WDW Oktober 2024

roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Hehehe, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Die Halloween Party fand ich komplett enttäuschend & viel zu voll.
Wir auch, und was wir überhaut nicht begriffen habe. Warum stellt man sich beim Trick-or-Treat an, um Süßwaren zu ergattern, die ich zu einem Bruchteil des Preises bei Walmart kaufen kann. Die Zeit kann man wirklich besser nutzen und sich eine Stunde für Elvis Stitch anstehen. :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Da gibts Menschen, die 2 Rucksäcke Süßwaren einsammeln und dann zuhause ausrechnen, was sie jetzt an Geld gespart haben *LOL*.
Wir haben bei der Christmas Party alle Kekse und Kakao Stationen gemacht, das Anstellen war im Minutenbereich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Wir haben bei der Christmas Party alle Kekse und Kakao Stationen gemacht, das Anstellen war im Minutenbereich.
War es nachher bei unserer Halloween Party auch. Da ging es gefühlt im Stechschritt durch die Stationen. Nicht mal mehr Trick or Treat musste man sagen.

Die Parade war in Ordnung, mehr aber auch nicht & die Photostationen ganz nett.

Wie halt immer, Geschmäcker sind verschieden, dass wird mit Sicherheit verschieden Leuten alles gefallen. Wenn ich abends an der Party im MK vorbeilaufe & die vollen Tische mit den Deserts sehe, würde mich das eher reizen, als noch eine weitere Halloween Party.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das "neue" reizt auch immer am meisten. Wenn man das eine schon kennt, will man das andere :) Eine Dessertparty in Epcot hätte ich auch sehr gerne gemacht. Aber die Location in MK ist einfach suboptimal für meine Ansprüche. Ich mag den gerade Blick aufs Schloss mit dem Feuerwerk perfekt rundherum angeordnet.
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Welche Tour könnte Ihr denn noch empfehlen? 2013 hatte ich die KttK-Tour gemacht, war natürlich super, vor allem die Utilidors👏🏼
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich finde die andere Tour leider nicht mehr. Es gab noch eine zweit, längere Tour mit Treffpunkt in EPCOT.

Da fuhr man auch zur Wäscherei und zu den Lagern.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@TanteDaisy soweit ich weiß, kannst Du ab 60 Tage vorher buchen, aber nur über einen VPN, sonst geht gar nichts.
Da man bis 24h vor der Tour stornieren kann, sollte es vermutlich immer wieder freie Plätze geben. Allerdings hatten wir keine Schwierigkeiten Uhrzeit und Termin zu bekommen wie wir es wollen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich habe damals da angerufen und gebucht. Ansonsten würde ich vor Ort nachfragen, ob jemand abgesprungen ist und ggf. fragen ob es eine Warteliste oder ähnliches gibt.
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
@TanteDaisy soweit ich weiß, kannst Du ab 60 Tage vorher buchen, aber nur über einen VPN, sonst geht gar nichts.
Da man bis 24h vor der Tour stornieren kann, sollte es vermutlich immer wieder freie Plätze geben. Allerdings hatten wir keine Schwierigkeiten Uhrzeit und Termin zu bekommen wie wir es wollen.
@dörthe
Ich habe aktuell Probleme auf die Seite zu kommen, liegt das auch an dem VPN?
Ich bin nicht sooo technikafin, wie müsste ich da dann vorgehen?
Das Problem habe ich auf dem Handy und auf dem iPad🤔

Lieben Dank🙏🏼

IMG_5495.jpeg
 

Oben