Erstes Mal WDW im Oktober/November 2016 ?

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
shimsham blättert noch in der Broschüre
Im amerikanischen online disneystore sind die figuren günstiger. Aber da gibt es rex nicht und den will mein neffe unbedingt.

Teurer als im deutschen store wäre der Wahnsinn :no:
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Ab 31.10. sind wir in Miami Beach.

Gibt es da irgendwo in der Nähe "Siedlungen", wo Halloween gefeiert wird.

Also wo man ein bisschen die geschmückten Häuser und die verkleideten Kinder bewundern kann ?

Da Halloween auf einen Montag fällt, denke ich nicht, dass da recht wild gefeiert wird.
Sonst hätten wir natürlich auch da nichts gegen Vorschläge :giggle:
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Kennt ihr das, dass ihr vor eurem Urlaub plötzlich noch neue Hosen, Schuhe und dergleichen braucht ?

Bei mir ist es jedes Mal so, weil ich Kleidung kaufen hasse und dann vorm Urlaub drauf komme, dass ich vielleicht doch mehr als eine Hose brauche :giggle:

Schuhe kaufen hasse ich auch. Aber da hab ich endlich welche gefunden :jump

Hosentechnisch sieht es schlecht aus. Derzeit habe ich eine lange und 2 kurze Hosen.

Dann rieche ich halt etwas streng. Kann ja nicht jeder so wohlriechend sein, wie Torsten, der am Tag mehrmals duscht :-*

Am Freitag starten wir noch einen letzten Versuch, zumindest noch eine lange Hose zu finden. Drückt uns die Daumen :dd

Denn am Samstag bin ich den ganzen Tag unterwegs und Montag gehts dann schon los :headbang:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Stofftiere sind meist günstiger in wdw Die Preise für shirts finde ich schon heftig. Wenn man Glück hat findet man im character outlet gute Sachen. Oft sind Bilderrahmen sehr günstig dort. Momentan gibt es viele tsum tsums für 99 c.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Oh Nicole.. würdest Du Mila einen Tsum Tsum für den Preis mitbringen? ? Wenn möglich Angel.. aber nicht danach suchen.. Nur wenn Du ihn mal siehst.. Ansonsten einfach irgendeinen ... wenn es nicht mehr in der Koffer passt nicht schlimm 😘😘😘😘

Liebe Grüße die Mel
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mel leider sind wir nicht mehr im outlet, nur da sind die günstig. Vielleicht fragst du noch einen der anderen, die hier sind.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Oben