A whole new world - zumindest fast

WDW 
Ina Trabinator
Einfach Handtücher vom Hotel Pool (am Pool stehen Boxen mit Handtücher) mitnehmen und mitnehmen in den Wasserpark. Im Wasserpark kann man die Handtücher aber auch zurück in die Boxen werfen. Machen wir immer so.
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wollte noch fragen, wie das mit den Handtüchern im Hotel aussieht: es ist wahrscheinlich angebracht sich ein Badetuch mitzunehmen oder? 😅 wahrscheinlich darf man deren nicht mit raus, geschweige denn in die Wasserparks nehmen.
Wir bekamen damals von einem CM im Wasserpark, die Handtücher vom Hotelpool mitzunehmen, kann man dann da in der Box entsorgen.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Wasserparks haben wir immer noch nicht gemacht, aber zu Pool haben wir einfach Handtücher ausm Zimmer mitgenommen.
 
DisneyDream schlendert die Mainstreet entlang
Okay also kann man sich den Platz im Koffer doch sparen 😁😁

Und die Post, hat die jmd mal bekommen? Ist jetzt nicht so wichtig oder? Unsere Koffer müssen wir ja selber abholen also auch nicht zur Erkennung von Nöten 🤔
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Bei Disney gebucht bekam ich auch Post, bei ATT nicht.

Handtücher gibt's tonnenweise direkt am Pool und du darfst die auch mitnehmen wohin du auch fährst an dem Tag.
 
Ina Trabinator
Ja die Handtücher im Koffer mitzunehmen kannst du dir sparen! Wir haben vom Pool auch immer welche mit ins Zimmer genommen. Da 5 Handtücher für 5 Personen nicht reichen. Wenn davon 4 Mädels, Frauen sind. 🙈😂Duschen und Haare einwickeln...... Ist überhaupt kein Problem.
 

Oben