Bildergalerie Disney Kuchen

Tinki macht ein Foto vom Schloß
Die Torte ist super toll. Das Gesicht vom Geburtstagskind würde ich gerne sehen!
Viel Spaß morgen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Wow was eine Mega Torte. So hübsch und komplett passend zum Film. Traumhaft...

Wie war denn die Reaktion?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Die Torte sieht einfach super aus, Jeannette! :applause:

Da hat sich Fenja bestimmt riesig drüber gefreut?!
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Perfekt. Das freut mich aber... :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Fertig, mein GöGa darf jetzt die Küche putzen 😜
Zum Glück haben unsere Große und unser Schwiegersohn in spe nur 4 Tage auseinander Geburtstag...😊
Da wir den beiden Tickets für die Discovery Cove schenken, musste dazu passend die Torte her. Aber Junior hat noch auf Arielle bestanden: Mom, ganz ohne Disney ist es doch keine richtige Geburtstagstorte! 😂







🌼my private phone 🌼
 
Ina Trabinator
Oh wie toll!!!!!@
Die Deko hätte ich sogar dazu. Die Figuren haben wir auch gekauft.

Aber traut man sich so eine Torte anzuschneiden. Ich glaube ich könnte es nicht so schön wie die ist.

gesendet vom Ina phone
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Mamamia, dass ist ja absolut bewundersnwert.
Dafür braucht man aber wirklich ein ungewöhnlich talentiertes Händchen, sowas kriegen nur wenige hin.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
meine mama wollte heute zu ihrem 61sten burzeltag eine pfankuchen torte.....natürlich mit ein wenig disney ;)



und natürlich auch auf der passenden tortenplatte ( die hab ich im winter im töpferkurs gebastelt :D )



da ich nurnoch wenig marzipan hatte,hab ich es wie eine tischdecke über die pfannekuchen gelegt :giggle:

innen ansicht



Mabel's Gravity Falls Talk :D
 

Oben