A whole new world - zumindest fast

WDW 
Ina Trabinator
Einfach Handtücher vom Hotel Pool (am Pool stehen Boxen mit Handtücher) mitnehmen und mitnehmen in den Wasserpark. Im Wasserpark kann man die Handtücher aber auch zurück in die Boxen werfen. Machen wir immer so.
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wollte noch fragen, wie das mit den Handtüchern im Hotel aussieht: es ist wahrscheinlich angebracht sich ein Badetuch mitzunehmen oder? 😅 wahrscheinlich darf man deren nicht mit raus, geschweige denn in die Wasserparks nehmen.
Wir bekamen damals von einem CM im Wasserpark, die Handtücher vom Hotelpool mitzunehmen, kann man dann da in der Box entsorgen.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Wasserparks haben wir immer noch nicht gemacht, aber zu Pool haben wir einfach Handtücher ausm Zimmer mitgenommen.
 
DisneyDream schlendert die Mainstreet entlang
Okay also kann man sich den Platz im Koffer doch sparen 😁😁

Und die Post, hat die jmd mal bekommen? Ist jetzt nicht so wichtig oder? Unsere Koffer müssen wir ja selber abholen also auch nicht zur Erkennung von Nöten 🤔
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Bei Disney gebucht bekam ich auch Post, bei ATT nicht.

Handtücher gibt's tonnenweise direkt am Pool und du darfst die auch mitnehmen wohin du auch fährst an dem Tag.
 
Ina Trabinator
Ja die Handtücher im Koffer mitzunehmen kannst du dir sparen! Wir haben vom Pool auch immer welche mit ins Zimmer genommen. Da 5 Handtücher für 5 Personen nicht reichen. Wenn davon 4 Mädels, Frauen sind. 🙈😂Duschen und Haare einwickeln...... Ist überhaupt kein Problem.
 
DisneyDream schlendert die Mainstreet entlang
Hallo zusammen,

Muss man sich jetzt Sorgen machen, dass aufgrund des Hurricanes die Flüge gecancelt werden ??? 😩
 
djvandeflow macht ein Foto vom Schloß
Lage beobachten und ggf. mit der Fluglinie einen Plan B abstimmen. Es nützt nichts, sich verrückt zu machen, diese Jahreszeit ist nunmal bekannt für sowas und irgendeinen Weg gibt es fast immer.
 
DisneyDream schlendert die Mainstreet entlang
Lage beobachten und ggf. mit der Fluglinie einen Plan B abstimmen. Es nützt nichts, sich verrückt zu machen, diese Jahreszeit ist nunmal bekannt für sowas und irgendeinen Weg gibt es fast immer.
Wie stimme ich denn mit denen was ab?
Ich bin bisher sehr selten geflogen und wenn dann war ich zu jung, um das zu regeln 😂

Ja, dass die dafür bekannt sind schon aber mich irritiert halt, dass der Notstand für ganz Florida ausgerufen wurde 😅😅
 
djvandeflow macht ein Foto vom Schloß
Ich würde mir erstmal anschauen, welche Alternativflüge von der Airline durchgeführt werden (andere Zeit, anderer Zielflughafen) um im Zweifel am Telefon diese Alternativen besprechen zu können. Dann heißt es abwarten und wenn es tatsächlich zu Ausfällen kommen sollte, anrufen und besprechen, was man machen kann.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Du brauchst gar nichts abstimmen mit denen im Vorfeld. Du kannst auch leider nichts machen, wenn Flüge gestrcihen werden, dann werden sie dich auf Alternativen umbuchen. So ein Sturm geht meistens auch nicht sehr lange
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Ist ja nur eine Formalität, damit Gelder schneller fließen zb.

Aber auf nicht ganz so schönes Wetter kannst du dich einstellen, damit muss man leider rechnen wenn man in der Haupt Sturm Zeit nach Florida fliegt.
 
Orlando macht ein Foto vom Schloß
Die US-Regierung hat den Notstand für Puerto Rico ausgerufen, damit die entsprechenden Organisationen die entsprechenden Vorkehrungen treffen. Nicht für Florida. Für Florida gibt es aktuell nur eine Sturmwarnung. Wie es mit Dorian weiter geht, kann man auch erst halbwegs vorhersagen, wenn er das erste Mal auf Land getroffen ist.

Lufthansa setzt sich dann schon mit euch in Verbindung, wenn der Flug gecancelt wird. Wenn ihr nichts von der Airline hört, dann seid aber bitte auf jeden Fall pünktlich am Flughafen. Egal was in den Medien gesagt wird.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Die US-Regierung hat den Notstand für Puerto Rico ausgerufen, damit die entsprechenden Organisationen die entsprechenden Vorkehrungen treffen. Nicht für Florida. Für Florida gibt es aktuell nur eine Sturmwarnung. Wie es mit Dorian weiter geht, kann man auch erst halbwegs vorhersagen, wenn er das erste Mal auf Land getroffen ist.

Lufthansa setzt sich dann schon mit euch in Verbindung, wenn der Flug gecancelt wird. Wenn ihr nichts von der Airline hört, dann seid aber bitte auf jeden Fall pünktlich am Flughafen. Egal was in den Medien gesagt wird.
Leider falsch. Für Florida wurde auch der Notstand ausgerufen, was aber oft vorsichtshalber gemacht wird.

zb hier zu lesen

 

Oben