Be Our Guest Restaurant

Info 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe jetzt dort auch mal geschaut.

Okay ich kann ein Datum vom 4. bis 8. Oktober auswählen..auch noch wer da essem sol...nur dann kommt

There are no FastPasses available. Please select a different day.

Kannst du denn eine Zeit auswählen?? :noidea:
Ohja stimmt...soweit hab ich mich noch gar nicht durchgeklickt, ich dachte, weil die Namen erschienen, wär es okay, aber bei mir ist es genauso wie bei dir. Dann müssen wir wohl noch was warten.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab in einem Forum gelesen, dass man den lunch FP+ für BoG nur für die ersten 7 Tage des Aufenthalts buchen kann (und für den Rest erst wenn man vor Ort ist). Stimmt das so?

Reports have been fairly consistent that guests can only book FP+ for BOG during the 1st 7 days of their stay. I have, however, seen some posts indicating that once on property, those with longer stays were able to book a BOG FP+ later in their stay--but only 7 days out from booking date.
(Link gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sorry, den Link musste ich rausnehmen ... die Seite wird hier nicht geduldet.

Cheers,
Flounder
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
im Vorraus haben wir einen Fastpass gebucht.
Und "vor Ort" einen zweiten. Wenn ich mich recht erinnere waren nur die Daten sieben Tage im Vorraus freigeschaltet (unser geünschter Termin war aber neun Tage im Vorraus). Zwei Tage später haben wir nochmal geschaut und dann war der sieben Tage später gewünschte Termin möglich zu buchen.
 
KET@WDW macht ein Foto vom Schloß
BeourGuest

Hi,

könnt Ihr mir bitte helfen.
Ich habe alles versucht um über Fastpass eine Reservierung zu machen. Ich scheitere aber schon an der Reservation ID. Im "Disney Portal" konnte ich diese Nummer nirgens finden. Hab dann gestern angerufen, dort wurde mir gesagt das nur besondere Gäste eine Einladungsmail erhalten. Stimmt das immernoch oder war das eine alte Info?
Bebucht habe ich über UK im September, die US Nummer FRX habe ich auch erhalten, aber die funktioniert ja auch nicht

GrüßeKersten
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Du brauchst die 10-stellige US Reservierungsnummer. Die Findest du nur in der My Disney Experience App bzw. Webseite. Angeblich unter dem Punkt Magic Bands, oder wenn du das Hotel-Online Check-in machst. Das funktioniert allerdings erst 30 Tage vorher...ebenso wie die BoG Reservierungen.
Die Aussage ist Teilkorrekt, Disney bewirbt es nicht, aber jeder der so den Fastpass bucht wird auch mit einem Fastpass behandelt, egal ob mit oder ohne Einladung.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Online Check in ist 60 Tage vorher.
Deine sonstigen Reservierungen siehtst du aber in MDE?
 
KET@WDW macht ein Foto vom Schloß
BeourGuest

vielen Dank.
Leider finde ich nirgens auf den vorgeschlagenen Seite diese Nummer. Ich versuch es dann 30 Tage vorher nochmal in der Hoffung das die Nummer dann auftaucht.

Grüße
Kersten
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wie schon geschrieben.
Sind deine Reservierungen (Hotel, Tickets, ADR's) in MDE verlinkt?
Hast du schon andere FP gemacht?
Wann kommst du in WDW an?
 
KET@WDW macht ein Foto vom Schloß
BeourGuest

Hallo,

erst mal vielen Dank für all die Tipps. Irgendwie finde ich diese Nummer einfach nicht.
Alle Reservierungen, div. Fastpass ,usw. sind schon gemacht, hat auch alles funktioniert. Aber diese Nummer möchte wohl vor mir verborgen bleiben. Wir reisen in 45 Tagen an, ich versuche es weiterhin :)

Grüße
Kersten
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ok, hab es gefunden



Hier auf der Startseite am rechten Rand auf "manage Magic Bands" und dann auf der nächsten Seite ist die 12-stellige Nummer:



Die confirmation number unter dem Punkt Resort reservation da im der Mitte!
 
KET@WDW macht ein Foto vom Schloß
BeourGuest

Danke für die viele Mühe !
An dieser Stelle habe ich diese 8 stellige FRU Nummer.
Liegt das an der UK Buchung?

Viele Grüße
Kersten
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hast du sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC nachgeguckt? Bei mir war es damals anfangs nur auf dem PC, aber nicht auf dem Handy.
 
KET@WDW macht ein Foto vom Schloß
BeourGuest

Hast du sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC nachgeguckt? Bei mir war es damals anfangs nur auf dem PC, aber nicht auf dem Handy.
Auf dem mobilen Geräten kommt in der App erst gar keine Nummer :-(
Was meint Ihr, nochmal bei der Hotline anrufen ?
Mir graut etwas davor, die sind zwar immer super nett, aber ist halt doch anstrengend :)

Gruß
Kersten
 

Oben