Wo findet man Disney Character ?

Frage 
Dale blättert noch in der Broschüre
Hey Leute !

Bin ein riesen Fan von Walt Disney und seinen Meisterwerken.
Ich habe jetzt bereits 2x Disneyland Paris besucht und war richtig begeistert.


Jedoch war ich bei meinem ersten Besuch ein wenig enttäuscht, da ich kaum Disney Figuren gesehen habe, was natürlich auch vollkommen verständlich ist bei 30 Grad im schatten.

Mein zweiter Besuch liegt jetzt eine Woche zurück, und ich muss sagen ich habe dank einen Tipp von Destiny :* etliche Charakter gesehen, allerdings auch fast immer nur die selben .... Mickey, Pluto, Goofy, I-Ah und Tigger was mir auch wiederrum klar ist, da diese auch am wichtigsten für den Park sind !

Ich mag Mickey Maus und seine Freunde echt gerne, allerdings vermisse ich die Classic Figuren im Park... habe mich wirklich lange im Fantasyland aufgehalten um auf Pinocchio und Co zu warten... jedoch ohne Erfolg, ich habe nur die Prinzessinen gesehen ! Auf die ich nicht wirklich scharf bin.

Ich möchte auch nicht undankbar wirken, so bin ich überhaupt nicht, und ich weiß wie stressig so ein Alltag von Mickey Maus sein kann aber meine Frage an euch :

Könnt ihr mir sagen wo ihr Disney Figuren getroffen habt und wann ? ( Ich meine nicht Fotopoints )

Adventureland, Frontierland, Discoveryland ?????

Ihr könnt auch gerne eure Begegnung mit einem Foto posten wenn das denn geht :)

Es ist mein erster Eintrag und er liegt mir sehr am Herzen ;) Dankeschön im Vorraus ihr lieben Disney Freunde !
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Herzlich Willkommen hier im Forum :wink:

Als ich im Juni im DLP war, waren Alice und der verrückte Hutmacher, sowie Tweedle Dee und Tweedle Dum beim verrückten Labyrinth. Winnie Pooh ist immer bei seiner Photolocation gewesen. Viele Charaktere u.a. Gepetto und die Katze (nicht Figaro, sondern die immer mit dem Fuchs zusammen ist. Der Name fällt mir im Moment nicht ein :noidea:) oder auch den Bären mitr roten Weste von den Country Bear Jamboree kann man oft bei It`s a small world treffen. Dort ist das Tor, wo sie in den Park gehen, wo auch die Parade anfängt.
 
schumidog Krümelmonster
Man kann Figuren eigentlich in jedem Themenbereich treffen,sei es an den Foto Points oder sonst wo. In der Main Street am Eingang der Arkaden oder bei its a Small World, sieht man immer wieder mehr auf einmal. In den Studios gibt's auch verteilt mehret stellen wo man einige treffen kann!

Bilder kannst du in meinen alben sehen
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Ich finde es ist recht schwer in Paris geworden Characters zu treffen. Es gibt ja keine frei rumlaufenden mehr. Zumindest nicht, als wir das letzte Mal dort waren! Wir haben nur welche bei den Fotopoints gesehen. Wie ich schon mehrmals hier erwähnt habe, ist das Disneyland Hotel die Goldgrube für Character Fans. Da gibt es ganz viele verschiedene und vor allem muss man nicht lange warten. Da haben wir auch schon Pinocchio getroffen!

 
Ina Trabinator
Ja im Disneyland Hotel haben wir auch schon viele getroffen. Aber auch ansonsten in den Hotels. Also wir im NY eingecheckt hatten, da kamen Mickey und Minnie. Und irgendwie war niemand da. Also sie standen nicht an einem Punkt, sondern kamen einfach in die "Halle" zwischen Rezeption und Bar. Und da keine Leute da waren, haben sie sich eigentlich nur mit uns beschäftigt. Fand ich klasse.

Und im Frontierland wenn man Richtung Bahnhof läuft, da ist auch immer nicht so viel los.
Hier haben sich Chip & Chap mal nur mit unserer Tochter beschäftigt.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde es ist recht schwer in Paris geworden Characters zu treffen. Es gibt ja keine frei rumlaufenden mehr. Zumindest nicht, als wir das letzte Mal dort waren! Wir haben nur welche bei den Fotopoints gesehen. Wie ich schon mehrmals hier erwähnt habe, ist das Disneyland Hotel die Goldgrube für Character Fans. Da gibt es ganz viele verschiedene und vor allem muss man nicht lange warten. Da haben wir auch schon Pinocchio getroffen!
Danke für den Tip. Dort werde ich im Dezember mal schauen. Kann mir jemand sagen, wo sich der Photopoint im Hotel befindet.
 
Ina Trabinator
Die Figuren laufen allerdings auch im Eingangsbereich herum. (allerdings nicht den ganzen Tag)
 
C
Camthalio Guest
Wobei man noch erwähnen muss, dass um so schlechter das Wetter ist, um so mehr Characters frei rumlaufen. Um die Besucher bei Laune zu halten!
 
D
Disneyfan92 Guest
Nach meinen Erfahrungen triffst du die Charakter am ehesten im Bereich von IASW im Fantasyland. Wenn dort welche anzutreffen sind gehe denn Weg zum Discoveryland (rechts neben IASW durch das große Tor wenn offen). Im Discoveryland sind dann meistens auch Figuren anzutreffen im Bereich vom Videopolis auf der Seite auf der Star Tours liegt...

Wie auch schon geschrieben wurde triffst du figuren im Bereich des Bahnhofes von Frontierland, das ist aber eher seltener der Fall.

In der Main Street kommt es ab und an noch vor das im Bereich des Town Square Figuren sind.

In den Studios habe ich selten in letzter Zeit Figuren getroffen.

Mfg.

Disneyfan92
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Als ich im August da war dieses Jahr habe ich einige Im Fantasyland gesehen (Dagobert,Ferkel,Tigger,I-ha und och ein paar ander)
Und zwar war das hinten bei Casey Jr. ganz hinten durch da standen die rum und haben Blösinn gemacht weil einfach nix los war um sie drum herrumm :giggle:
Kurz bevor der Berreich Schließt habe ich die da gesehen kann aber nicht mehr genau sagen ab wann die schon da waren :noidea:

Hoffe das du da mal glück hast :nick

Viele Grüße
Disneyfreak1996:mw
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Jetzt zur Weihnachtszeit hat es immer wechselnde Character im Critter Coral.
Dort steht man zwar für ein Foto mit Santa Claus zum Teil 1,5 Stunden an :crazy:(war bei uns so) aber in dem Bereich davor kommen immer wieder Charcter heraus, um die Gäste bei Laune zu halten.

Wir haben uns also nicht bei Santa angestellt, sondern einfach nur davor etwas gewartet.
Innerhalb von 30 min. konnten wir dann Fotos mit Weihnachtspluto, Weihnachtstigger, den Elfen, Minnie, Goofy und....was sehr selten ist....Rabbit machen.

Hat sich also gelohnt. :top:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Aber wieder zurück zum Thema.

Das mit dem Disneylandhotel kann ich bestätigen.
Wir saßen dort einmal für 15 Minuten in der Lobby und in der Zeit waren drei Charakter da.

In den Studios hatten wir noch nicht viel Glück, aber im Adventureland vor dem Schiff waren öfter welche!

Happy Hunting!

:wink:
 

Oben