Be Our Guest Restaurant

Info 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab es gerade auch mal probiert. Habe keine Resort Reservierung und kein Ticket, habe aber dennoch für den 15. August zu Mittag eine Reservierung. Ich hab nicht mal ein Flugticket, um dorthin zu kommen, aber egal.
Du buchst immer Direkt to Table. Hadt du schon die einfache Fadtpass+ Buchung probiert. Die Speisen suchst du dir erst vor Ort aus...
Ich nehm Deine Reservierung für den 15.August :icon_mrgreen:

Wie hast Du das hinbekommen, ich Versuch schon die ganze Zeit ne Reservierung für den Lunch zubekommen aber Erfolg gleich Null :(

Hm, ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es beim Be our guest war. Ich hab meinen Namen am kleinen Häuschen genannt, wurde im System gefunden und dann? Mußte ich dort mein Band nochmal vorzeigen??

Wenn das Band nicht zur kontrolle gescannt wird, wäre es möglich, meine Reservierung für zwei Personen "weiterzugeben"???


Warum kann ich überhaupt reservieren???
Damals mußte ich mich zu einloggen und meine Resort-Reservierungsnummer eingeben. Nun bin ich leider in Deutschland, habe keine Reservierung ect und warum kann ich dennoch reservieren??? :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

ich weiß nicht, ob wir schon einmal das Datum bzw. die Vorlaufzeit spezifiziert haben, aber der man den FastPass buchen kann? Es hieß ja bislang hier immer noch relativ locker, dass man es ab 30 Tage vorher versuchen solle. Ich habe im Wege meines aktuellen Ärgers mit der Disney IT auch hier eine Frage abgesetzt und mir wurde mitgeteilt, dass man die Reservierung frühestens 28 Tage vor Reisebeginn vornehmen kann :wink:

Das als Info für alle, die noch vergeblich zu früh versuchen zu reservieren ;)

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass es seit letzte Woche sogar nur 27 Tage sind...bei den Kollegen vom Disboards und TheDibb...aber nicht drauf festnageln! Nur falls es bei 28 Tagen ebenfalls noch nicht klappen sollte.

Dafür scheint es jetzt aktuell wirklich zu klappen, dass es immer 27/28 Tage vorher geht und nicht an einem Tag z.B. der ganze Monat freigeschaltet wird, was noch mehr Glücksspiel dann war :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mal sehen wie es nächstes Jahr ist.
Wir würden gerne dort essen,aber reservieren werden wir nicht vorher.
Wir lassen das auf uns zukommen und der Bauch und das Glück werden entscheiden.

Gut zu wissen,daß man früh morgens einen Rundgang für Fotos machen kann. Hoffentlich bleibt das so,denn ansehen würden wir uns das wirklich gerne.

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Wir waren gestern Abend dort essen und wurden vom freundlichsten Staubwedel im ganzen Schloss bedient - Abigail.

Ich habe noch nie so ein gutes Stück Fleisch gegessen und sogar die Pilze sind in meinem Magen gelandet. Die Preise sind gehobene Klasse, aber mit DDP kein Problem. Der Nachtisch wird direkt zum Tisch gefahren und der Grey Stuff ist wirklich so delishous wie die dishes gemeint haben.

Es gibt eine ziemlich große Alkoholkarte und der ein oder andere Amerikaner verträgt wohl nicht zu viel, weil der Tisch hinter uns recht laut wurde.

Gesessen haben wir im West Wing und das Theming im ganzen Schloss war einfach genial. Sogar der Schlossherr persönlich kam uns im West Wing kurz besuchen.

Es ist einfach ein unglaubliches Restaurant! Und wir haben viele traurige, verärgerte und sogar motzende Menschen gesehen, weil sie entweder am Podium oder am Gate abgewiesen wurden. Keine Reservierung - kein Zutritt. Ausgebucht bis Dezember...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aufgrund der letzten Informationen zum Lunch in diesem Thread eine Frage:

Wie kommt man ohne FastPass+ dazu, dort essen gehen zu können? D.h., wann muss man sich anstellen und müssen sich alle weiteren Gäste (Familienmitglieder) ebenfalls anstellen? Wie ist der exakte Ablauf?

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies eine wiederkehrende Frage ist. Auch wenn es auf englisch erklärt war, so wäre eine kurze Erklärung auf Deutsch hier prima :top:

Cheers,
Flounder
 
Chrisili Coasterkarma
ich glaub das ist noch ned fixiert - DERZEIT muss man sich morgens anstellen damit man dann eine retourn Zeit bekommt, also ein Zeitfenster wo man dann wiederkommen kann.

Leider wissen die Mitarbeiter vor Ort nicht wirklich bescheid weil sich die Handhabung so oft ändert derzeit, ich glaub, dass Disney derzeit einfach überlegt wie man das Problem am Besten löst, bin mir sicher, dass wir in paar Tagen/Wochen wieder eine andere Lösung/Vorgang haben werden ;)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ab 10:10 Uhr stehen die Leute da in der Warteschlange und so ab 10:30 Uhr wird die dann geschlossen und "Return Tickets" mit einer Zeit ab 11:15 Uhr mit einem 15 Minuten Zeitfenster ausgegeben, davon soll es aber nicht SO viele geben. Man kommt dann mit dem Ticket zur passenden Zeit zurück und muss dann so 10 Minuten noch anstehen.

Eine 2. Ladung mit Return Tickets wird je nach Ansturm nochmal etwas später für die Zeit nach 2 Uhr ausgegeben.
Wenn alle Tickets weg sind wird MANCHMAL nochmal die Warteschlange gegen Ende der Essenszeit geöffnet, aber nicht immer.
Generell ist wenn die SChlange zu lang und alle Tickets ausgegeben sind Schicht im Schacht für den Tag...das kann auch schon um 11 Uhr sein!

Aber wie richtig beschrieben weiß Disney noch nicht entgültig wie sie es machen und momentan ändert sich dieses Vorgehen teilweise täglich. Habe schon Berichte aus den letzten Tagen gehabt, wo es keien Return Tickets gab, dann wieder doch, oder eben die Warteschlange mal geschlossen wurde, mal nicht! Also kein Verlass und keine wirkliche Aussage möglich :td:
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich konnte heute 06.09 für den 03.10 reservieren. Das ist der erste Tag im Disney Hotel. Allerdings war nur der 03.10 freigeschaltet. Alle anderen Termine waren noch nicht verfügbar. Wir wollen eigentlich am 08.10 dort essen, aber ich habe jetzt mal den 3.10 gebucht, man weiß ja nie... Ansonsten müßte ich ja eigentlich am 11.09 den 8.10 buchen können.
Im Moment scheint also die 27 Tage Regelung zu stimmen, allerdings kann man dann nicht für den ganzen Aufenthalt buchen, sondern nur für den 27. Tage entfernten Tag.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich konnte heute 13.9. für den 9.10. den lunch reservieren. :jump
 
Zuletzt bearbeitet:
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab gestern sogar noch eine Reservierung für den 8.10 ergattert:jump:jump
Es waren noch 2 Zeiten verfügbar.
Conny
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich konnte komplett vom 6. bis 11. jeden Tag mit 2 Zeiten wählen ;) Wenigstens etwas, das funktioniert :-*


Cheers,
Flounder
:fl
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
das hoffe ich doch sehr,ich war ja schon happy,das überhaupt noch was ging.
Conny
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben übrigens für den 11.10. eine Reservierung für 7 Personen ... das System hat aus uns Vieren einfach Sieben gemacht :noidea: Wenn also noch jemand Hunger und Zeit hat ... einfach hier melden ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben