Disney After Hours

steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt ja neue Termine für Epcot im Sommer. Buchbar ab Anfang März.
Wo kann ich die Tickets kaufen und kann ich ggfs. den Rabatt für DVC nutzen (resale)?
Danke
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Als Resale DVC Member bekommst Du den Rabatt meines Wissens nicht.
Tickets solltest Du per VPN oder telefonisch buchen können.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Manchmal klappt es, dass man den Rabatt trotzdem bekommt. Für die MNSSHP im letzten Jahr ging der Rabatt in den ersten Wochen nach Freischaltung der Ticketbuchungen auch für Resale Member, wurde dann aber geändert. Genauso verhielt es sich auch bei den Glow Nights im letzten Jahr…
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Was mir im Zuge dessen noch einfällt, da ich die After Hours bisher nicht wirklich verfolgt habe: Bezahlt man ernsthaft zwischen 129$ und 159$ dafür, dass man 3 Stunden nach Parkschluss noch im Park bleiben darf? Sorry, aber so groß kann die Liebe zu Disney bei mir gar nicht sein, dass ich das jemals in Betracht ziehen würde, so ein Event zu besuchen…
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Was mir im Zuge dessen noch einfällt, da ich die After Hours bisher nicht wirklich verfolgt habe: Bezahlt man ernsthaft zwischen 129$ und 159$ dafür, dass man 3 Stunden nach Parkschluss noch im Park bleiben darf? Sorry, aber so groß kann die Liebe zu Disney bei mir gar nicht sein, dass ich das jemals in Betracht ziehen würde, so ein Event zu besuchen…
Wahrscheinlich sind es die Snacks, die überzeugen 🙃

Ansonsten kann man ja schon um 19 Uhr in den Park, also nochmal drei Stunde oben drauf. Wenn ich für den Tag kein Ticket habe, würde ich mir das ggf. überlegen. Eben mit der Aussicht, dass es ab 22 Uhr was leerer werden könnte.

Hätte ich aber eh ein Ticket oder wieder einen AP, würde ich die Kohle nicht bezahlen!
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wir dieses Jahr die Parks nicht besuchen, ist es diesmal eine Überlegung wert. Gerade da die Wartezeiten ja in der Zeit gering sein sollen. Und ein 1 Tagesticket ist auch keine Alternative.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, es ist ein großer Spaß, einfach stundenlang fahren zu können, ohne Anstehen.

Die gratis Snacks sind ein netter Beigeschmack, mehr nicht. Bei uns damals waren die längsten Schlangen beim gratis Popcorn *hahahaha* Haben es deshalb nicht genommen. Mickey Bar haben wir gegessen und einige Getränkeflaschen geholt.
Begonnen haben wir mit 5x Big Thunder. 2x Space Mountain usw... das lustigste waren die vielen Runden im Barnstormer - mangels Andrang konnten wir hier sitzenbleiben :cheer2:
Die längste Schlange hatten die Zwerge weil die zuerst ständig down waren und dann wollten natürlich alle nochmal fahren damit. Waren dann noch ca. 20 Minuten, da wollten wir aber nicht anstehen. Alles andere max. 5 Minuten oder direkt Walk on.

Ich würde es wieder kaufen, vor allem, wenn ich kein anderes Ticket für diesen Tag hätte.
Viel weniger Besucher als bei der Xmas Party und eine total gute Stimmung.
 
Lolobatchi hat ein Tagesticket aktiviert
Ich finde es auch sehr verlockend und habe jetzt länger drüber nachgedacht (obwohl wir eine Woche Vorort sind) allerdings finde ich 300 Dollar für zwei Personen schon happig. Am 24. Mai wäre es nämlich für die Hollywood Studios möglich und da die Wartezeiten hier teilweise schon sehr lang sind z.B. bei Rise of the Resistance wäre das bei dieser Option natürlich deutlich angenehmer.

Umgerechnet 280€ sind mir dann dafür dann doch zu viel.:cautious: Dann lieber ein paar mal die Lightning Lane buchen.
Ich denke aber wenn man nur den einen Abend im Park verbringen möchte ist das eine coole Alternative :)
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben 2019 die After Hours in den Hollywood Studios gemacht und fanden es klasse. Damals war Galaxy's Edge ja noch nicht offen, trotzdem haben wir viel geschafft. Ich würde so ein Event auf jeden Fall wieder buchen, falls es bei unserem nächsten WDW Besuch angeboten wird :)
 

Oben