World of Warcraft "Mists of Panderia" Beta Key zu vergeben!!!!!

danielr81 blättert noch in der Broschüre
Hi,

ich bin heute von Blizzard zum neuen Betatest zu Mists of Panderia eingeladen worden :jump Ich spiele seit ein paar minuten schon und bin total begeistert!!!!
Gestern habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und noch solch einen Key gewonnen!!!!!!!
Da ich natürlich nur einen brauche möchte ich den zweiten gerne weiter geben! Ich muss bis Mittwoch die Daten weiter gegeben haben!
Der erste der mir per PN den Vornamen, Nachnamen und die Emailadresse vom Battle.net Account schickt bekommt den Key. Bitte schickt kein Passwort oder sowas mit, sondern nur den Namen, Nachnamen und die Emailadresse vom Account! Wichtig ist auch, dass die Daten auch im Battle.net Account stehen!
Diese Daten gehen nur an Blizzard, die euch dann freischalten :)
Ihr könnt euch das Gewinnspiel auch gerne ansehen auf Allvatar.com :) Bei den Gewinnern seht ihr auch meinen Namen :)
Der Key sollte an eine Person gehen, die das Spiel auch nutzt :)

LG und meldet euch :)
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Bin seit Monaten dabei und hab keine Zeit aber die ersten Dinge die ich gespielt habe sahen echt toll aus und irgendwie freue ich mich aufs Addon...
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich konnte erst knapp ne Stunde zocken. Es wurden 21 Gb runtergeladen -.- Aber ich bin begeistert und freue mich darauf mehr zu sehen :)
Bin gespannt ob sich jemand meldet wegen dem Key, wäre dumm den verfallen zu lassen. Allvatar will bis morgen Abend die Daten, damit sie an Blizzard geschickt werden können.
 

Oben