Erstes Mal WDW im Oktober/November 2016 ?

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
das zahle ich aber gerne - der Mann muss die Koffer ja auch ein paar Meter schleppen :-* (USA halt...), wenn ich sie dadurch gut aufbewahrt habe. Im Auto im Nirgendwo mag ich das einfach nicht. Vor allem, weil die SUVs fast immer keine Kofferraumabdeckung haben.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
In Florida lassen viele Urlauber ihre Koffer (nicht Wertsachen!!!) im Auto, ich bin da aber auch eher vorsichtig. Am Disney-Parkplatz haben wir es aber auch gemacht. Da kommen ja schließlich nicht alle Leute rein wie zB bei einem Walmart-Parkplatz...
Es gibt auch Leute, die lassen ihre Koffer und Wertsachen im Auto und lassen dann die Tür sperrangelweit offen ... :-*

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben unsere Handgepäckskoffer mit dem ganzen Elektrokram beim Bell Service gelassen als wir morgens mit dem Auto ankamen, die großen Koffer blieben im Auto.
Unseren Town&Country hätte man wegen der verdunkelten Scheiben hinten nicht einsehen könne, aber Computer und Co waren uns unter Aufsicht beim Bell Captain lieber.

Auf dem TTC Parkplatz haben wir SUVs und Pickups mit Gepäck auf der Ladefläche oder Spezialhaltern gesehen.
Hat uns etwas gewundert, aus D ist man sowas ja nicht gewohnt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann ja jeder wie er will und Florida ist da Berichten zufolge wirklich noch eine Insel der Seeligen ;-)
Aber wer absichtlich Wertsachen im offenen Auto lässt, der fordert es doch heraus, oder?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn Diebe Klamotten der Damengrößen 52-56 haben möchten, bitte sehr.
Nein, es war kein roter Koffer mit Hüfthalte dabei.:giggle:

Und die Wertsachen im offenen Auto waren wohl eher ein Versehen im Urlaubswahn, oder Flounder?:icon_mrgreen:
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
So, ich habe noch einmal ein paar Fragen.

1. Im Be Our Guest kann man jo schon im Vorhinein bestellen, was dann aufs Magic Band gespeichert ist.
Wenn wir also da hinkommen, müssen wir nichts weiter tun, als uns einen Platz zu sichern ?

2. Die sogenannten Magic Shots - wie funktioniert das ? Muss ich den Fotografen darauf ansprechen, dass die gemacht werden ?
Wir haben ja den Memory Maker dabei.

3. Wir haben jetzt einen Platz abends im Ohana bekommen - ist zwar nicht optimal, weil wir an diesem Tag was anderes geplant haben. Aber wir wollen da unbedingt hin.

Wie funktioniert das essenstechnisch noch einmal ? Buffet ? Menü ?

Danke :headbang:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So, ich habe noch einmal ein paar Fragen.

1. Im Be Our Guest kann man jo schon im Vorhinein bestellen, was dann aufs Magic Band gespeichert ist.
Wenn wir also da hinkommen, müssen wir nichts weiter tun, als uns einen Platz zu sichern ?
Ihr meldet euch am Eingang, dass ihr da seit, dann sucht ihr euch einen Platz und dann bringen die das Essen :top:

2. Die sogenannten Magic Shots - wie funktioniert das ? Muss ich den Fotografen darauf ansprechen, dass die gemacht werden ?
Wir haben ja den Memory Maker dabei.
Einige machen es so, andere muss man fragen...wieder andere machen keine, egal ob gefragt oder ungefragt! :no:

3. Wir haben jetzt einen Platz abends im Ohana bekommen - ist zwar nicht optimal, weil wir an diesem Tag was anderes geplant haben. Aber wir wollen da unbedingt hin.

Wie funktioniert das essenstechnisch noch einmal ? Buffet ? Menü ?
Ihr bekommt erst Salat und Brot vorweg, dann kommen die Beilagen und dann die Kellner mit den Spießen...so oft und lange wie ihr wollt/könnt! Beilagen könnt ihr auch jederzeit nach bekommen! Und am Ende kommt der Nachtisch für alle :hungry:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Magic Shot kann man eigentlich immer fragen :)
Die Bilder kann man dann in der Smartphone App auch anschauen - dann weiß man gleich, was das "Magic" drauf ist :)

(Wir hatten mal einen falschen Magic Shot. Haben die Hand hochgehalten für die Ballons und dann Tinkerbell eingeblendet *g* Da hat der Fotograf wohl den falschen Knopf gedrückt *g*)

Und nicht vergessen, es gibt Rides (7Dwarfs, TowerofTerror....) wo ihr ein Video bekommt vom Ride zusätzlich :top:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und nicht vergessen, es gibt Rides (7Dwarfs, TowerofTerror....) wo ihr ein Video bekommt vom Ride zusätzlich :top:
Und mittlerweile gibt es ja auch diverse bewegte Magic Shots ... aber das ist wirklich Zufall, wann und wo sie man bekommt. Aber kurz zu fragen kostet ja nichts :wink:

Cheers,
Flounder
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten.

Und nicht vergessen, es gibt Rides (7Dwarfs, TowerofTerror....) wo ihr ein Video bekommt vom Ride zusätzlich :top:
Das Video kommt aber e automatisch rauf, wenn ich das Magic Band trage, oder ?

Der Tower of Terror..ich bin ja gespannt, ob ich mich fahren traue. In Paris war ich zu feig.
Ich habe ja Höhenangst und liebe deshalb die Rides im Dunkeln, wo ich nicht alles sehe.
Bei Achterbahnen (zb Indiana Jones in Paris) hatte ich die Augen geschlossen. Dann ging es auch.

Beim Tower of Terror bin ich mir nicht sicher, ob das etwas für mich ist. Mit sowas in der Art bin ich noch nie gefahren.
Aber ich habe zumindest einmal einen Fastpass dafür :headbang: :nick
 
scoti Zaunpfahlwinker
Den ToT kannst Du nicht mit einem Freefall vergleichen.
Ich selbst habe heftige Höhenangst. Im ToT habe ich nicht mal ansatzweise eine Höhenangst verspürt.

Ja, die Videos werden automatisch Deinem Band zugeordnet.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe bei ToT ganz schön viel Angst verspürt :-* Nicht nur Höhenangst :-*
Aber nach der Anspannung war es eigentlich nur mehr lustig und tolle Action! Adrenalin ist es immer noch, wenn ich wieder fahre, aber Angst nicht mehr :icon_mrgreen:

Im Prinzip kannst du ja die Augen zulassen, aber ich würde nicht (mehr) drauf verzichten. Schöne alleine, weil du ein Foto und ein Video bekommst! (Im Jänner hat das Video leider nicht funktioniert, da könntest du ja ein 2. Mal fahren :muha:)
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Aber das Bezahlen nicht vergessen. :giggle:
Weißt e, jetzt wo du das sagst..ich hätte das glaube ich wirklich vergessen :-*


gila: Die Fotos von den Rides von mir sehen immer gleich aus - Augen geschlossen, Mund weit offen.
Es gibt genau 1 Foto, wo ich sie offen habe und zwar beim Spacemountain in Paris. Aber nur deshalb, weil mir mein Freund beim ca 7. Mal fahren gesagt hat, dass die Kamera gleich am Anfang ist :giggle:

Da ich ja einen Reisebericht schreiben werde, muss ich wohl die Coole sein und mit dem ToT fahren. :nick UND dabei die Augen offen halten :muha: (sehr realistisch)
Mal sehen, was ich dann sage, wenn ich davor stehe :icon_rolleyes:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
mach es wie Jack Sparrow und male dir Augen auf die geschlossenen Augenlider :-*
oder Sonnenbrille? :headbang:

Bei Tower ist die Kamera glaub ich, wenn man rausschauen kann - denn beim ersten Foto zeige ich mit dem Arm raus *hahaha* habe da den Mickey-Wasserturm erkannt... :muha:
 

Oben