Wo findet man Disney Character ?

Frage 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Ja stimmt, einige der Besucher im Hintergrund sehen so aus als würden sie mich am liebsten einfach wegschieben wollen, nur damit ihr Kind zuerst ein Foto machen darf. Leider benehmen sich in Paris sehr viele so, was zu dem allgemein bekannten Problem führt, dass bei freilaufenden Charakteren ein riesen Gedränge und Geschubse herrscht... Vorallem bei Prinzessinen. :umpf

Danke für dein Kompliment Chiyo :) Alle Bilder wo ich mit drauf bin wurden von CM's geknipst ;), dadurch sind zwar manche Fotos überbelichtet, aber das stört mich nicht wirklich

:mw
Hab das ehrlich gesagt noch nie probiert die CM's zu fragen ob sie uns mal mit unserer fotografieren können..... außer bei 'meet mickey'
Sind die CM's denn immer dazu bereit? bzw. hilfbereit?
Wie sind so eure Erfahrungen?

Und wo trifft man denn frei laufende Prinzessinnen? Außer Belle im Weihnachtsdorf hatten wir nur einmal das Glück Mulan zu sehen, aber rangekommen sind Wir dann nicht mehr.....
 
schumidog Krümelmonster
Die cm/s machen immer Bilder wenn man fragt,teilweise wurden wir sogar gefragt ob sie Bilder machen sollen.

Im adventureland hab ich hin und wieder Alladin und Jasmine gesehen, und arielle in den Studios
 
C
Camthalio Guest
Charakterfoto des Tages

Hab das ehrlich gesagt noch nie probiert die CM's zu fragen ob sie uns mal mit unserer fotografieren können..... außer bei 'meet mickey'
Sind die CM's denn immer dazu bereit? bzw. hilfbereit?
Wie sind so eure Erfahrungen?
Die CMs machen eigentlich immer Fotos, manche sind gerne dazu bereit, andere sind total lustlos, aber machen dann nach mehrfachem Bitten trotzdem ein Bild. Die Qualität der Fotos ist Glückssache!

Und wo trifft man denn frei laufende Prinzessinnen? Außer Belle im Weihnachtsdorf hatten wir nur einmal das Glück Mulan zu sehen, aber rangekommen sind Wir dann nicht mehr.....
Wir haben kürzlich Arielle in den Walt Disney Studios, nahe dem Cars Ride, gesehen. Sie war aber so belagert, dass es kein Durchkommen gab.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Gibts die denn jetzt noch in Paris?

Ich find die Charakter nämlich echt toll, genau wie die Robin Hood Gang.......

Gibt es eigentlich Sully aktuell gar nicht mehr in den Studios?!
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Stars n Cars

Steigen die Charakter der Stars n Cars Parade eigentlich am Ende aus den Fahrzeugen und man kann sie treffen?
Kann es mir nämlich sonst nicht erklären warum so viele dem Abspeerband hinterher laufen.....
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Also bei unserem letzen Besuch sind bei der Stars`n`Cars Parade alle ausgestigen, sind herum gelaufen, haben Autogramme gegeben und man konnte Fotos machen.
Ich fands super und meine Kinder sowiso :top:.
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Na, dann werden wir uns auch mal ans Ende der Parade stellen und hoffen!!!!
:dd:dd
Meine beiden Kleinen lieben vor allem das Treffen mit den Figuren und ich bin auch ein Meet'n'Greet Liebhaber!
Dann hätten Wir ja auch Chancen Mulan und Sulley und Remy zu treffen....
Meine große war ganz traurig dass wir Sulley im Dezember nicht getroffen haben:Cry:

Außerdem kommen dieses Mal zum ersten Mal meine Eltern mit uns, da soll Alles perfekt sein!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Steigen die Charakter der Stars n Cars Parade eigentlich am Ende aus den Fahrzeugen und man kann sie treffen?
Kann es mir nämlich sonst nicht erklären warum so viele dem Abspeerband hinterher laufen.....
Ja, die Parade hält am Place des Stars. Es ist nicht nur so, dass die Character um den Platz herumlaufen und großzügig Autogramme verteilen - es wird auf der Bühne auch eine kleine Musikshow zelebriert. Als Parade allein ist das Event etwas schwach, aber mit der Show durchaus sehenswert. Wobei der Platz leider auch immer ausgesprochen voll ist :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Machen sie wirklich wieder Halt an dem Platz??? So kannte ich es ja bisher auch und wir fanden es jedes Mal genial, da konnte man Autogramme ohne Ende sammeln.

Allerdings gab es diesen Stop bei unserem Aufenthalt im Januar diesen Jahres nicht. Da ging die Parade einfach nur einmal durch die Studios Strecke durch, ohne Show und Halt.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Machen sie wirklich wieder Halt an dem Platz??? So kannte ich es ja bisher auch und wir fanden es jedes Mal genial, da konnte man Autogramme ohne Ende sammeln.

Allerdings gab es diesen Stop bei unserem Aufenthalt im Januar diesen Jahres nicht. Da ging die Parade einfach nur einmal durch die Studios Strecke durch, ohne Show und Halt.
Diesen Stop gab es vor zwei Wochen auch nicht.
Da ging die Parade auch einfach durch und feddisch.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Also im aktuellen Parkplan war es auch nur noch als Parade ohne Stop eingezeichnet.
Ich fürchte fast, dass man auch dies offiziell gestrichen hat.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ääh, woran kann ich denn im Parkplan erkennen, dass eine Parade einen Stopp einlegt?

Weil weder beim Besuch in 06/12 noch in 03/13 hatte Stars'n Cars einen Stopp.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Auf älteren Parkplänen war eingezeichnet, dass die Parade um den Place de Stars führt und dann wieder zurück.
Mittlerweile geht sie nur noch einmal quer durch den Park.
(von Aladin bis RRC).
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah, alles klar.

Dann kenne ich die Parade tatsächlich nur so, also von Aladin nach RRC.
Zuminest ist es auf meinen Parkplänen nur als eine Linie eingetragen.

Ich hatte mich schon gefreut, vieleicht doch mal MuShu persönlich kennen zu lernen. :(
 
C
Camthalio Guest
Die Character aus Stars 'n' Cars steigen am Ende der Parade nicht mehr aus, aber sie sind dafür mehrmals am Tag unangekündigt in der Nähe von Cinemagique anzutreffen. Sie kommen alle in ihren Paraden-Kostümen raus und verteilen sich dann auf dem Platz. So nach 20 Minuten sind sie dann wieder weg. So haben wir letzten Februar z.B. Lilo und Mushu getroffen!
 
alex blättert noch in der Broschüre
Diesen Stop gab es vor zwei Wochen auch nicht.
Da ging die Parade auch einfach durch und feddisch.
War letztes Jahr im März bei uns auch so. Das Jahr davor im Mai gab's noch den Stopp am Platz mit der Show (die gar nicht so schlecht war).
Dachte mir, dass das das etwas mit Off-Season zu tun hat.
Wie sieht's aktuell aus? Hat jemand Infos?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
War letztes Jahr im März bei uns auch so. Das Jahr davor im Mai gab's noch den Stopp am Platz mit der Show (die gar nicht so schlecht war).
Dachte mir, dass das das etwas mit Off-Season zu tun hat.
Wie sieht's aktuell aus? Hat jemand Infos?
Die aktuellen Infos hast du oben ja bereits zitiert. ;)
 

Oben