Be Our Guest Restaurant

Info 
KET@WDW macht ein Foto vom Schloß
BeourGuest

Danke, Danke, Danke, Danke!!!!

Danke, Danke, Danke, Danke!!!!

Damit habe ich die Nummer bekommen.

Gruß
Kersten
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Hat das mit dem Fastpass reservieren denn jetzt geklappt?

Wir versuchen dass nämlich auch, die 60 Tage sind erreicht, aber ich bekomme immer die Meldung das keine Fastpässe zu Verfügung stehen und ich ein anderes Datum auswählen soll. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, das sich die Fastpässe erst 30 Tage vorher buchen lassen. Wie war denn Deine Erfahrung?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also ich habe es fast jeden Tag versucht und mittlerweile sind es bei uns nur noch 17 Tage, aber ich bekomme auch immer nur die Meldung, dass keine verfügbar wären. Und das an allen 15 Tagen :noidea:
Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass da noch was klappt. Wir werden also einfach spontan vorbeischauen und wenn die Schlange nicht allzu lang ist, uns anstellen. Haben ja auch schon einige hier geschrieben, dass sie mittags zum Lunch nicht allzu lange warten mussten.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nach dem Post von Sulley habe ich es heute auch noch mal probiert. Und mich nervt das Prozedere mittlerweile total!!!!

Also von vorn: Alle anderen Tischreservierungen konnte ich für uns alle 5 tätigen. Hier aber nicht! Da geht es mit meinem Account nur für uns drei. Also habe ich erst eine Reservierung für uns gebucht und bekam eine am 01.September für 12.00- 12.30Uhr.:) Als nächstes wollte ich dann die Reservierung für Tochter und Freund mit deren Account machen. Ging auch soweit, allerdings nur mit einer Zeit von 13.35- 14.05 Uhr. Suuuuper! Also abwechselnd in jeden Account gegangen und versucht, eine neue Zeit zu bekommen. Nach 5 oder 6 Anläufen bekam ich endlich für uns drei ein Zeitfenster von 13.20- 13.50 Uhr :jump Freude war groß! Bin noch mal zur Überprüfung in den Account der Tochter: passt alles! Unter dem Meüpunkt "View" ist alles einsehbar. Dann noch mal in meinen Account geschaut: ganz toll, da ist keine Reservierung vorhanden! :Cry: Habe unsere Reservierung nun bereits zweimal erneut bis zum Schluß durchgebucht, aber sie wird mir einfach nicht angezeigt! Grrrrrr
Ich schaue morgen noch mal rein, jetzt mag ich nicht mehr :no:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
ruf bei Disney an, die sollten es so verknüpfen können, dass du für alle reservieren kannst. Sonst ist es ja völlig nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hast du zufällig die Tel-Nummer zur Hand?:noidea:
001 (407) 939-3463 - leichter merkbar unter (407) WDW-DINE.

Dann gibt's heute noch News zum BoG. Eine neue Standby-Policy ist in Kraft. Wer zum Mittagessen ohne FP+-Reservierung ankommt, bekommt neu ein Ticket mit einer Return Time, zu welcher man zum Restaurant zurückkehren kann. Sind alle diese Tickets vergeben, wird das mit einem Schild kommuniziert, dass für den betreffenden Tag nur noch Gäste mit einer FP+-Reservation für das BoG in dem Restaurant speisen dürfen.

BoG-FP+ sind nur für Disney-Resortgäste erhältlich - das heisst im Klartext also: Off-Site-Gäste müssen besonders darauf achten, früh dort zu sein und ein solches Ticket zu ergattern. Ansonsten bleibt ihnen eine Mahlzeit im Be Our Guest leider verwehrt.

Beim Abendessen gibt es keine Änderungen, dort geht es wie gehabt mit den Reservierungen weiter.

http://www.wdwmagic.com/dining/be-our-guest-restaurant/news/07aug2014-new-standby-policy-in-operation-at-be-our-guest-restaurant-in-the-magic-kingdom.htm
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
BoG-FP+ sind nur für Disney-Resortgäste erhältlich - das heisst im Klartext also: Off-Site-Gäste müssen besonders darauf achten, früh dort zu sein und ein solches Ticket zu ergattern. Ansonsten bleibt ihnen eine Mahlzeit im Be Our Guest leider verwehrt.
Bei der Kapazität, die das BoG hat, sollte es aber nicht all zu schwierig sein ein Return Ticket zu bekommen.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn ihr über den Link die Reservierung gemacht habt, habt ihr dann irgendeine Bestätigung bekommen? Weil in MDE taucht sie nicht auf und eine Reservierungsnummer bekommt man bei dem Link auch nicht....
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ihr über den Link die Reservierung gemacht habt, habt ihr dann irgendeine Bestätigung bekommen? Weil in MDE taucht sie nicht auf und eine Reservierungsnummer bekommt man bei dem Link auch nicht....
Ob es eine Bestätigung gibt, weiß ich nicht, aber in MDE tauchte die Reservierung bisher nicht auf.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir geben auf mit unserer Reservierung!
Hatten heute Nachmittag zum gefühlten tausendsten Mal versucht, unsere Reservierung über den besagten BoG-Link zu tätigen. Und es funktioniert einfach nicht mit meinem Account. Wir konnten jedes Mal unseren ausgewählten Termin festlegen, es gab immer freie Zeitfenster und die Wahl des Essens war auch möglich. Danach erfolgte ein Preview aller gewählten Daten und zum Schluß muss ja nur noch der "Done" Button gedrückt werden. Alles gemacht, aber die Reservierung wird schlußendlich nie gespeichert! :093:
Das ist auch alles idiotensicher, man kann da eigentlich nichts verkehrt machen und im Account unserer Tochter haben wir es auch hinbekommen.

Wir haben nun heute insgesamt 3x bei der Hotline angerufen, drei verschiedene Damen an der Strippe gehabt, aber keine konnte weiterhelfen.
Auskunft der ersten Dame: Im BoG kann man nur ab 19.00 Uhr fürs Dinner reservieren. Reservierungen fürs Lunch gäbe es überhaupt nicht!
Auskunft der zweiten Dame: Eine Reservierung wäre nur möglich, wenn man ausgewählt worden wäre und dazu eine Email bekommen hätte. Nur über diese Email gäbe es einen Link , um eine Reservierung zu tätigen.
Wir haben bei beiden Gesprächen versucht, die ganze Sache mit Fast Pass + und den extra Link für die Reservierung zu erklären, aber beide Damen wussten von nichts.
Naja, vielleicht haben wir uns nicht richtig ausgedrückt??? Also Tochter angerufen und hier antanzen lassen und ihr das Telefon in die Hand gedrückt. Wozu haben wir ihr schließlich ein Jahr USA mitfinanziert??? :icon_mrgreen:
Aber sie kam bei der dritten Dame auch nicht weiter. Auch diese wusste nichts von einer Lunch-Reservierungsmöglichkeit. Alle Reservierungen wären nur über MDE möglich, BoG nur zum Dinner, Lunch würde es nur als stand by geben... :crazy:

In MDE kann man aber nichts verlinken, weil man ja keine Reservierungsnummer erhält.

Wir haben also aufgegeben und werden vorort schauen, ob man die Reservierung von unserer Tochter mit 3 Personen aufstocken kann oder wir ein Ticket mit einer return time bekommen. Wenn nicht, haben wir halt Pech gehabt...
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab es gerade auch mal probiert. Habe keine Resort Reservierung und kein Ticket, habe aber dennoch für den 15. August zu Mittag eine Reservierung. Ich hab nicht mal ein Flugticket, um dorthin zu kommen, aber egal.
Du buchst immer Direkt to Table. Hadt du schon die einfache Fadtpass+ Buchung probiert. Die Speisen suchst du dir erst vor Ort aus...
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Hab es gerade auch mal probiert. Habe keine Resort Reservierung und kein Ticket, habe aber dennoch für den 15. August zu Mittag eine Reservierung. Ich hab nicht mal ein Flugticket, um dorthin zu kommen, aber egal.
Du buchst immer Direkt to Table. Hadt du schon die einfache Fadtpass+ Buchung probiert. Die Speisen suchst du dir erst vor Ort aus...
Ich nehm Deine Reservierung für den 15.August :icon_mrgreen:

Wie hast Du das hinbekommen, ich Versuch schon die ganze Zeit ne Reservierung für den Lunch zubekommen aber Erfolg gleich Null :(
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hab es gerade auch mal probiert. Habe keine Resort Reservierung und kein Ticket, habe aber dennoch für den 15. August zu Mittag eine Reservierung. Ich hab nicht mal ein Flugticket, um dorthin zu kommen, aber egal.
Du buchst immer Direkt to Table. Hadt du schon die einfache Fadtpass+ Buchung probiert. Die Speisen suchst du dir erst vor Ort aus...

Wir haben alle Möglichkeiten ausprobiert... mit Essensbestellung, ohne Essensbestellung, mit Souvenir Coblet, ohne Souvenir Coblet, mit QSDP, ohne QSDP, andere Tage, andere Uhrzeiten etc
Bin eigentlich auch überzeugt, dass es bei uns ein IT Problem ist. Ich komme ja auf die Seite, kann alles eingeben, einzig die Speicherung im Account funktioniert nicht. Und bei unserem zweiten Account hat's doch auch funktioniert.
Aber die Damen von der Hotline meinten, die wüssten nicht, an wen sie uns mit dem Problem weiterleiten könnten...

Und ich hatte es auch schon seit Wochen probiert, aber es stand immer da: no time available! Erst 20 Tage vor unserer geplanten Ankunft änderte sich das Bild und einzelne Tage erschienen zur Auswahl. Allerdings werden uns auch nur die ersten 7 Tage unseres Aufenthalts zur Reservierung angeboten. Die Tage der zweiten Woche bietet uns das System nicht zur Auswahl an, was ich auch schon die ganze Zeit echt blöd fand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir geben auf mit unserer Reservierung!
Hatten heute Nachmittag zum gefühlten tausendsten Mal versucht, unsere Reservierung über den besagten BoG-Link zu tätigen. Und es funktioniert einfach nicht mit meinem Account. Wir konnten jedes Mal unseren ausgewählten Termin festlegen, es gab immer freie Zeitfenster und die Wahl des Essens war auch möglich. Danach erfolgte ein Preview aller gewählten Daten und zum Schluß muss ja nur noch der "Done" Button gedrückt werden. Alles gemacht, aber die Reservierung wird schlußendlich nie gespeichert! :093:
Achtung, bei meiner Reservierung für letzten Mai war das ganz genau so. Nach der Reservierung bin ich auf den Startschirm zurückgesprungen, konnte allerdings keine Reservierung einsehen, ändern oder was immer. Es war immer nur der erste Menüpunkt anzuklicken.
Ich hab das auch ein paar mal gemacht und es war immer dasselbe.

Schließlich hab ich mir den letzten Schirm (Zusammenfassung der Reservierung) ausgedruckt und hab mir gedacht, gut dann geh ich halt hin und werde nötigenfalls streiten.

Weit gefehlt. Meine Reservierung war im System und ich hatte keine Probleme, auch die Speisen waren gespeichert.

Also: Die Reservierung machen (sicherheitshalber ausdrucken, bevor man den letzten Button drückt) und gut ist. Auch wenn du keine Bestätigung oder sonst was kriegst. Die Reservierung ist durch und es wird alles klappen, wenn du zum Häuschen links von der Brücke gehst. Dein Name wird im System sein. :top:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ha, so war mein Plan auch schon. Der ausgedruckte Screenshot liegt bereits bei unseren Unterlagen. 😊

Danke für den Tipp, wir werden dann zur reservierten Zeit dort aufschlagen
 

Oben