Bildergalerie Disney Kuchen

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für den Tipp, Need Magic! :top: Ich glaube, so ein Zuckerbild gönne ich Julian zum 1. Geburtstag :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Jocke blättert noch in der Broschüre
Hei!

Echt toll was ihr da alle so fabriziert, ich bin da garnicht so begabt, Hammer!!!

Aber der Tip wo man die Platten machen kann ist super, ich glaube da muss ich dann doch demnächste mal loslegen!!

LG
Jocke
 
Ulii blättert noch in der Broschüre
Schöne Kuchen habt ihr da reingestellt.

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Dschungel Buch Kuchen bekommen. Der war auch echt schön. Leider existiert kein Foto davon.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
@daylight
und die hast Du alle selbst hergestellt !?!
Das kann man ja kaum glauben.
Das würde so manch proffessioneller Konditor nicht hinkriegen.
Allerhöchstes Lob :top::top::top:
 
MissPhanta blättert noch in der Broschüre
Möchte mich der Bildergalerie dann auch mal anschließen :giggle:

Mein Papa hat mich vor kurzem an meinem 22. Geburtstag mit diesem Kuchen überrascht:



Er ist normalerweise nicht so der Fan von backen, habe eigentlich auch nie mitbekommen, dass es schon mal so einen Kuchen oder eine Torte gebacken hätte :giggle:

Aber umso größer war die Freunde darüber, dass er sich soviel Mühe gegeben hat, um mich zu überraschen :jump:jump:jump
 

Oben