Bildergalerie Disney Kuchen

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
@Need Magic? Möchtest du sie sehen, die Entbeinte? :muha::muha::muha:

Lecker war der Kuchen auf jeden Fall, erst traute sich keiner ran und dann war er auch schon weg :icon_mrgreen:
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein Traum!!!! :sunny:
Einfach genial schön! Hast du sie gemacht?
Nein, ich habe sie bei einem Motivtortenkonditor bestellt. Der hat drei Tage gebraucht.

Wunderschööööön!!!

Ich hatte genauso eine Torte auch mal im Internet gesehen (Motivtorten)...
War das vielleicht deine?
Ich weiß noch das ein Hochzeitspaar daneben stand.

Vielleicht wars du das?
Wenn Du diese Seite hier meinst:
Atelier der Torten Friedmann

(ich hoffe, ich darf das...?)
Ich gucke voll irre, hihi

Eigentlich schon.:nick
Aber ich hätte ein Stückchen genommen und mich gefreut wie ein Schneekönig. :jump:jump:jump:giggle:
"Leider" war das Wetter so gut an diesem Tag, dass die Torte nach kurzer Zeit wegen der Hitze zusammengebrochen ist. :( Deshalb mussten wir sie sehr früh nach dem Abendessen anschneiden und die Gäste waren alle noch pappsatt, sodass sehr viel übrig blieb. Super lecker war sie aber trotzdem!
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn Du diese Seite hier meinst:
Atelier der Torten Friedmann

(ich hoffe, ich darf das...?)
Ich gucke voll irre, hihi



"Leider" war das Wetter so gut an diesem Tag, dass die Torte nach kurzer Zeit wegen der Hitze zusammengebrochen ist. :( Deshalb mussten wir sie sehr früh nach dem Abendessen anschneiden und die Gäste waren alle noch pappsatt, sodass sehr viel übrig blieb. Super lecker war sie aber trotzdem!

Ja genau diese Seite meinte ich......ja wie coooool.
Hatte mir extra mal das Bild gespeichert weil ich das so cool fand.
Ich finds soooo klasse!!! :top::top::top::top:

Schade das die Torte nicht länger überlebt hat. Hätte womöglich einiges in Tupperdosen gepackt und aufgehoben.

Waaahhh was bin ich nur für ein Messi! :muha::muha::muha:
 
Sirène blättert noch in der Broschüre
Meine Schwägerin hat mir einen unglaublich schönen Geburtstagskuchen gebacken:
Eine Rapunzeltorte mit Turm und Blümchen

Den musste ich hier mal einstellen - der braucht nämlich eine Hall of Fame... :cheer2:

Ich war jedenfalls begeistert und geschmeckt hat er auch noch sehr gut...:yahoo:
die ist ja mal echt super cool!
für mich auch bitte ;)
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich liebe Abbey! *_*
Der Kuchen ist echt super geworden. Sieht echt cool aus, wenn du den anschneidest und dann kommt da der Papageienkuchen zum Vorschein.
Der war sicher sehr lecker.
 
Flubbi blättert noch in der Broschüre
Danke!!!!:mw

Ja, schmecken tut er echt super.

So sieht er von innen aus.


Geiteilt ist er weil ich 2 dünne Kuchen auf dem Backblech machen mußte und die wurden dann gestapelt. :giggle:
Total schön!!! :) Hast du das Bild selbstgemacht?? Sieht super aus! Und Limokuchen ist total lecker, der trocknet dann wenigstens nicht aus. :eis:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Total schön!!! :) Hast du das Bild selbstgemacht?? Sieht super aus! Und Limokuchen ist total lecker, der trocknet dann wenigstens nicht aus. :eis:
Das Zuckerbild hab ich mir drucken lassen.
Das Bild hat sich meine Tochter ausgesucht.
Aber ist ganz schön teurer gewesen.
Aber dafür wars dann auch schön groß. :nick:top:
 

Oben