Brauche mal Tipps zur Buffetauswahl ausserhalb des Parks

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr

wir haben ja bei meiner Buchung Gutscheine für 3 Essen dabei welche auch nutzbar wären
Hunters Grill
Cape Cod
Parkside Diner.
A la carte kann ich mit meinem mäkeligen erwachsenen Kind nicht essen gehen aber ich würde gerne diese Gutscheine auch mal so einsetzen dass es nicht immer nur Plaza Gardens ist. Im Netz finde ich wenig zu den Besonderheiten der drei, unterscheiden die sich in der Auswahl oder nur im Ambiente ?
Ist das Cape Cod fischlastig ?
Auf Pommes kommt es mir mit der Großen ja nicht an, sie liebt Paté en croute, gibt es das irgendwo ?

Ich such wie gesagt zwei Tipps bei dem Kind und ich glücklich sind.
Unterscheiden sich die schon im Niveau zu den standart-Buffets...
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Ich war leider noch nie in einem Hotel-BUffetrestaurant essen - aber das Agrabah-Cafe wäre noch eine Buffet-Variante in den parks, die mit HP plus abgedeckt wäre! :) Ist mal "ganz was anderes" - kommt halt drauf an ob deine Tochter Couscous & Co. mag! :)

LG WL
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

ich will am ersten und letzten Abend dann aussen essen,
das Agrabah ist innen und auch "überbezahlt" testen wollen wir es mal aber gegen bezahlen. Wir haben ja nur 3 Gutscheine für quasi 8 Portionen die wir da benötigen, die günstigen Buffets zahl ich so und die drei Vouchers löse ich dann an zwei Abenden aussen einen, einmal zahl ich dann so.
Dadurch dass ich nur eine Buchung habe und Maike aufbuche hat nur einer die Gutscheine
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das verstehe ich nun nicht .
Wir haben drei Gutscheine, einmal gehen wir zu zweit und lösen zwei ein,
einmal lösen wir einen ein und einer zahlt.Logischerweise lösen wir sie da dann ein wo der Wert auch entsprechend ist
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
hihihi, so planen wir es auch.
Aber wie gesagt, mit den Vouchern würde ich dieses mal gerne was anderes testen, da fielen mir die zwei ein im besseren Segment.
Meine Logik sagt im Newport ist es eher ischlastig, meine isst eher fleischig und braucht dringend paté en croute - das allerdings liebe ich auch !
Bisher gabs das nur im Restaurant au Stars, aber das mag ich nicht im Restbereich
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich war bereits in allen 3 von dir genannten Buffet-Restaurants und ich denke jedes hat seine Vorteile. Das Buffet im Cape Cod ist definitiv mehr auf Fisch und Meeresfrüchte ausgelegt, es gibt aber auch genug Anderes zu essen für alle, die keinen Fisch mögen.
Die Speisen im Parkside Diner fand ich eher einfach, aber alle super lecker; besonders die Auswahl an Desserts ist dort klasse :hungry:
Das Hunters Grill hat mir von den drei Restaurants am wenigsten gefallen - die Location und das Ambiente ist meiner Meinung nach sehr schön, aber als wir 2013 dort waren, waren alle Hauptspeisen nur lauwarm und die Dessert-Sektion war komplett geplündert, da gab es nur noch ganz wenig Auswahl.
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Wir waren am Dienstag im Cape Cod und waren begeistert :) Ich selber esse überhaupt keinen Fisch und dergleichen, aber die sonstige Auswahl war reichlich. Es gab wirklich alles von Salaten über Nudelgerichte, Roastbeef (vom Stück geschnitten), Reis, Gemüse etc. Es war alles wirklich sehr lecker, und das sage ich als mäkeliger Esser auch nicht oft ;)

Wir sind zu viert dort gewesen und sind alle wirklich auf unsere Kosten gekommen! Was weiterhin positiv war: das Restaurant war um 18 Uhr vergleichsweise leer - wir hatten uns für die frühe Zeit entschieden, da wir morgens um 2 losgefahren waren und man dann abends entsprechend hungrig ist - die Restaurants im Village waren hingegen sehr voll, so dass man im Cape Cod wirklich in angenehm ruhiger Atmosphäre ohne Drängelei und dergleichen ganz in Ruhe essen konnte.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
DANKE, das klingt für mich super, schonmal entscheiden.
Wir sind im Januar dort,da ist es denke ich auch weniger voll.
Roastbeef ist ja meines, ich liebe sowas, Nudelgerichten klingt nach meinem Kind
die werden auch qualitativ anders sein als in Santa Fe...
Ohne die Kleine werden wir das Essen gehen auch geniessen können !
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich würde von den dreien auch am ehesten zu Cape Cod tendieren, am wenigsten zum Hunter's Grill (bzw. Beaver Creek - die beiden haben inzwischen das gleiche Buffet nur mit dem Unterschied, dass das Beaver Creek quasi nur noch in den Stoßzeiten als Puffer aufgemacht wird), da war ich in den letzten Jahren vom Buffet am meisten enttäuscht und kann braveprincess Erfahrungen nur teilen: lauwarm, vieles leer und schlecht nachgefüllt etc.

Vom Parkside Diner war ich beim letzten Besuch auch nicht sooo begeistert, weil mir die Auswahl deutlich weniger gefallen hat, also im Cape Cod, ABER: bei uns im Forum hat gerade jemand in einem Reisebericht geschrieben, dass es dort nun eine Burger-Selbstbau-Station gibt, die gut sein soll - die gab es bei uns beim letzten Mal noch nicht, aber deshalb werden wir auch im Januar dem Parkside noch einmal eine Chance geben.

Wir planen bei unserem Trip jetzt auch Cape Cod & Parkside ein (und dann als TS den Yacht Club (möchte ich mal renoviert sehen) und an meinem Geburtstag den California Grill.)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Vom Parkside Diner war ich beim letzten Besuch auch nicht sooo begeistert, weil mir die Auswahl deutlich weniger gefallen hat, also im Cape Cod, ABER: bei uns im Forum hat gerade jemand in einem Reisebericht geschrieben, dass es dort nun eine Burger-Selbstbau-Station gibt, die gut sein soll - die gab es bei uns beim letzten Mal noch nicht, aber deshalb werden wir auch im Januar dem Parkside noch einmal eine Chance geben.
Aber die gibt es leider nicht immer ... wir waren ja letzte Woche noch dort und an dem Abend gab es Hot Dogs zum Selbstbau. Leider standen die Würstchen eingerollt im Brot nur unter Warmhaltelicht und so war es am Ende alles sehr trocken und nicht wirklich warm. Den Teil würde ich nicht zwingend empfehlen ... lecker war allerdings das Lamm dort ;) Ansonsten fanden wir das Preisleistungsverhältnis nur bedingt optimal. Bei €36,- mit einem Getränk bekommt man vergleichsweise im Chuck Wagon Café mehr für's Geld ... besonders als Vegetarier ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben