Wir bräuchten bitte etwas Hilfe bei unserer Planung

Simonspet blättert noch in der Broschüre
Ok das wäre eine Idee :unsure:

Aber ich dachte Jahreskartenleute hätten hat kein magic Band?
Wie wird denn der Account von der App mit dem Band synchronisiert?
Ich bin echt ein Techiklaie ich bin da immer etwas schwer von Begriff leider, tut mir leid :oops:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok das wäre eine Idee :unsure:

Aber ich dachte Jahreskartenleute hätten hat kein magic Band?
Wie wird denn der Account von der App mit dem Band synchronisiert?
Ich bin echt ein Techiklaie ich bin da immer etwas schwer von Begriff leider, tut mir leid :oops:
Es wäre viel viel billiger und du könntest mit dem gesparten Geld auch schon einen Teil des Hotels bezahlen.
Dazu kommt das ihr dann in einem moderate free Dining hättet.

Die mb gibt es vom Hotel und mit dem ap würd es sogar noch eins extra geben.

Wie das alles funktioniert würde jetzt hier zu weit führen 😉. Das kannst du in Ruhe dir durch lesen. Aber es funktioniert das reicht😄
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
OK ich guck nochmal speziell zum magic band, ob ich da schlau das werde.
Das aber auch nicht so wichtig.
Das siehst du ja alles wenn du ankommst.
Wenn du ein Disney Hotel buchst bekommst du beim Check in ein mb pro Person, da diese auch der Zimmerschlüssel sind.

Aber wie gesagt ich würde jetzt noch das free Dining Angebot über atd oder Disney i.E/ uk buchen.
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Ist das magic band also quasi die ehemalige Key to the world Card???

Früher gab es wohl so eine Karte die war Zimmerschlüssel und war auch mit der Visa verbunden, damit man mit dieser Karte überall auch so einkaufen könnte.
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Auf dem Magicband ist sozusagen nur gespeichert, wer du bist, quasi deine "Kundennummer". Mehr ist dort direkt nicht gespeichert.
Scannst du es dann irgendwo ein, wird im Computersystem abgeglichen, was dort (also nicht auf dem Band an sich, sondern auf einem Server vom WDW) zu dir abgespeichert ist. Z.B. Eintrittskarten, Fastpässe, Hotelbuchung mit Zimmer etc. Quasi wie eine Bankkarte - dein Geld hängt ja auch nicht direkt an deiner Karte, sondern an deinem Bankkonto.
Stark vereinfacht erklärt. ;)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wenn Ihr nicht noch einmal innerhalb der 12 Monate hin wollt, dann frag lieber, ob sie Dir das auch als Geldgeschenk geben können. Da ist Du bei 3x 1.200$ + Tax, da kannst Du Dir schon einen sehr schönen WDW Urlaub mit leisten ;)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Die haben Euch genau wieviele Jahrskarten geschenkt? Für einmal hin? Das macht wenig bis gar keinen Sinn, sorry!
Hab ich ja auch schon gesagt. Das macht null Sinn und kostet mehr als das doppelte. Für die Ersparniss bekommt ihr schon fast 2 Wochen das Value Hotel. Mit Etwas Aufpreis wirds ein Moderate

Dann inkl Tickets und Free Dining für jeden von euch. Da habt ihr für den Preis der Pässe einen schönen WDW Urlaub
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ein Annual Pass für Erwachsene liegt inkl. Tax bei $1.298,24 ;) Das sind dann nach Adam Riese $3.894,72 :oops:

Und das dürften ca. EUR 3.511,01 sein. Bin nun nicht so mit den Disney Hotelpreisen vertraut, aber ich meine, da bekommt man schon was schickes für.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein Annual Pass für Erwachsene liegt inkl. Tax bei $1.298,24 ;) Das sind dann nach Adam Riese $3.894,72 :oops:

Und das dürften ca. EUR 3.511,01 sein. Bin nun nicht so mit den Disney Hotelpreisen vertraut, aber ich meine, da bekommt man schon was schickes für.
Ja da solltest du Value Aufjeden Fall bekommen. Moderate wird's bisschen knapper. Aber der Aufpreis ist recht wenig.
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Der Gedanke dahinter war, weil die auch immer Jahrespässe haben, dass wir gegen Weihnachten nochmal zu Besuch kommen und dann halt bei denen wohnen und nur den Flug zahlen müssten und wir auch mal alle zusammen in den Park können.
Das steht aber im Moment noch nicht so ganz fest, weil in den Zeitraum leider auch eventuell Examensklausuren meiner Schwester fallen könnten.

Wo genau ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Jahrespass und diesem besagten unlimited Pass?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn die guten Freunde alles zahlen, ihr dort wohnt und sie ohnehin ständig im Park sind, können sie euch bestimmt auch erklären, wie das mit dem Fastpässe buchen und Park betreten ist, das geht nämlich ziemlich einfach. Egal ob man ein Magic Band hat oder nicht.

Dem Tipp mit dem Lesen kann man nur unterstreichen: Kauf dir doch das Buch und beginne mal ganz am Anfang bevor du dich (und alle rund um dich) in Träumen und Einzelheiten verrennst....
 
Simonspet blättert noch in der Broschüre
Ja das Buch wäre eine gute Oder, wenn wir das auf englisch alles so gut verstehen würden.:oops:

Zu dem Band haben die keine Ahnung, weil die nie dort im Hotel sind und sich auch nie so ein Band selbst gekauft haben( geht wohl auch).
Auch zu Memory Marker z.B haben haben die keine Ahnung, weil die das nie nutzen.
 

Wenn Dich "Wir bräuchten bitte etwas Hilfe bei unserer Planung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben