Zeitweise die Mugs aus hygienischen Gründen zu pausieren, das halte ich auch für Recht wahrscheinlich.
So wirklich bewiesen ist ja Werder das eine noch das andere. Daher lieber auf Nummer sicher gehen.Es kristallisiert sich ja immer stärker heraus das sich Covid 19 primär über Aerosole/Tröpfchen überträgt.
Schmierinfektion findet praktisch nicht statt, das ganze desinfizieren ist also wohl total unnötig. Natürlich ist Hygiene nie komplett unnötig aber bezüglich Covid 19 eben witzlos.
Kritisch sind kleine und/oder schlecht gelüftete Räume mit mehreren Personen.
Restaurants und evtl. Wartebereiche der Rides /Shows (die neue Seilbahn von Disneyworld) das sind die Bereiche wo es kritisch ist wenn man einen Infizierten in der nähe hat und da helfen dann auch keine 1,5m abstand.
Bewiesen ist bei eine so neuen Virus natürlich noch lange nicht alles, aber es gibt doch sehr deutlich Hinweise darauf das die Aerosol/Tröpfenübertragung die Zentrale Rolle spielt bei der Verbreitung des Virus.So wirklich bewiesen ist ja Werder das eine noch das andere. Daher lieber auf Nummer sicher gehen.
Der skyliner ist aber recht gut belüftet. Daher dürften da wenn nur mit 1 Familie besetzt nicht die größten Probleme entstehen.
An sich ist das schon richtig. Allerdings.... wenn du dir unbewusst an die Nase fasst (was wir Menschen sehr gerne tun ) und dann anschließend Gegenstände etc. berührst bzw. Menschen die Hände schüttelst etc. dann übeträgt sich das natürlich schön weiter. Das bedeutet, dass desinfizieren sehr wohl eine große Rolle spielt.Bewiesen ist bei eine so neuen Virus natürlich noch lange nicht alles, aber es gibt doch sehr deutlich Hinweise darauf das die Aerosol/Tröpfenübertragung die Zentrale Rolle spielt bei der Verbreitung des Virus.
Guten Morgen!Ich hätte einfach gerne eine Glaskugel.
Es gibt auf der Website ein Formular ( Email Kontakt). Aber jetzt speziell für die Stornierung gibt es keinsGibts bei Disney.ie eigentlich ein Formular für die Stornierung oder einfach ne Mail?
Unser Flug gibts garnicht mehr bin gespannt wie die Abwicklung da jetzt läuft.
Hab jetzt doch in der Warteschlange der Hotline durchgehalten. Meine Buchung ist nun gecancelt. Wir bekommen auch die 130€ Anzahlung zurück.
Leider konnte mir die wirklich nette CM am Telefon nicht weiterhelfen wegen meiner Tickets für Mickey's Not So Scary Halloween Party. Gibt es hier die Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen?
Und auch bei United gibts einen Gutschein im Wert der Inlandsflüge von NYC nach Orlando.
Noch nicht. Also alle Events, die vorher stattfinden ja. Aber bei den Halloween Partys hält sich Disney bisher sehr bedeckt.Sind nicht sowieso alle Partys abgesagt?
Wir haben beim "neu buchen" den Deluxe DP dazugebucht in der Hoffnung auf ein Free Dining Angebot. Das wollten wir dann als Umbuchung nutzen. Zur Not halt selbst zahlen aber das wird schon dachten wir dabei. Hatten bei der alten Buchung das Free Dining mit Upgrade auf den Deluxe.. Ob das allerdings so kommt wage ich inzwischen zu bezweifeln...hast du denn schon für nächste Jahr mit DP gebucht?
Weil die Angebote wurden doch verschoben wenn ich das richtig gesehen habe