A whole new world - zumindest fast

WDW 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Laternenbilder gibt/gab es auch im AK. War noch nicht dunkel genug und wohl auch saukalt.AK_RIVERSDINOROVER_20180130_408424760049.jpg
 
Ina Trabinator
Im MK werden die Fotos von der Rapunzel Laterne im Rapunzel Bereich gemacht. Also neben Small World. Ja die Schlange ist schon lange. Aber es lohnt sich auf alle Fälle sich anzustellen. Die Fotos sind toll geworden! 😍
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Alle Fotografen machen normale Bilder, manche zusätzlich Magic Shots. Viele den Magic Shot auf Anfrage :) Aber keiner verrät, welchen MS :) Deshalb machen wir alle Fotografen wenn nicht gerade eine Schlange dort ist. Auch wenn die Fotografen nah beieinander stehen :)

In letzter Zeit tauchen die MS aber erst verspätet im Account auf, manchmal sogar erst am nächsten Tag.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Im MK war die „Lampenlocation“ beim WC, wo die vielen Rapunzel Lampen hängen, passt super dorthin.

Enttäuschung weil wir nicht gut getroffen waren, wegen der langen Schlange war es nur kurz „Schuss,fertig“. Und unsere Lampe war viel zu hell auf dem Bild.
 
DisneyDream schlendert die Mainstreet entlang
Alle Fotografen machen normale Bilder, manche zusätzlich Magic Shots. Viele den Magic Shot auf Anfrage :) Aber keiner verrät, welchen MS :) Deshalb machen wir alle Fotografen wenn nicht gerade eine Schlange dort ist. Auch wenn die Fotografen nah beieinander stehen :)

In letzter Zeit tauchen die MS aber erst verspätet im Account auf, manchmal sogar erst am nächsten Tag.

achso die verraten das nicht :D
okay dann werden wir mal gucken, wen wir da alles so anlaufen ^^

das ist ja nicht sooo schlimm, hauptsache sie sind irgenwann da :dd

okay das ist natürlich richtig blöd, wenn man schon so lange ansteht, dass das Bild dann nix wird :td:
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Das die Bilder manchmal nichts werden hatten wir auch des öfteren auch bei normalen Bildern ( mit Kind aber normal). einfach genug Fotopass Leute belästigen :) Gibt ja genug. Manche können es besser als andere.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben das letztens auf der Main Street auf die Spitze getrieben, ALLE Photopassfotografen auf der Main Street gemacht hintereinander :) Die Unterschiede sind gewaltig! Nicht nur weil man unterschiedlich getroffen wird - auch die Leute, die mit auf dem Bild drauf sind, das Licht in diesem Moment usw....

Bei der Laterne willst du dich aber nicht 2x anstellen ;-) Wir hatten Glück und haben nur kurz gewartet, keine 20 Minuten. Jedes andere Mal war die Schlange mind. 1 Stunde lang. Habe den Tipp gelesen, dass man während des Feuerwerks hingehen soll, da sind weniger Leute.
 
Ina Trabinator
Echt? Warum nicht? Ich hatte mich 2 mal angestellt. Einmal mit meiner Schwester und einmal mit meinem Mann. Und würde mich auch wieder anstellen weil die Fotos toll geworden sind!

Ja bei den anderen Fotografen tagsüber haben wir auch schon Fotos die nix geworden sind wo ich denke hatten die schonmal vorher einem Foto in der Hand? 🤔
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Weil wir an jedem anderen Abend die endlose Schlange gesehen hatten ;-) Darauf hatten wir keine Lust. Bei kürzerer Schlange hätten wir es nochmal probiert.
 
Ina Trabinator
Verstehe ich.
Mein Mann war auch erstmal erschrocken. Wir haben sicher auch 30-40 min gewartet. Aber er war dann doch froh dass wir uns angestellt haben.
 
DisneyDream schlendert die Mainstreet entlang
Das klingt wirklich so als sollte man da mehrere Stellen anlaufen 😅
Mein Partner wird begeistert sein sich so lange für ein Foto anzustellen :D aber da muss er durch 😂
 
DisneyDream schlendert die Mainstreet entlang
Einige von euch haben ja diese neuen Magic Bands mit besonderen Motiven?
Nur egal welches ich auswählen will, sagt mir das System immer, dass das nicht geht und ich kann "dismiss" oder "retry" drücken
woran kann das liegen?:unsure:
Laut Account hab ich noch 20 Tage Zeit mein Band zu wechseln....

aber es ist auch so, dass wenn ich zwischendurch erst was anderes mache (z.B. Fastpässe buche) und dan wieder zu den Bands gehe, dass mir schon wieder ganz andere angezeigt werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ging mir genau so. Das System ist damit einfach überlastet.
Habe es über eine Woche lang probiert, und irgendwann hat es dann doch geklappt. :nick
 
DisneyDream schlendert die Mainstreet entlang
Habe es Anfang der Woche versucht, wurden wieder Bänder angezeigt und konnten ausgewählt werden. Bei einem Teil wurde geprüft und gleich abgelehnt. 👎 Was aber nach der Prüfung zugeordnet werden konnte, wurde auch bezahlt. Heute ist per E-Mail Bestätigung gekommen. Anhang anzeigen 111799
Bisher hat es bei uns leider nicht geklappt.
Aber ist ja auch nicht ganz so tragisch, wenn wir dann hinterher nur die „langweiligen“ bekommen 😅
 
DisneyDream schlendert die Mainstreet entlang
Hallöchen zusammen :)

Heute hatten wir Post im Briefkasten mit Luggage Karten und einem Guide für die Parks🤔🤔

Damals gab es das noch nicht 😅 ist das nun die Regel???

Ich wollte noch fragen, wie das mit den Handtüchern im Hotel aussieht: es ist wahrscheinlich angebracht sich ein Badetuch mitzunehmen oder? 😅 wahrscheinlich darf man deren nicht mit raus, geschweige denn in die Wasserparks nehmen.
 

Oben