alle anderen da ist ein anderes bild???
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab nur Anna grrr... das finde ich ganz schön scheiße das die schon vor 9 drin waren ... wieviele andere bei facebook auch meckern
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
das ist echt eine ver.....erst funkt der link nicht...dann sind die ausverkauft!!!!!!!!!!
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde es auch unfair vom Disney Store. Hab es auch erst gar nicht richtig mitbekommen, dass die schon online sind.

Tut mir echt leid für euch. :(
 

Oben