Bildergalerie Disney Kuchen

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Boorrrr!!!! Sabber!!!!

Wenn ich nicht gerade stark am sparen währe......
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Ach, stark am Sparen sind wir auch. :giggle:
Aber meine Mama war so gnädig und hat mich damit überrascht.
Gab es bei Ernstings. Glaub für 15 Euro.
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Die sind leider abgebrochen... Waren wohl zu voll gefüllt und dadurch zu schwer! Schmecken aber trotzdem sehr gut!
 
Yume Disney Historikerin
Ui, dann sollte ich wohl mal ein Bild von meinem gebackenen Disney-Schloss einstellen. Das blöde an dieser Silikonform ist nur, dass man diese tollen Details fast nie so schön sieht (anscheinend mache ich was beim einfetten falsch :-/) Aber die Form ist echt toll!
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ui, dann sollte ich wohl mal ein Bild von meinem gebackenen Disney-Schloss einstellen. Das blöde an dieser Silikonform ist nur, dass man diese tollen Details fast nie so schön sieht (anscheinend mache ich was beim einfetten falsch :-/) Aber die Form ist echt toll!
Soll man Silikonformen überhaupt einfetten?! :noidea:
 
Yume Disney Historikerin
Also ohne einfetten hatte es beim ersten Mal gar nicht funktioniert. Daher habe ich das letzte Mal etwas Öl in Form gepinselt, da ist zumindest der oberste Turm gut rausgekommen, aber die seitlichen Türmchen werden einfach nix.... :noidea:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit Silikonform kenne ich mich nicht aus.
Meine nirtmalen Formen fette ich ein und pudere sie dann mit Mehl ein. Ob das auch bei den Silikonformen helfen könnte?

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 

Oben