Wir bräuchten bitte etwas Hilfe bei unserer Planung

Simonspet blättert noch in der Broschüre
Das klingt doch gut.
Unsere Mutter sagt immer:" solange ich noch voll im Saft stehe und das noch machen kann,muss ich die Jährchen in denen das noch geht voll auskosten"
Richtiger Adrenalinjunkie haha.

Wie ist das zu meiner Fragemit dem Magical Express?
Weiß da jemand näheres zu oder wo ich da Genauere Infos zu herbekomme?
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Der. Magical Express gehört bei Buchungen von Disney Hotels dazu. Er muss allerdings vorab dazu gebucht werden. Dabei gibt man seinen Flug an, so kann Disney das koordinieren.
bei meinen drei Reisen sind wir immer im typischen Zeitraum für Europareisende angekommen (am frühen Abend in Florida, wobei wir ab FFM und DUS geflogen sind).
Da war immer noch genug los in Orlando, so dass die Busse immer noch gut gefüllt waren.
Generell kann ich da Mut zusprechen: das ist von Disney alles perfekt organisiert und soll es dem Urlauber von Anfang an so leicht wie möglich machen. Alle Mitarbeiter sind wirklich super freundlich und hilfsbereit. Also keine Sorge, dass wird alles gut klappen!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ach so .-) es gibt einen Link da gibst du deinen Flug ein, der fährt solange Flüge ankommen. Im FLughafen ist der Weg gut ausgeschildert.
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Ach das ist ja Perfekt, danke.
Guter Service, dass die sich da komplett nach einem richten was die Ankunft angeht.
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Ach.... eine ganz wichtige Frage ist meiner Schwester noch gekommen.
WDW hat ja nie im Jahr geschlossen, daher müssen Reparaturen und dadurch Schließungen während des Parkbetriebes erfolgen.
Nun hat man ja aber Atraktionen die man unbedingt fahren möchte.
Man kommt ja vielleicht auch nicht nochmal im Leben dahin, weil das ja schon recht teuer wird.
Da wäre es ja fatal, wenn ausgerechnet die Favoriten Attraktion geschlossen hätte.
Wie lange im Voraus stehen denn schließungen fest?
Und kann man das irgendwo einsehen?
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Bringt einem wenn man mal ehrlich ist aber eigentlich so gar nix oder?^^
Man muss ha schon recht früh buchen und würde daher für 2020 logischerweiße erst buchen.
Da ist aber für 2020 gar nicht groß was angegeben.
Wenn man so 18 Monate vorher nicht bringt es einem ja nichts, wenn man dann erst ein paar Wochen vor Urlaubsantritt erfährt wann was geschlossen hat oder?

Dachte es gibt vielleicht auch so eine Art " Hauptsaison" in der größtenteils versucht wird da Schließungen zu vermeiden.
Da ist aber wahrscheinlich immer Hauptsaison, richtig? :LOL:
 
Klara Bella Krawalltüte
Da steckt man nicht drin. Wir hatten für den Sommer 2015 gebucht, glaube im April 2014. Und irgendwann im Herbst oder so kam dann die Ankündigung, dass die Piraten wegen großem Umbau schließen. Ärgerlich...aber ein Grund, wieder nach Orlando zu fliegen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kenne kaum jemanden hier im Forum, der nicht vom einmaligen einmal im Leben Urlaub im WDW im schönen Florida sprach und kaum war er zurück, schon irgendwelche Pläne schmiedete um wieder rüber zu fliegen.
Wir haben sogar jemanden, der sich überhaupt nicht sicher war, ob das alles so richtig was für ihn wäre und kaum ein Jahr später war er sogar DVC (Disney-Timeshare)-Mitglied. ;)
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kenne kaum jemanden hier im Forum, der nicht vom einmaligen einmal im Leben Urlaub im WDW im schönen Florida sprach und kaum war er zurück, schon irgendwelche Pläne schmiedete um wieder rüber zu fliegen.
Wir haben sogar jemanden, der sich überhaupt nicht sicher war, ob das alles so richtig was für ihn wäre und kaum ein Jahr später war er sogar DVC (Disney-Timeshare)-Mitglied. ;)
Kann ich bestätigen. ;) direkt nach der Heimkehr wollte ich erst mal nix von Disney hören. Jetzt, ein Jahr später, bin ich verzweifelt auf der Suche nach Begleitung und Termin für Runde Ne. 2
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Way Schließungen im WDW angeht, ist es wie überall im Leben: entweder hat man Glück oder auch nicht.
Auf der anderen Seite ist in meinem Augen das Risiko vor einem Bauzaun zu stehen deutlich geringer als im DLP. Es gibt außerdem vier Parks, dann noch die andere (Universal und Co), so dass es genug Alternativen gibt.
gleichzeitig ist aber auch viel Neues im Bau, so dass man due Chance hat mwhr zu sehen und zu fahren, als das heute möglich ist. Und ganz ehrlich: man fliegt ja nicht wegen zwei Rides nach Florida. Wir stornieren ja auch nicht, obwohl Small World zu haben wird...
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Wir sind nicht so gut betucht.
Wir mussten jetzt 9 Jahr sparen für de Urlaub* schäm* und unsere Mutter ist 2020 schon 71.
Und 9 Jahre weiter, wenn wir uns das wieder leisten könnten schon 80.
Und sie meint mit 80 ist sie dann wohl nicht mehr so gut :(
Also zumindest zu dritt haben wir wohl nur diese eine Chance.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich denke, hier müssen sich viele zur Decke strecken um sich das WDW leisten zu können.
Und solange sie mit 80 gesundheitlich noch gut beieinander ist, sollte das Alter kein Grund sein, nicht zu fahren.
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Naja sie glaubt nicht, dass sie mit 80 noch so fit ist.
Sie meint ja immer man merkt das von Jahr zu Jahr und sie muss ihre paar Jährchen in denen sie noch fit genug ist ausnutzen.^^
Wir haben halt auch echt nicht viel.
Also unsere Mutter hat Rene und meine Schwester und ich sind Studentinnen und Leben von BAfög und Wohngeld.
Da dauert es halt ewig lange bis man davon auch noch was weggespart bekommt.
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Aber schon noch so ca 5 Jahre....wenn alles gut geht, wovon man bei den Durchfallquoten auch nicht unbedingt ausgehen kann.

Ich hätte noch eine Frage.
Wo kann man alle Shows sehen?
Hab nur das hier gefunden:

Aber das ist dich nicht ales oder?
Da gibt es doch zig Shows und Musicals. Z.B Lion King etc.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Lade die WDW App auf dein Handy, dann kannst du alle Attraktionen inkl. Shows pro Tag sehen für alle Parks.
 

Wenn Dich "Wir bräuchten bitte etwas Hilfe bei unserer Planung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben