Zwei Prinzessinnen erobern WDW

Planung 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
@ swduck kannst du mir auch mal den Link für "keine Studenten" geben?

Und @carvtom hast du mit dem Flügebuchen für Mai erst im Januar gebucht?
Wollen ja spätestens Mitte November in die Filiale von ABC Travel gehen. Oder ist das deiner Meinung nach zu früh?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Mietautos kann man immer auch mal bei Cardelmar reinschauen! Dort habe ich jetzt schon einige Male gebucht und ist immer super gelaufen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Erst 4 Monate vor Reiseantritt?? Ui, das ist aber knapp... So lang halten meine Nerven nicht ;)

Studenten sind wir leider nicht, aber den Link mit den 20% nehme ich gerne ;)
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
DisneyPrinzessin, ich scharre auch schon mit den Hufen :lach

Dieses blöde Warten warten warten ...... :Cry:
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Danke.. Eine Leidensgenossin mehr [emoji4]

Ja, bald ist es soweit, dass wir auch buchen können und dann gehts ganz schnell bis wir WDW wieder sehen [emoji7][emoji7]
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Habe noch eine Frage an alle Flugspezialisten. Bin beim wöchentlichem Lufthansa-Preischeck darüber gestolpert, dass der Flug ein wenig günstiger wird, wenn man als Ziel nicht FRA eingibt sondern Düsseldorf Hauptbahnhof ;) Unser Hinflug wird ja wahrscheinlich auch ab Düsseldorf gehen. Ist günstiger, trotz Umweg.

Wie läuft das denn mit dem Gepäck? Nach der Landung selbst holen und mit im Zug transportieren? Oder bringt Lufthansa das irgendwie nach Düsseldorf? Auch wenn ich mir das ja eigentlich nicht so recht vorstellen kann ;) Düsseldorf wäre für uns allerdings ein Umweg. Wir könnten beide von Frankfurt aus super nach Hause fahren.

Lange Rede, kurzer Sinn: eigentlich will ich ja nur wissen, ob man den gebuchten Zug überhaupt nach Düsseldorf nehmen muss? Oder kann man (mit einem extra Zugticket natürlich) einfach seinen Zug nach Hause nehmen? Ohne Konsequenzen?

FRA - MCO - FRA würde aktuell 961,51 Euro kosten. Unser Wunschverbindung, nur zu teuer. Über Miami würde der Flug das gleiche kosten. Wenn ich mich durchsetzen kann und wir DUS - MIA - MCO - FRA/Düsseldorf HBF fliegen, würden wir aktuell 800,93 Euro zahlen.

Es wird Zeit, dass Delta und Co mal ihre Preise freigeben ;)
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wir genau das selbe fest gestellt haben und unseren "Flug" deshalb über Lufthansa ab Stuttgart gebucht haben, kann ich dir darauf antworten :)

Du bist dann auf jeden Fall an den Zug gebunden, den du buchst. Auch was die Zeit angeht. Da du allerdings die "alleinige" Verantwortung für deinen Koffer hast, dürfte es kein Problem sein, wenn ihr euch noch ein extra Zugticket kauft. Bei letzterem bin ich mir aber nicht 100% sicher.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit den delta und Co. preisen wird es noch dauern und wenn die kommen sind die Preise sicherst mal anständig! Die Preise unterhalb der 600€ kommen erst so ca. 4 Monate vor reisebeginn! Reicht ja auch! [emoji6][emoji106]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit den delta und Co. preisen wird es noch dauern und wenn die kommen sind die Preise sicherst mal anständig! Die Preise unterhalb der 600€ kommen erst so ca. 4 Monate vor reisebeginn! Reicht ja auch! [emoji6][emoji106]


Sent from my iPhone using Tapatalk
Das ist uns zu knapp :tease:

Wir warten auch auf die Delta Preise für Oktober...die Preise für September gruseln mich allerdings echt momentan! 950,- Euro mit 2 Zwischenstops :crazy:
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
4 Monate vorher wird uns auch zu knapp. Am liebsten hätte ich ja schon alles gebucht 😁

Den Flug werden wir allerdings nicht vor Januar buchen können. Die Chefin meiner Begleitung entwickelt sich so langsam zu meinem persönlichen Urlaubsvernichter... Wir mussten wegen der letztendlich drei Mal diese Reise verschieben. Beim letzten Mal hieß es von ihrer Seite aus, dass das im September eigentlich klappen sollte. Meine Freundin hat die Tage gefragt, wie es denn aussieht... wir sollen warten bis der Urlaubsplan Mitte Januar veröffentlicht wird. Dann wüsste sie, ob sie frei bekommt 👎

Mal schauen was die Preise dann im Januar so veranstalten. Im Moment läuft einfach nichts nach Plan! :(
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal schauen was die Preise dann im Januar so veranstalten. Im Moment läuft einfach nichts nach Plan! :(
Der Januar ist eigentlich gut zum buchen für Oktober Flüge!
Ich habe letztes Jahr die Preisentwicklung für den Oktober verfolgt, da es mich dieses Jahr auch betrifft. Die Preise momentan sind ja echt heftig, auch für Icelandair über 800 Euro??? Habt ihr auch Singapore Airlines auf dem Plan, die sind top:top: im Anschluss dann jetBlue.
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Eine gute Nachricht. Danke :) der Januar muss einfach gut sein. Singapore Airlines haben wir noch nicht geschaut, werde ich aber mal machen, danke :)
 

Oben