Erstes Mal WDW im Oktober/November 2016 ?

shimsham blättert noch in der Broschüre
Danke, so hätte ich das auch verstanden. Ich habe sie jetzt gekauft und da steht, dass sie ab 20.10. gültig sind.
Ich denke aber nicht, dass es ein Problem ist, wenn wir ein paar Tage später kommen. Weil wir wie gesagt sowieso keine 14 Tage bleiben.
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Muss man bei den Counters auch reservieren ?
Ich hätte gerade bei Be Our Guest nachgesehen und da scheint alles voll zu sein. Zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Ich dachte, da geht man einfach hin und nur bei den "richtigen" Restaurants braucht man eine Reservierung.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Muss man bei den Counters auch reservieren ?

Ich hätte gerade bei Be Our Guest nachgesehen und da scheint alles voll zu sein. Zu jeder Tages- und Nachtzeit.



Ich dachte, da geht man einfach hin und nur bei den "richtigen" Restaurants braucht man eine Reservierung.


Nur im be our guest...alle anderen Counter kannst du nicht reservieren. Im BoG musst du es aber. (Haben eben gerade für unseren lunch am 1. Tag im Januar gebucht...sind heute bei den 180 Tagen!)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
shimsham blättert noch in der Broschüre
Danke für den Hinweis. Dann hat sich das erledigt. Da ist kein freier Platz mehr *gg*

Auch im Ohana sieht es bescheiden aus.

Naja, dann werden wir uns von allen anderen Counters ernähren. Wird schon was leckeres dabei sein :)

Aber wenn alles ausgebucht ist. Dann frage ich mich schon, wie viele Massen an Menschen da vorzufinden sein werden :lach
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Immer mal wieder probieren...es stornieren immer mal Leute, gerade die Tage vorher wenn du Leute stornieren müssen um Strafzahlungen zu vermeiden.

Be our Guest ist immer voll, egal wann. Und dementsprechend laut ist es da im Hauptsaal [emoji23]
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das 'Ohana ist eins der beliebtesten Table Service Restaurants.
Auch wenn es nur zum Breakfast Characters hat.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Siehe hier :

For your added convenience, Be Our Guest Restaurant now offers Order-Ahead Dining. Guests with breakfast or lunch reservations can pre-order their meals online—up to 30 days in advance! Please note that advance ordering is not available for Guests with dinner reservations.
Geht dann wohl über den MDE Account.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das genaue Datum steht unter deiner BOG Buchung in MDE , ab wann das möglich ist , mausi.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Naja, sollten wir noch irgendwie einen Platz im BOG (hihi, ich glaube, das ist meine erste Abkürzung) bekommen, werden wir vielleicht auch schon vorher unser Essen bestellen :giggle:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Macht das bloß...haben letztes Jahr ewig angestanden für die Essensbestellung!!!
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Hihi, wir haben jetzt gleich am ersten Tag einen Platz um 11:15 Uhr im Be our Guest ergattert. :jump
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Ich muss jetzt noch einmal etwas fragen. Ich habe mir zwar die Photo Pass Memory Maker Anleitung hier im Forum gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob diese noch ganz aktuell ist.

Ich habe den Memory Maker ja beim 14 Days Ultimate Ticket dabei.

Diesen habe ich im "My Disney Experience" dazu verlinkt. Muss ich jetzt noch ein eigenes Konto bei disneyphotopass anlegen, oder genügt das ?
Im Park selbst müssen wir dann nur unsere Magic Bands hinhalten, oder ?

Andere Frage. Wir machen ja nicht nur WDW, sondern beginnen unseren Urlaub in Miami über Key West, Everglades usw (also die typische Erstbesucherroute)

Soll der Reisebericht dann nur auf Orlando bezogen sein ?
Alle Reiseberichte, die ich bis jetzt in diesem Forum gelesen habe, berichteten nur über Orlando.

Und es besteht ja keine Hoffnung, dass der Big Thunder Mountain schon ca 3 Wochen früher eröffnet, oder :-*

Danke!
 

Oben