4tes Mal WDW, 3tes Festival, 2te Cruise

Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Nee, bei nur noch 100 lohn es sich nicht mehr.
Bei uns sind es trotz Zug und Hotel immer noch 300€ Ersparnis, weil wir die Hotelkosten so oder so hätten und die Anreise nach FRA nur 20 Euro mehr kostet als nach HAM.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Beim Chauffieren lassen könntet ihr aber auch Uber bemühen und früher ankommen :)
Ja, könnt ihr dann auslassen oder einfach irgendeine auswählen.
Wir buchen immer die frühest mögliche, auch wenn wir später ankommen, dann kann man gleich durchgehen.
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Nee, bei nur noch 100 lohn es sich nicht mehr.
Bei uns sind es trotz Zug und Hotel immer noch 300€ Ersparnis, weil wir die Hotelkosten so oder so hätten und die Anreise nach FRA nur 20 Euro mehr kostet als nach HAM.
Ja also bei 300,- Ersparnis ist das was anderes. Da würden wir es auch machen.

Beim Chauffieren lassen könntet ihr aber auch Uber bemühen und früher ankommen :)
Ja, könnt ihr dann auslassen oder einfach irgendeine auswählen.
Wir buchen immer die frühest mögliche, auch wenn wir später ankommen, dann kann man gleich durchgehen.
Hmm.. also wenn ich mir bei Uber berechnen lasse, was es vom POFQ zum Cruise Terminal kostet, spuckt er mir etwa 75 Dollar aus. Mit Disney binich bei 78, hab aber mehr Magie :icon_mrgreen: Gut, wir kommen dann später an, aber WENN was auf der Strecke ist, dann ist zumindest Disney verantwortlich.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Die Magie hast du :) Und Hilfe bei den Koffern!
Wollte es nur erwähnt haben, da auf unserer Reise die anderen so unzufrieden waren mit der späten Abholzeit und der langen Fahrt (scheinbar werden da mehrere Hotels angefahren in WDW).

Die "exotischen" Abflugorte rechnen sich meist eher bei Business-Angeboten. Wenn man dann 2000 sparen kann, ist eine Anreise irgendwohin gerne mal drin ;-)
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Oh man.. wir haben gerade Disney um 2 Tage verlängert und fliegen nun schon am 17.03. anstelle vom 19.03. Und weil hier so viele geschrieben haben von "Eine Stunde Wartezeit bei der Hotline" hab ich sicherheitshalber vorher die Euro-Flat von 1&1 gebucht. Da kann man für 5,- unbegrenzt in Europa telefonieren. Und was war... die nette UK-Dame ging sofort ans Telefon. Ohne Wartezeit und nach 9 Minuten war ich durch. Das hätte mich also nur 81 Cent gekostet :icon_mrgreen: Egal.. bei dem Reisepreis ist das ja wirklich gar nichts. Und vielleicht rufe ich ja nochmal an und frage, ob sie unsere Gift Card nicht ausnahmsweise verschicken können :-*
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn du die nicht hast, wartest du sicher 2 Stunden ;-) Dann habt ihr St. Patricks Day, gibt's in Disney Springs im Pub bestimmt was besonderes am ersten Abend!
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Yay, wir haben auch endlich Flüge gebucht. Knapp 4 Monate haben wir nun gepokert und nun endlich war der Preis verfügbar, der für uns total ok ist. Wir sind ja nicht so die Umsteige-Fans, weshalb nur Lufthansa in Frage kam. Die Preise waren immer so bei 1.400,- bis 1.600,- für zwei Personen. Heute dann 1.100,- für beide und da haben wir zugeschlagen :jump
 

Oben