Bildergalerie Disney Kuchen

braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo braveprincess,

Tolle Cakes! Besonders toll finde ich Micky und Minny. Kannst du davon das Rezept verraten. Würde ich das als Urlaubslage für meine Kollegen für meinen nächsten Trip ins WDW machen. Damit die so richtig neidisch sind.
Die gönnen einem nicht die schönen Urlaube.

Wäre dir sehr dankbar.

Liebe Grüße Minny

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Klar, kein Problem. Hab dir eine PN geschrieben :)
 
tinkerbell 82 macht ein Foto vom Schloß
So möchte mich auch mal anschliessen und euch was zeigen.
Meine Tochter hatte jetzt im Oktober Geburtstag und da wir ja kurz vorher im Disneyland Paris waren, hat sie sich als Motto zum Kindergeburtstag natürlich Mickey Maus ausgesucht :)

...und das ist dann dabei rausgekommen... einmal der Geburtstagskuchen



Minnie Mouse Muffins....



..und das war der ganze Candy Table...



:eis::eis::eis:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Tinkerbell 82: Woooow, ist das ein toller Geburtstagskuchen!!! :applause: Ich möchte im Frühjahr den 3. Geburtstag meines Sohnes auch gern als Mickey-Party feiern... aber so 'nen tollen Kuchen bekomme ich garantiert nicht hin! Super!
 
tinkerbell 82 macht ein Foto vom Schloß
Vielen lieben Dank Nala!!! :0201:
Das ist gar nicht so schwer...kann dir gerne eine Anleitung zu meinem Kuchen schicken, wenn du willst, aber hast ja noch ein bischen Zeit bis zum Frühjahr :)
Viele Grüße
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Tolle Torte :top:
und die Idee mit den Olaf Marshmallow Cupcake Topper war genial...einfach aber effektiv :nick:top:
 
LovingVegas blättert noch in der Broschüre
Danke !
Ja leider ist das topping durch die Vanille gelb geworden sonst hätte er richtig im Schnee gesessen [emoji20]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Whao, die Torte ist toll!
Würde ich aber nie hinbekommen. Aber die Muffins. Woraus sind die Nasen gemacht???

Die Keksausstechförmchen von Sally sind genial!!!!!!
 

Oben