A whole new world - zumindest fast

WDW 
DisneyDream schlendert die Mainstreet entlang
Genau ich hab nämlich auch auf mehreren Seiten gelesen, dass es für Florida ist. Leider soll er ja am Wochenende aufs Land treffen 😕 ich hoffe einfach das Beste und beobachte weiter - mehr bleibt mir ja nicht ^^
 
suse81 hat ein Tagesticket aktiviert
Wir waren vor 2 Jahren in der gleichen Situation und mussten dann 3 Tage später fliegen, allerdings habe ich nicht bis auf eine Mail bzgl. Storno gewartet, sondern proaktiv bei der Airline angerufen und die haben uns ohne Zusatzkosten umgebucht. Ich kann gut nachfühlen wie es euch geht und möchte nicht tauschen, aber lieber hier als jetzt in Florida sein...
 
DisneyDream schlendert die Mainstreet entlang
So nun ist auch schon eine Woche arbeiten wieder rum 🙊

Wir hatten dann doch direkt auf den 31.8 noch umgebucht, was unser Glück war, denn der ursprüngliche Flug am Sonntag wurde später gecancelt.
Wir haben am Flughafen übernachtet und sind am frühen Morgen dann mit dem ME zum All Star Sports gefahren.

Vor Ort hatten wir 2 1/2 Wochen mega gutes Wetter und dank Hurricane die ersten 6 Tage auch leere Parks 😁
Also alles richtig gemacht.

Danke nochmal für all eure Tips!
Die nächsten Jahre wird es wohl nicht mehr rüber ins WDW gehen also muss dann wieder das DLP herhalten ^^
 
DisneyDream schlendert die Mainstreet entlang
Freut mich, dass ihr so ein "gutes Timing" erwischt habt :applause:

Wie habt ihr WDW erlebt?
Ja das war ein „Glück“ 😅😅😂

Ich fand es wie beim letzten Mal wieder total toll!
Mein Partner war ja das erste Mal drüben und auch erst das 2. Mal in einem Disney Park und ist immer wieder fasziniert, wie detailgetreu alles bei Disney ist. Aber 2 Wochen haben ihm auch fürs erste gereicht🙈😂
 

Oben