Wo findet man Disney Character ?

Frage 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wohl kaum. Wir waren noch nie in der High Season im DLRP, sind meistens Januar/ Februar drüben. Und als es die Show mit dem Stop noch gab, gab es sie auch in der Nebensaison :nick
 
alex blättert noch in der Broschüre
Wohl kaum. Wir waren noch nie in der High Season im DLRP, sind meistens Januar/ Februar drüben. Und als es die Show mit dem Stop noch gab, gab es sie auch in der Nebensaison :nick
Ach, einfach nur Schade. Wieder eine Show weniger :(
Die Shows haben für mich einen Großteil der "magischen Stimmung" ausgemacht.
 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
Hi zusammen,

Dumme Frage vielleicht aber: Weiß jemand weshalb so wenige Charaktere durch den Park laufen? Warum gibts nicht mehr Photo Locations? Dann wären die wenigstens nicht so überlaufen? Weshalb organisieren die CMs bei den zufälligen Treffen keine Reihen zum anstellen?

Bei unserem letzten Besuch haben wir nur wirklich ganz wenige getroffen - Jack Sparrow und total überlaufen Tweedledee und Tweedledum... Und beim Prinzess Pavillion haben wir über 70 min angestanden... :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Dumme Frage vielleicht aber: Weiß jemand weshalb so wenige Charaktere durch den Park laufen?
Weil die Characters von den ungehobelten Besuchern einfach umlagert werden und es dabei immer fast zu Mord und Totschlag kommt!

Warum gibts nicht mehr Photo Locations? Dann wären die wenigstens nicht so überlaufen?
Gibt es doch einige!

Weshalb organisieren die CMs bei den zufälligen Treffen keine Reihen zum anstellen?
Weil die CMs die Besucher einfach machen lassen was sie wollen. Gilt auch für Spaziergänge auf dem Rasen, Wildpinkeln und ähnliches. Ich weiß jetzt aber nicht ob sie einfach unfähig dazu sind oder die Chefetage das nicht will!

Bei unserem letzten Besuch haben wir nur wirklich ganz wenige getroffen - Jack Sparrow und total überlaufen Tweedledee und Tweedledum... Und beim Prinzess Pavillion haben wir über 70 min angestanden... :(
Ja, das ist Paris!
 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
Weil die Characters von den ungehobelten Besuchern einfach umlagert werden und es dabei immer fast zu Mord und Totschlag kommt!
Das wäre doch aber vielleicht nicht so, wenn es nur so wenige gibt? Gäbe es mehr Charaktere, müsste niemand Angst haben, ansonsten gar niemanden vor die Linse zu kriegen...
Gibt es doch einige!
Naja, eigentlich sind es doch relativ gesehen recht wenige, die auch nicht super oft besetzt sind... als wir im Juni da waren, was sogar Rapunzel schon abgebaut...

Weil die CMs die Besucher einfach machen lassen was sie wollen. Gilt auch für Spaziergänge auf dem Rasen, Wildpinkeln und ähnliches. Ich weiß jetzt aber nicht ob sie einfach unfähig dazu sind oder die Chefetage das nicht will!
Ob es was bringt, wenn sich genügend Leute beschweren?

Ja, das ist Paris!
Ja aber warum? Lizenzen müssen sie doch inzwischen sicher keine mehr bezahlen, nachdem das Ding doch wieder größtenteils den amis gehört oder?
 
C
Camthalio Guest
Das wäre doch aber vielleicht nicht so, wenn es nur so wenige gibt? Gäbe es mehr Charaktere, müsste niemand Angst haben, ansonsten gar niemanden vor die Linse zu kriegen...
Früher gab es ja viel mehr "freilaufende" Character und die waren trotzdem immer umzingelt von Leuten! Da gab es auch nur sehr schlecht ein Durchkommen!

Naja, eigentlich sind es doch relativ gesehen recht wenige, die auch nicht super oft besetzt sind... als wir im Juni da waren, was sogar Rapunzel schon abgebaut...
Immerhin kann man Duffy, Winnie the Pooh, Mickey Mouse und die Prinzessinnen treffen. Dann hat jedes Hotel noch ein eigens Meet and Greet und drüber in den Studios sind ja auch noch welche!

Ob es was bringt, wenn sich genügend Leute beschweren?
Ich behaupte mal nein, weil das ja schon seit Jahren so läuft!

Ja aber warum? Lizenzen müssen sie doch inzwischen sicher keine mehr bezahlen, nachdem das Ding doch wieder größtenteils den amis gehört oder?
Wieso Lizenzen?
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
[/QUOTE]
Ah, alles klar.

Dann kenne ich die Parade tatsächlich nur so, also von Aladin nach RRC.
Zuminest ist es auf meinen Parkplänen nur als eine Linie eingetragen.



Ich hatte mich schon gefreut, vieleicht doch mal MuShu persönlich kennen zu lernen. :(
Mushu und Mulan haben Wir letztes Jahr im März einfach so beim Platz der Stars beim Studio 1 getroffen......

