Be Our Guest Restaurant

Info 
Lara1982 Mod in spe
mich nervt das ganze zeug schon ziemlich....

Wo genau finde ich jetzt die Reservierungsnummer, die ich fürs BOG brauche?

ich hab eine kürzere booking reference nummer und eine U.S Nummer die aber mit FRY anfängt.
Wieviele Nummern brauch und hab ich denn noch?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
mich nervt das ganze zeug schon ziemlich....

Wo genau finde ich jetzt die Reservierungsnummer, die ich fürs BOG brauche?

ich hab eine kürzere booking reference nummer und eine U.S Nummer die aber mit FRY anfängt.
Wieviele Nummern brauch und hab ich denn noch?
Geh in "My Disney Experience" und dort auf die Option, wo man die Magic Bands modifizieren kann. Da findest Du die 12stellige US-Reservierungsnummer - die gibst Du dann ein :mw

Cheers,
Flounder
 
Lara1982 Mod in spe
Danke Marcel, jetzt hats geklappt!

ich kann jetzt schon keinen Fastpass mehr buchen für die Tage an denen ich das Magic Kingdom geplant habe!
Auch für unsere anderen WDW Tage nicht....
Hach, wie schön! Dann wird die normale Wartezeit sicher auch sehr hoch sein, wenn schon alle Fastpässe vergeben sind.
Wie ich dieses System liebe !!!!!!!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe mich hier ein bisschen durchgewühlt - scheinbar klappt es ja manchmal und manchmal nicht . :giggle:

Fast Pass Be Our Guest | Page 3 | WDWMAGIC - Unofficial Walt Disney World discussion forums

Wie es aktuell funktioniert - keine Ahnung , da erwarte ich mit Spannung auch den 14.03. . :dd
:wink: Und ich empfehle nochmals , auch hier einfach mal quer zu lesen .....

" Click to expand...Your date is too far out. Most folks have success when they are less than 30 days. Some haven't been able to get one until the 10 day mark.

And if you have to wait in "the line", it is not that bad. I have waited several times and was enjoying my lunch in under 30 minutes. "



Also vielleicht einfach immer mal wieder probieren .
 
Lara1982 Mod in spe
Danke dir!

Ich werde mich dann schlussendlich wohl doch einfach anstellen...
Ich find das ein bisschen stumpfsinnig so wie es gerade läuft. 60 Tage vorher kann man Fastpässe reservieren, die Restaurants vorher schon. Nur für das BOG krieg ich 60 Tage vorher keinen Fastpass aber vielleicht, wenn ich Glück habe 30 Tage vorher. Und wenn ich dann noch mehr Glück habe und eine der Auserwählten bin, kann ich tatsächlich eine Reservierung machen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Danke dir!

Ich werde mich dann schlussendlich wohl doch einfach anstellen...
Ich find das ein bisschen stumpfsinnig so wie es gerade läuft. 60 Tage vorher kann man Fastpässe reservieren, die Restaurants vorher schon. Nur für das BOG krieg ich 60 Tage vorher keinen Fastpass aber vielleicht, wenn ich Glück habe 30 Tage vorher. Und wenn ich dann noch mehr Glück habe und eine der Auserwählten bin, kann ich tatsächlich eine Reservierung machen.
So ging es mir im letzten Jahr auch. Ich war es irgendwann leid und habe mich auch angestellt.
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich werde mich dann schlussendlich wohl doch einfach anstellen...
Ich find das ein bisschen stumpfsinnig so wie es gerade läuft. 60 Tage vorher kann man Fastpässe reservieren, die Restaurants vorher schon. Nur für das BOG krieg ich 60 Tage vorher keinen Fastpass aber vielleicht, wenn ich Glück habe 30 Tage vorher. Und wenn ich dann noch mehr Glück habe und eine der Auserwählten bin, kann ich tatsächlich eine Reservierung machen.
So geht es mir und laemmerwoman gerade auch.Für keinen unserer WDW Tage mehr dort was verfügbar.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und es lohnt sich tatsächlich , immer mal wieder rein zu schauen .....Be Our Guest Lunch Fastpässe für unseren Aufenthalt nun plötzlich buchbar ! :top:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Ganze sieht aud der BOG Site dann ungefähr so aus und wird als Fastpass mit der Essensauswahl , sofern gewünscht , dann sicher direkt auf das Magic Band gespeichert , so dass es wie Grappy schon mal schrieb im Restaurant sehr fix gehen müsste .
Am jeweiligen Tisch wird man dann per Signal des MB gefunden und nicht mehr per Rose .
Auch das Anstehen an den Terminals zwecks Essensauswahl fällt dann weg .....bin gespannt , wie es klappt !












 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Woher soll ich Heute denn schon wissen auf was ich im Mai Apetitt habe :-*
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na , dann wählst Du es eben NICHT jetzt aus , sondern erst im Mai und stellst dich dann da nochmal an die Terminals...ist ja kein MUSS . ;)
 

Oben