Be Our Guest Restaurant

Info 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
oh yummi, das sieht ja alles lecker aus. Ich tendiere zum braised pork und dem Masters Cupcake, muss doch den "Grey Stuff" probieren :-* Das "System" bei Disney scheint aber echt ein Eigenleben zu haben :lach Bin mal gespannt, wann wir reservieren dürfen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Wird der Be Our Guest Fastpass dann auch in MDE bei unserem Tagesplan angezeigt?
Bis jetzt steht da nämlich nix...
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hast Du die ersten Beiträge gelesen? :-*

Drück mich!

Nö, habe ich nicht:-*

Danke für den Hinweis!!!

Nun drücke ich den Daumen, dass es auch nach dem 18.5. für mich buchbar ist (die Woche darauf kan ich nämlich -noch- nicht aufrufen):dd Werde immer mal nachschauen :nick

Meine Reservierungs-Nr mit FRY am Anfang wird leider nicht genommen, aber zum Glück habe ich ja noch eine mit nur Ziffern von meiner 2. Buchung :icon_rolleyes:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wieso Extra Mail ? Das siehst Du doch , wenn Du Dich dort einloggst , an welchen Tagen es buchbar ist .....da wird man schätzungsweise nicht von Disney per Mail drauf hingewiesen . :giggle:
in deinem Link mit dem "Erfahrungsbericht" habe ich es so verstanden :-*
...und da habe ich den Beginn des Threads noch nicht gelesen :icon_rolleyes:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meine Reservierungs-Nr mit FRY am Anfang wird leider nicht genommen, aber zum Glück habe ich ja noch eine mit nur Ziffern von meiner 2. Buchung :icon_rolleyes:
Wenn Du den Anfang jetzt gelesen hast , dann weisst Du ja auch mittlerweile , warum . :-*


Es muss die 12 - stellige US Nummer sein , die man eigentlich nicht mehr anfordern muss , sondern bei mir , als ich die UK Nummer mit MDE verknüpft habe , schon automatisch unter meiner Buchung zu finden war .
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mittlerweile habe ich mich mit Grappy abgesprochen und wir haben den Fastpass fest gemacht .

Auf der BOG Seite konnten wir unsere Buchungen leider nicht verknüpfen , wie auf der My Disney Experience Seite , was natürlich den Vorteil hat , dass wir direkt für alle Mann die Fastpässe in einem Abwasch aussuchen konnten .

Während des Vorgangs kann man dann übrigens auch noch auswählen , ob das Essen bei Be Our Guest bezahlt werden soll oder per Dining Plan läuft - deshalb hier Summe = Null .




 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab mittlerweile auch zwei Fastpässe gebucht (22.5.), aber ohne Essensauswahl.

Danke für die Tips!:top: Ohne euch wüsste ich nicht: wie, was, wo
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir ging es jetzt auch gerade. :jump

Aber ich habe nur den FP gebucht. Noch kein Essen dazu. Das wird dann selbst mir zuviel.
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Vorgestern konnte ich da irgendwie auch dran, aber für Oktober war es wohl noch etwas früh, zumindest gab es keine FB. Jetzt habe ich es eben noch einmal probiert, aber muß wieder meine Reservierungsnummer angeben und dann kommt die Meldung, dass diese schon eingegeben wurde (ach was) und ich komme nicht weiter.
Hat jemand das Problem schon mal gehabt?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wenn ich in MDE auf FP+ gehe kommt:

You may begin making FastPass+ selections for your vacation on August 5, 2014.

Also ist noch etwas Zeit.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
HiddenMickey schrieb doch schon, dass man für BoG erst relativ kurzfristig FP's reservieren kann.
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ja, das habe ich ja auch verstanden, aber ich konnte mich letzte Woche auf der be our guest Seite einloggen und konnte sehen, dass wir vom 03.10 bis 08.10 dort sind. Jetzt kann ich mich aber nicht mehr einloggen. Ich soll meine Reservierungsnummer eingeben und dann bekomme ich den Hinweis, dass diese schon verlinkt ist. Ja, hatte ich ja auch gemacht. Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen? Habe ich das Problem alleine?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, das habe ich ja auch verstanden, aber ich konnte mich letzte Woche auf der be our guest Seite einloggen und konnte sehen, dass wir vom 03.10 bis 08.10 dort sind. Jetzt kann ich mich aber nicht mehr einloggen. Ich soll meine Reservierungsnummer eingeben und dann bekomme ich den Hinweis, dass diese schon verlinkt ist. Ja, hatte ich ja auch gemacht. Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen? Habe ich das Problem alleine?
Ich kann mich problemlos einloggen :noidea:. Bist du auf der Startseite auf dein Profil gegangen? Da gibt es bei mir immer 2 zur Auswahl, sozusagen ich und wenn ich wär anders wäre ;-). Ich muss auch meine Nummer nicht mehr eingeben, der erkennt mich an der mailaddy und dem Passwort. Beim allerersten Mal auf der Seite musste ich sie angeben, dann nie wieder. Ich gucke momentan täglich drauf, ich könnte theoretisch bis 9.10. reservieren, aber wir wollen am Ende des Urlaubs hin und die Daten sind noch nicht frei gegeben.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich habe jetzt dort auch mal geschaut.

Okay ich kann ein Datum vom 4. bis 8. Oktober auswählen..auch noch wer da essem sol...nur dann kommt

There are no FastPasses available. Please select a different day.

Kannst du denn eine Zeit auswählen?? :noidea:
 

Oben