Du kannst also auch so mal Glück haben :dd
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Die Character aus Stars 'n' Cars steigen am Ende der Parade nicht mehr aus, aber sie sind dafür mehrmals am Tag unangekündigt in der Nähe von Cinemagique anzutreffen. Sie kommen alle in ihren Paraden-Kostümen raus und verteilen sich dann auf dem Platz. So nach 20 Minuten sind sie dann wieder weg. So haben wir letzten Februar z.B. Lilo und Mushu getroffen!
Warum die sowas nicht genauso sagen können wie beim Charakterzug im Park?!?!!! :umpf
Dann hätte man wenigstens ne Chance.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Das sind ja tolle Voraussetzungen, wenn ich Ende Juli in den Park fahre. :noidea:

Aber sind ja einige tolle Tipps dabei, wo ich doch welche erwische.

Aber jetzt mal eine andere Frage: WIE spricht man die Charaktere an?! Ich meine, wir sind ja in Frankreich. Muss man die auf französisch ansprechen? Das geht schon mal nicht bei mir. Englisch geht, aber wenn ich aufgeregt bin vergesse ich alles von einer Sekunde auf die andere. :crazy:

Wie verhält man sich überhaupt, wenn man Micky & Co. trifft? In der Hinsicht bin ich verdammt schüchtern.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wie verhält man sich überhaupt, wenn man Micky & Co. trifft? In der Hinsicht bin ich verdammt schüchtern.
Auf jeden fall Ruhe bewaren, keine hektischen Bewegungen und for allen Dingen vor Freude nicht schreien oder kreischen, denn die Charactewrs sind sehr scheu.... :-* :muha:

Mal im Ernst... geh es ganz locker an.
Wenn Du dich in einer geordneten Reihe anstellst, winken die Charcters dich schon zu sich hin. Händedruck, Umarmung und Foto gemacht. Meist machen die Charcters noch einen
Spass mit Dir. Da die Charcters nicht reden, ist eine evtl. Unterhaltung auch sehr einseitig.

Wenn Du allerdings zufällig auf einen Character triffst, sollte Deine größte Sorge sein, Dich gehen 50 Spanier:-* durchzukämpfen, damit du überhaupt an ein Foto kommst.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Auf jeden fall Ruhe bewaren, keine hektischen Bewegungen und for allen Dingen vor Freude nicht schreien oder kreischen, denn die Charactewrs sind sehr scheu.... :-* :muha:
Ich musste jetzt ziemlich schmunzeln. :giggle:

Da mache ich mir wahrscheinlich schon viel zu viele Gedanken. Ich habe mich schon als Kind nicht getraut, Maskottchen anzusprechen. :D Jetzt denke ich mir: Darunter befindet sich ein Mensch, der damit sein Geld verdient. Was denkt der sich nur wenn erwachsene Leute auf ihn zu rennen und ihn drücken wollen usw.? Wahrscheinlich schält er sich abends aus dem Kostüm und sagt dann "Ich hasse alle Menschen, ich hasse meinen Job." Oh Mann.... :D
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich musste jetzt ziemlich schmunzeln. :giggle:

Da mache ich mir wahrscheinlich schon viel zu viele Gedanken. Ich habe mich schon als Kind nicht getraut, Maskottchen anzusprechen. :D Jetzt denke ich mir: Darunter befindet sich ein Mensch, der damit sein Geld verdient. Was denkt der sich nur wenn erwachsene Leute auf ihn zu rennen und ihn drücken wollen usw.? Wahrscheinlich schält er sich abends aus dem Kostüm und sagt dann "Ich hasse alle Menschen, ich hasse meinen Job." Oh Mann.... :D
Dann macht er den falschen Job.... Die Charaktere haben genauso Spass mit Kindern und Erwachsenen. Ich hatte immer Spass mit denen, sie sind so kuschelig, da kann man nicht anders wie mit denen knuddeln...:giggle: Die winken auch einem Hinterher. Wischen deren unsichtbare Poppeln an einem ab und posieren gerne mit einem. Da wird man selbst wieder zum Kind. :icon_mrgreen: Nur noch paar Tage dann darf ich es auch wieder erleben. :jump:jump
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist immer herrlich die Charaktäre zu treffen.
Und es macht immer sooo viel Spaß.

Remy hat meiner Tochter mal die Jacke aufgemacht und die Bären Brüder wollten mich nicht gehen lassen und haben mich an der Tasche festgehalten.

Aber was ich nicht mehr vergesse ist die stürmische Umarmung von Mickey Maus.
Ahhh, das war so toll.:hug:
Und das Biest ist so groß und kuschelig. :hug:

Wir gehen immer zu den Charaktären hin und meißtens muß man gar nichts sagen, da ich den Fotoapparat in der Hand halte und meine Tochter das Autogrammbuch.

Die Villains dagegen reden recht viel und Jack Skellington auch.
Da könnte ich immer stundenlang zugucken. :jump:jump:jump
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Jetzt denke ich mir: Darunter befindet sich ein Mensch, der damit sein Geld verdient. Was denkt der sich nur wenn erwachsene Leute auf ihn zu rennen und ihn drücken wollen usw.? Wahrscheinlich schält er sich abends aus dem Kostüm und sagt dann "Ich hasse alle Menschen, ich hasse meinen Job." Oh Mann.... :D
Denkst Du das wirklich?
Natürlich ist Mickey echt! ;)
Da hatten wir doch schon mal eine Diskussion zu. :giggle:
 

Oben