Bildergalerie Disney Kuchen

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Möchte mich der Bildergalerie dann auch mal anschließen :giggle:

Mein Papa hat mich vor kurzem an meinem 22. Geburtstag mit diesem Kuchen überrascht:



Er ist normalerweise nicht so der Fan von backen, habe eigentlich auch nie mitbekommen, dass es schon mal so einen Kuchen oder eine Torte gebacken hätte :giggle:

Aber umso größer war die Freunde darüber, dass er sich soviel Mühe gegeben hat, um mich zu überraschen :jump:jump:jump
Das hat dein Papa für dich gebacken????

Super!!!!!! :top::top::top::top::top:
Der Kuchen war bestimmt lecker. :eis:
Ein goßes Lob an den Backchef! ;)
 
MissPhanta blättert noch in der Broschüre
Das hat dein Papa für dich gebacken????

Super!!!!!! :top::top::top::top::top:
Der Kuchen war bestimmt lecker. :eis:
Ein goßes Lob an den Backchef! ;)
Ich war auch total überrascht von seinen Backkünsten :lach

Der Kuchen war aber auch totaaal lecker :eis::eis::eis:
Er bestand aus verschiedenen Schichten, mit Sahne, Marmelade oder Pudding.

Werde das Lob natürlich weitergeben, da wird er sich freuen :lach
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lupa blättert noch in der Broschüre
Gaanz tolle Torten hier! Bekommt glatt hunger davon! :hungry:
Der erste Geburtstag von meinem Jüngsten naht und ich bin schon am überlegen wie ich sie mache. Was drauf kommt weiß ich schon, bin nur noch am überlegen wie ich sie gestalte, aber das entscheide ich meist dann wenn ich dabei bin. :giggle:

Lg Lupa
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Ja das mach ich! :) Am 12.2 hat er Geburtstag, am Wochenende darauf wird es dann, hoffentlich, ein gutes Bildchen geben! :giggle:
 
  • Like
Wertungen: EVE
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Bei uns in der Nähe gibt es einen Backformenverkleih.

Da habe ich vor 2 Jahren den Darth Vadder für meinen Mann geliehen. Die verschicken die Formen auch. Für den 4. Geburtstag unseres Sohnes hatte mein Mann die Buzz Lightyear Backform aus USA mitgebracht. Die gibt's bei Amazon.com für 12 Dollar und ich habe sie ihm in's Hotel schicken lassen.

Die Bilder suche ich die Tage mal raus
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Meine beiden Mäuse fordern mich dieses Jahr

meine beiden werden 4 Jahre alt und 3 Jahre alt dieses Jahr.

Die 'Große' wünscht sich einen Rapunzel Geburtstag am 1.Oktober und die kleine hat am 25.November ( ist auch mein Geburtstag) sich bis jetzt Minnie gewünscht- jetzt will sich plötzlich Cinderella...... ( mal gucken was es schlußendlich wird...)
Also sehe ich mich auch vor der Herausforderung diesmal wieder was schönes zu zaubern.

Letztes Jahr hatten wir ''Lillifee" und "Jake und die Nimmerlandpiraten"...
Aber vor dem Rapunzelturm hab ich echt n bißchen Angst....

Hab bis jetzt nämlich eher sehr wenig Übung was das Backen angeht....
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Jenny: Wow, hast du all die Torten gemacht? Wahnsinn!
Und bist du mit Isabella-Caprice verwandt? Ihre Mama ist doch auch hier im Forum, ne? :)
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Hallo. Das ist wohl irgendwie mißverstanden worden.

Ich hab nur fragen zu ihren Torten gestellt und meine eigenen Fotos hab ich aus irgendeinem Grund gar nicht hochgeladen gekriegt.....

hab die Fotos nur zum zitieren genommen.....
 
Daylight112 blättert noch in der Broschüre
Hallo,
ja das ist das Schloss von Lilifee. Und die Marmorierung von der Hello Kitty Torte geht folgendermaßen: Die Torte wird mit MMF (Fondant ) umhüllt. Man nimmt weißen Teig und macht Farbpaste rein und knetet den Teig nicht ganz durch und schon ist er marmoriert.
Falls du noch Fragen hast, kannst dich gere melden.
@Nala, ich habe die Torten gemacht und bin die Oma von isabella-Caprice.
LG Roswitha:mw
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Bin ganz stolz. Die Geburtstagstorte für unsere Tochter ist tatsächlich geglückt. Bin sehr gespannt auf ihre Reaktion morgen früh, ist nämlich ne Überraschung.



Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 

Oben